Die Happy Hitler Girls

• ich weiß auch ganich weswegen sich allewelt so aufregt? das sind 2 13 jährige holbratzen die nazimuckle machen. na und? lasst sie doch. ich kann mir nicht vorstellen, dass der rechtsradikalismus durch die 2 ungemein gestärkt wird. es passiert soviel schlimmes in der welt, und keinen juckts. aber wenn 2 wannabe-nazi-gören hitler preisen ist jeder gleich "geschockt".
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
      @Hyrule:
      Soldaten sind sehrwohl Mörder!
    • Oh man, manche sehen "Aufklärung" ein bisschen zu locker. O__ó

Man kann solche Kids nicht einfach "aufklären", das könnt ihr vergessen. Wenn sie, wie ihre Mutter, von Geburt an mit diesem Gedankengut gefüttert wurden und damit aufgewachsen sind, dann ist das normalerweise zu tief verwurzelt. Das ist ähnlich wie bei den Fußballvereinen (ich weiß, schwaches Beispiel):

Ich bin Werderfan. Wieso? Mein Großvater, sowie der Rest der Familie steht treu hinter dem SVW. Da wurde ich hineingeboren, ich kenne garnichts anderes.

Und mal ehrlich: Wenn ihr während der NS Zeit hineingeboren und aufgewachsen währet und man hätte euch überall, selbst zu Hause und in der Schule das braune Gedankengut eingetrichtert, hättet ihr auch nicht auf Menschen gehört, die meinen, was Hitler macht ist schlecht.

Von daher bin ich mir garnicht mal so sicher, ob bei dieser Dummheit aufklären hilft...

Aber keine Frage, das ist unter aller Sau...

--

und btw, jeder, der solche Sprüche à la vergasen, wie Juden und Schwarze behandeln, Heil Hit**r und S**g H**l loslassen, sollten mal ihre EInstellung darüber überdenken und sich hier eine sehr lange Auszeit nehmen...

X(
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Das eigentliche Problem, ist wohl die Einstellung der Amerikaner.
      Während Deutschland und Österreich direkt die Auswirkungen des 2. Weltkrieges miterlebt haben, fehlt den Amerikanern wohl der direkte Bezug, um zu begreifen was wirklich vorgegangen ist.

Hinzu kommt die mangelnde Aufklärung über dieses Thema in den USA.
      Denn immerhin dürfen dort die Kinder auch ausschließlich zu Hause, von den Eltern unterrichtet werden.

Aber das ausschlaggebende ist meiner Meinung nach, direkt in der amerikanischen Verfassung niedergeschrieben.
      Dort ist nämlich vermerkt, dass absolute Meinungsfreiheit besteht.
      Dort darf jeder sagen, denken und vertreten, was er für richtig hält.
      Also auch das, was die beiden Mädchen machen.
      Und das ohne irgendwelche Konsequenzen erwarten zu müssen.
      Soll heißen, sie machen so lange weiter, als wie sich damit Geld verdienen lässt.
      There is nothing left to say.
    • Original von Onox
      @Ark: Nach meinen Erfahrungen nicht in den USA - in England ist das so.

Ja, das liegt daran, dass die Briten einen beschissenen Lehrplan haben. In Geschichte nehmen sie, sobald sie zu uns kommen, nur Hitlerdeutschland durch, nicht aber das Deutschland in der Zeit Adenauers oder Brandts. Das Dumme ist, dass sie auch nicht vorhaben, dass in den nächstens zehn Jahren zu reformieren.

Sehr, sehr schade, aber auch kein Wunder, dass sie sich auf die Weise ständig über uns lustig machen müssen.
    • *Mund auf klapp* *augen aufreiß* *mund wieder zu* *sich aufreg*
      Wieder mal ein Link, der die perversheit der Menschheit verdeutlicht! Die naiven Girls tuen mir echt leid, denn wie auch im Artikel steht, von allein kommt das alles nicht! :evil:

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • "Von allein kommt das alles nicht"

Nun, ein Kind aus einem SPD-Haushalt wird wahrscheinlich Sozialdemokrat. Ein Kind aus einem CDU-Haushalt wird wahrscheinlich Christdemokrat. Ein Kind aus einem Bündnis 90/Die Grünen-Haushalt wird wahrscheinlich Landstreicher*.
      * An all jene, die es nicht verstehen sollten: das war Spaß :tongue:!

Natürlich werden Kinder beeinflußt, was sie aber daraus machen, ist ihre Sache. Ein Kind aus einem SPD-Haushalt kann schließlich auch Christdemokrat werden. Daher sind für mich nicht die Eltern an der Einstellung der Mädchen schuld, sondern sie selbst. Mit 13 Jahren sollte man seine eigene Meinung haben können, unbeeinflußt von den Eltern.

Und wenn sie nun mal so denken, dann tun sie das eben. Ist mir doch egal. Wie schon viele hier anmerkten gibt es Hunderttausende, die so denken und rechtsradikale Lieder fabrizieren.
      Daß es hier zwei 13jährige gibt, die das tun, ist doch nicht anders als bei all den anderen.

Mir sind die egal, ich finde es nur eine ungeheure Frechheit, daß sie den Namen eines großen deutschen Stammes, der leider seit 1947 ohne eigenes Land ist, für ihre Zwecke mißbrauchen: Preußen!

Der ebenfalls durch diese Seite erreichbare Artikel über die "rechte CDU" hat mich weit mehr geschockt, denn dieser Artikel strotz nur so von Dummheit. Die CDU war, ist und wird nie rechts werden im Sinne von rechtsradikal oder -extrem. Sie ist im politischen Spektrum rechts, aber nicht rechts in dem Sinne, in dem der Artikel sie zu diffamieren versucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich würde mich nur gerne mal mit den beiden unterhalten über das Thema, was sie genauj davon halten, und ws sie alles so darüber wissen.

Die T-Shirts kann man (oder zumindest konnte man ) bei uns auch bestellen, in einem berühmten mailorder (EMP)
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • die T-Shirts die es im EMP gab hatten dazu aber noch den aufspruch: Welcome in Germany!
      tja ja Sarkastisch ist schon!
      ich schätze mal die beiden wissen lange nicht über alles bescheit. so wie die erzogen wurden.
      in dem alter sollte man doch schon allein entscheiden können.
      manche leute bleiben und sind eben dumm!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Vielleicht haben sie ja alleine entschieden...

Ich weiß zwar beim besten Willen nicht, weshalb US-Mädchen Hitler gut finden - als Monarchist, Christ*, Mensch und deutscher Patriot*² weiß ich nicht einmal, weshalb überhaupt jemand Hitler gut findet -, aber wenn es ihre Meinung ist. Ich bin Demokrat genug, um niemandes Meinung als dumm anzusehen, egal wie hassenswert sie ist.

* Mein Atheismus bröckelt langsam.
      *² Ich meine, was Hitler Deutschland und den Deutschen, seinem eigenen Volk, angetan hat, muß ich ja nicht extra wiederholen. Und ich meine noch nicht einmal den "Nerobefehl", den er zum Schluß gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Ok, ich kann verstehen, dass sie Nazis sind...aber kann ich mal n Lied von denen hören? In dem Bericht wird ja nur erzählt!
      Die sollen mal n Track hochladen oder habt ihr vllt. einen?
      Achja...die beiden sehen voll geil aus :P
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.