Die Happy Hitler Girls

• Die Happy Hitler Girls

mein gott wie verkommen und arm is diese welt nur. zwei 13jährige mädels in den usa haben mit dem singen angefangen und sind da die neuen kinderstars. und sie sind neonazis...... :( !!
      zieht euch diesen krassen artikel mal rein:

freenet.de/freenet/nachrichten…nazi_zwillinge/index.html
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • [ACHTUNG SARKASMUS]
      Also die haben vielleicht Nerven! Wenn Hitler das sähe, er würd sich im Grab umdrehen! (Wenn er denn könnte. :D)
      Erstens dürfte, wenn überhaupt, nur eine deutsche Girlieband sowas singen und zweitens dann auch bitte in deutsch!
      [Sarkasmus off]

Nee, aber mal ernsthaft -- selbst heute muss man sich als Deutscher im internationalen weg mit Nazi-Beleidigungen rumschagen, und dann kommen zwei kanadische Tussen an und...
      Da sieht man mal wieder, wie leicht beeinflußbar Kinder sind.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • So was krankes hab ich echt noch nicht gesehen...
      ich glaub die wissen nicht mal,was sie da überhaupt vertreten...dazu kann ich echt nicht mehr sagen...die Menschheit verdummt immer mehr...
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Also.....es ist mir Sicherheit ansichtssache aber zu Hitler halten ist doch echt bescheuert.
      Anstatt es ihm gleichzutun würd ich freiwillig in die Gaskammer gehen.......was dieser idiot da alles früher verrichtet hat tz..tz..tz..

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Sie wissen wahrscheinlich wirklich nicht was sie tun, weil ihnen die genauso dumme Mutter ziemlich sicher lauter Scheiß gelehrt hat!! Ich finde das furchtbar. Und ich muss Twilight Fighter Recht geben, bevor man mich zu so etwas zwingt (Auch wenn es diese beiden Idiotinnen freiwillig tun) würde ich mir wohl auch eine Kugel durch den Kopf jagen!! Und woher haben sie überhaupt solche perversen Hitler T-Shirts? Selbstgemacht? Daran glaub ich nicht!! Also das ist wirklich schlimm...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Sie wissen wahrscheinlich wirklich nicht was sie tun, weil ihnen die genauso dumme Mutter ziemlich sicher lauter Scheiß gelehrt hat!! Ich finde das furchtbar. Und ich muss Twilight Fighter Recht geben, bevor man mich zu so etwas zwingt (Auch wenn es diese beiden Idiotinnen freiwillig tun) würde ich mir wohl auch eine Kugel durch den Kopf jagen!! Und woher haben sie überhaupt solche perversen Hitler T-Shirts? Selbstgemacht? Daran glaub ich nicht!! Also das ist wirklich schlimm...

genau LoOoL sowas darf man doch gar nicht mehr verkaufen gggggggggggggg naja is schade um die hübschen girls oder *frech grins*

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Ich find sie nicht mal hübsch, sondern potthässlich, das hängt imo auch mit der Symphatie zusammen, und die liegt bei mir -100% im Minus bei denen. Das ist allerdings Nebensache. Ich finde das wie gesagt nicht zumutbar. Ich hoffe, man verbietet ihnen die Plattenverkäufe.

Edit: Ja, ich hoffe auch das sie Punks über den Weg laufen. Was besseres kann gar nicht passieren.
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry

Edit: Ja, ich hoffe auch das sie Punks über den Weg laufen. Was besseres kann gar nicht passieren.

Meinst du es würde was dran ändern ,wenn sie von ein paar Punks zusammengeprügelt werden?
      Ich glaube denen hilft nur Konfrontation mit der Sache ,die sie meinen unterstützen zu müssen und, wenn sie nachdem sie erstmal richtig über die NS- Zeit aufgeklärt sind immernoch denken,dass das gut ist ,dann gehören sie genauso gequält wie die Juden damals!

(Planlos~Schwerelos)
    • Original von Ichan
      Original von MC Flurry

Meinst du es würde was dran ändern ,wenn sie von ein paar Punks zusammengeprügelt werden?
      Ich glaube denen hilft nur Konfrontation mit der Sache ,die sie meinen unterstützen zu müssen und, wenn sie nachdem sie erstmal richtig über die NS- Zeit aufgeklärt sind immernoch denken,dass das gut ist ,dann gehören sie genauso gequält wie die Juden damals!

Hab ich gesagt dass sie zusammengeprügelt werden sollen oder hab ich gesagt dass sie Punks über den Weg laufen sollen? Wenn sie merken sollten, dass das was sie da tun, furchtbar ist, (z.B an der Laune der Punks und wie sie da behandelt und angemotzt werden) denken sie villeicht mal kurz drüber nach. Sie wissen wahrscheinlich nicht mal, das dass, wofür sie sich da einsetzen, etwas furchtbares ist und sie deswegen von vielen Menschen gehasst werden.

Mit dem Rest von deinem Post muss ich dir allerdings Recht geben. Allerdings bringt Foltern genauso wenig. Gefängniss oder so ist da schon eher was besseres. Aber dafür, dass sie ihre Meinung beibehalten, kann man sie nicht einsperren. Leider.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Amerikaner oder auch andere Völker sich über das, was in der Nazi-Zeit passiert ist, lustig machen. Die haben scheinbar keine Ahnung was damals so alles abgegangen ist. Aber wehe ein Deutscher sagt, er wäre stolz darauf Deutscher zu sein! Wir müssen uns noch immer dafür entschuldigen, was damals passiert ist. Es sollte mal einer versuchen, sich über den 11. September lustig zu machen oder über Vietnam. Das fänden die Amerikaner dann sicher nicht so toll.
    • 13 Jahre alt und obendrauf noch Amerikaner? Ist man sich sicher, dass diese beiden Blödblondchen überhaupt wissen was ein Nazi ist? Oder stecken wieder mal arbeitslose geldgierige Eltern dahinter, denen nicht mal die eigenen Kinder für so eine Scheisse zu Schade sind?

Naja ist vielleicht auch nur so eine Art Modegag um auf sich aufmerksam zu machen. Da die Nummer von Tatu wie sie sich abknutschen nicht mehr funktioniert, muss jetzt halt zu härteren Massnahmen gegriffen werden. Und sowas... kommt heute dabei heraus.
      Vergesst diese beiden Blödblinsen wieder. Die werden ohnehin nirgendwo auftreten dürfen. Und nach ein paar Wochen sind sie wieder vergessen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Phael
      Die Äußerungen die hier manche Ablassen sind wohl aber um garnichts besser -.-
      Aussagen wie "Die sollte man genauso behandeln wie die Juden damals behandelt wurden" oder "Die sollte man in die Gaskammer sperren" sind wohl ehct unter aller Kanone.

Nur ,dass wir nicht für Hitler und Auslanderfeindlichkeit etc. sind oder wie?
      Wenn sie WIRKLICH der Meinung sind ,dass Hitler ein guter Mensch war oder gar ihr Vorbild ist ,dann kann ich ehrlich gesagt für diese auch kein Mitleid oder sonstiges mehr empfinden...
      Aber da ich glaube,dass es sich bei diesen Mädels nur um Dummheit handelt ,sollte es auch reichen sie einfach mal drüber aufzulären

@MC Flurry
      Es ist nur leider meistens so ,dass wenn Punks und Nazis zusammentreffen Gewalt meistens unvermeidlich ist...

(Planlos~Schwerelos)