Die Happy Hitler Girls

• Original von $now€y€
      Ok, ich kann verstehen, dass sie Nazis sind...aber kann ich mal n Lied von denen hören? In dem Bericht wird ja nur erzählt!
      Die sollen mal n Track hochladen oder habt ihr vllt. einen?
      Achja...die beiden sehen voll geil aus :P

Geil? Die beiden sehen aus wie blondierte Ziegen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      Natürlich werden Kinder beeinflußt, was sie aber daraus machen, ist ihre Sache.

sehr richtig.
      und deshalb wäre ich ja mal gespannt auf ein interview mit den beiden gören - gibt's das schon; hab ich was übersehen?

natürlich ist es ein marketinggag, keine frage. und wirken tut's.
      aber wer um alles in der welt hat denen eingeredet, einen hitlersmiley auf die brust zu drucken und "arier erwachet" zu singen (AUF ENGLISCH *rofl*)? ob das wohl wirklich die mutter war? ich tippe da eher auf einen raffgierigen manager, der auch die mutter "überzeugt" hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Lord Voldemort
      Geil? Die beiden sehen aus wie blondierte Ziegen.

ROFL :ugly:

Ähem, ja Oo"
      Vielleicht sollten mal die Eltern etwas über Schulpflicht nachlesen, oder gilt das nicht für die Amis (was mich jedoch nicht wundern würde)
      Vielleicht währen die Mädchen ja keinen Nazis geworden, wenn ihre Eltern sie nicht ,,naziartig" erzogen sondern auf eine normale Schule geschickt hätten.
      Aber was solls, ich habe einen russischen Nazi als Nachbarn Oo"
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Wer solche Nachwuchsbordsteinschwalben geil findet, scheint mir eher notgeil zu sein.

Und $now€y€...bist du blind oder hast du die Songtexte nicht gelesen, die im Artikel zitiert werden? Denkst du, hier ist jemand so blöd und lädt nationalsozialistisches Gedankengut hoch?

Und mal überhaupt: Du kannst es verstehen? Muss man dir erst den Nationalsozialismus erklären und was daran schlimm ist? Oder hast du nur eine 6 in Geschichte?
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Hyrule
      Also ich kann nicht verstehen, warum sie Nazis sind, aber ich akzeptiere es.

Und Lieder wirst Du wohl nur hören können, wenn Du die CDs kaufst, ich aber täte das nicht, denn unterstützen sollte man sie wirklich nicht.

Wenn ich mich nicht irre, müssten doch braune CDs verboten sein - oder?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Hab mir das mal angehört und muss sagen... die haben nichtmal stimmlich was drauf.
      Die eine macht da irgendwas mit ihrer Gitarre und gemeinsam krächzen sie da irgendwelche Laute hervor, bei denen man echt nicht sagen kann, ob das wirklich "Musik" ist...
      Naja, wem das gefällt der solls von mir aus hören, aber es fällt weder vom Text noch von der Musik her unter das, was ich gute Musik nenne...
    • Original von Squall
      Hab mir das mal angehört und muss sagen... die haben nichtmal stimmlich was drauf.
      Die eine macht da irgendwas mit ihrer Gitarre und gemeinsam krächzen sie da irgendwelche Laute hervor, bei denen man echt nicht sagen kann, ob das wirklich "Musik" ist...
      Naja, wem das gefällt der solls von mir aus hören, aber es fällt weder vom Text noch von der Musik her unter das, was ich gute Musik nenne...

Das kann ich bestätigen. Die können nicht ihre Stimme ordentlich halten. Daniel Kübelböck oder wie er auch heißt singt schon besser^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Hyrule

Und Lieder wirst Du wohl nur hören können, wenn Du die CDs kaufst, ich aber täte das nicht, denn unterstützen sollte man sie wirklich nicht.

Also ist ja schön das du andere Menschen akzeptierst, aber doch nicht bei Nazi's.
      Denn diese Einstellung ist Inakzeptabel.
      Solche Leute muss man einfach Hassen (so wie sie Ausländär hassen).
    • Original von L.A.H.
      Original von Hyrule

Also ist ja schön das du andere Menschen akzeptierst, aber doch nicht bei Nazi's.
      Denn diese Einstellung ist Inakzeptabel.
      Solche Leute muss man einfach Hassen (so wie sie Ausländär hassen).

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen. Nazi- Gedankengut zu haben ist etwas, dass man nicht akzeptieren kann. Denn der erste Schritt zum akzeptieren führt über das verstehen. Und verstehen kann ich derartiges nicht.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Schau her, ich bin kein Freund des Nationalsozialismus. Warum nicht? Nun, abgesehen davon, daß die Nazis den deutschen Namen besudelt und Millionen Menschen getötet haben, was der deutschen Ehre, dem gesunden Menschenverstand und jedem menschlichen Mitgefühl widerspricht, wäre ich als Monarchist selbst auf ihrer Abschußliste. Und daß ich nicht gerade Leute gutheiße, die mich zum Erschießen gern haben, liegt wohl auf der Hand.

Doch trotzdem finde ich, daß es zu einer Demokratie gehört, alle Meinung zu akzeptieren.

Ansonsten drücke ich weiterhin meine Verwunderung über diesen Thread aus. Diese Mädchen werden in wenigen Wochen von der Bildfläche verschwunden sein.

@ hunkarcelebi:
      Ich versuche noch immer verzweifelt zu widerlegen, daß Küblböck Bayer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Doch trotzdem finde ich, daß es zu einer Demokratie gehört, alle Meinung zu akzeptieren.

und das ist, wenn man so will, der einzige wirkliche nachteil einer demokratie...

kennt jemand zufällig die hörbuch-version von köhlmeiers shakespeare-nacherzählungen? in "ende gut, alles gut" sagt er mal: "und wir müssen akzeptieren, dass bertram eine hohle nuss ist. und wisst ihr was? es ist sein gutes RECHT, diese hohle nuss zu sein, weil das stück in einer demokratie spielt. jeder darf wissen, was für eine hohle nuss dieser bertram ist. aber jeder muss es akzeptieren. weil es eine demokratie ist."
    • Original von Squall
      Hab mir das mal angehört und muss sagen... die haben nichtmal stimmlich was drauf.

Wo kann man denn eine Hörprobe zu diesen Hohlbirnen finden?

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • ja jetzt brech ich ja ab. ich finde das eine frechheit!!! wenn man sich hier in deutschland so verhalten würde würde man ja gesteinigt werden. jede andere nation verurteilt dieses verhalten besonders die usa und lassen dann zu dass so ein irrsinniger mist aufkommt im eigenen land. das muß ich jetzt erst mal verarbeiten. wir deutschen werden immer noch für das angeprangert für das wo unsere großväter getan haben oder gezwungen wurden zu tun. und da wird das einfach geduldet.

HIERMIT STELLE ICH DIE FRAGE WAS KANN ICH BZW MEINE GENERATION DENN DAFÜR DASS SO EIN KRANKER MANN VOR ÜBER 50 JAHREN SCHEI?E GEBAUT HAT ALS AN MICH NOCH GAR NICHT GEDACHT WURDE?????
      kann mir das mal bitte jemand erklären?

klar solche ereignisse dürfen nicht in vergessenheit geraten damit sie nicht noch mal passieren. aber die usa hat auch genügend mist gebaut siehe unterdrückung der indianer oder die negative einstellung gegen schwarze. das wir schön säuberlich in den mantel des vergessens gehüllt. es wird immer mit den taten von anderen von den eigenen abgelenkt. auf der anderen seite kann die jetztige generation auch nichts dafür was damals war.

fakt ist man sollte zwar über die vergangenheit sprechen sie aber nicht gegen die einzelnen nationalitäten verwenden.

ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte
      !!!Einmal Zelda - Zelda!!!
    • Original von Deku-Fan
      Original von Squall

Wo kann man denn eine Hörprobe zu diesen Hohlbirnen finden?

Das wollen wir hier bitte nicht besprechen, da hier keinerlei Formen von nationalsozialistischem Gedankengut verbreitet werden sollen, auch nicht, wenn sie als Beispiel dienen.
    • Wow, da hat ja mal wieder eine kreative Marketing-Idee aus dem Ärmel geschüttelt :rolleyes:

Aber was mich noch trauriger macht, als die Tatsache an sich, ist, dass der Gag wieder einmal aufgeht. Einige Medien stürzen sich auf den Fall und tragen damit die Bekanntheit der Mädchen in die ganze Welt hinaus. Hätte man sie einfach ignoriert, sie wären schnell wieder in dem Loch verschwunden, aus dem sie gekommen sind. Nein, lieber machen wir eine Sensation daraus und erfüllen damit sicherlich den Herzenswunsch der beiden: Die ganze Welt soll auf sie schauen - kostenlose Werbung. Und irgendjemand reibt sich freudig die Hände, weil schon bald die Kassen klingen werden :mpf:
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)