Fehler oder großes Geheimniss ?

• Original von Kämpferin64
    Aber echt, ich glaube auch das man es nicht schaffen kann mit einer Ocarina (Bongos, Flöten, Gitarre...) durch die Zeit zu reisen
    das sind zaubergegenstände, das hat nichts mit logik zu tun. :mpf:

aber wie schon gesagt wurde, Zelda is ein einziges Fantasy- spiel.
  • Original von Fierce
    Was für Fehler?

Z.B. wenn man mit der Vogelscheuche fusionieren will, aber man hat das eine blaue Kinstone Stück nicht, bricht den Tausch ab und verlässt das Gebiet, dann kann man nie wieder mit ihr fusionieren. Das führt dazu, dass man den letzten Goronen nicht rufen kann, wodurch man weder die Transportflasche noch das Spiegelschild bekommen kann.

Das ist einer der wenigen, aber gravierenden Bugs.

MfG Fierce

mhm. ich denke nicht, dass das ein bug ist oÔ
    entweder kann man später mit dem bauern (für mich sind das keine Vogelscheuchen) fusionieren, oder man muss sich nen andern suchen oÔ
    ich mein, die Lichtpfeile sind das einzige, was man verpassen kann^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Thayet
    ne glaube nicht dass dem so ist.Ezelo fragt ja sogar ob man dort etwas versteckt hätte.(Weiß aber nicht genau.Kann auch sein dass das kommt sobald man den Raum betritt)

Mensch, das hat doch Fierce schon geschrieben :

Naja, was das Geheimnis bei Links Haus betrifft:
    Wenn man links neben der Haustür gräbt, bekommt man jedes mal 20 Rubine, wenn man in das Haus reingeht und wieder raus.

Also ? :))
  • Kann es sein das es ein reisen Betrug is wenn man eine andere Version eines Zeldaspiles kauft als die Japanische sind so viele Fehler drinne das man durchdrehen könnte ??

Außerdem is es super doof das man um Gegenstände und andere ereignisse im Spiel gebracht wird ???

(Frage nebenbei hat einer von euch alle Minitendo Figuren im Spiel mir fehlen noch 4 und das finde ich echt blöd denn so komme ich nicht an das letzten Herzteil ran und aquch net an das Grammophon )
    Black Force
  • Original von Black Force
    Kann es sein das es ein reisen Betrug is wenn man eine andere Version eines Zeldaspiles kauft als die Japanische sind so viele Fehler drinne das man durchdrehen könnte ??

Außerdem is es super doof das man um Gegenstände und andere ereignisse im Spiel gebracht wird ???

(Frage nebenbei hat einer von euch alle Minitendo Figuren im Spiel mir fehlen noch 4 und das finde ich echt blöd denn so komme ich nicht an das letzten Herzteil ran und aquch net an das Grammophon )

Hmmm, naja das kann man sehen wie man will. In allen Versionen gibt es das dritte Haus nicht und die dritte Bombentasche gibt es nur in der US Version. Das mit den Kinstones wurde in der US Version auch überarbeitet. Die Japanische und die EU Version sind sobald ich weiß gleich. Die US Version ist ja auch erst später erschienen.

Was die Muscheln betrifft: Ich hab immer nur eine Muschel gesetzt und irgendwie hab ich dann trotzdem alle bekommen. XD
    Wenn du Muscheln brauchst, geh zu dem "Teppichhändler", der diese Picori Elixirie verkauft. Eines davon gibt dir kurzzeitig viele Muscheln. Dazu gehts du dann in das Waldgebiet östlich von der Stadt, trinkst das Zeug und mähst dich dann durchs Gras. Unter fast jedem Grasfeld findest du jetzt Muscheln. Es gibt auch so einen Trank für Rubine, falls dir mal das Geld zu knapp wird.
  • Ergänzung:
    Der Trank für Rubine lohnt sich nur mit der Super-Wirbelattacke (kein plan wie die heißt, die bei der man sich im Kreis dreht und sich trotzdem bewegen kann, gibbet bei TWW auch^^)
    würd ich eh immer einsetzen, wenn du die Tyrup(Plural? Tyrups? Tyrip? xD) einsetzt, Muscheln gesetzt habich auch immer nur eine, hat mehr gebracht bei mir. Wenn du aber nach 30 einzeln gesetzten Muscheln noch keine neue hast, würd ich ausmachen, also halt immer speichern, nachdem du eine bekommst^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    Ergänzung:
    Der Trank für Rubine lohnt sich nur mit der Super-Wirbelattacke (kein plan wie die heißt, die bei der man sich im Kreis dreht und sich trotzdem bewegen kann, gibbet bei TWW auch^^)
    würd ich eh immer einsetzen, wenn du die Tyrup(Plural? Tyrups? Tyrip? xD) einsetzt, Muscheln gesetzt habich auch immer nur eine, hat mehr gebracht bei mir. Wenn du aber nach 30 einzeln gesetzten Muscheln noch keine neue hast, würd ich ausmachen, also halt immer speichern, nachdem du eine bekommst^^

Also, es heiß große Wirbrlattacke, aber egal. Ich habe des so gemacht, dass ich mir den Tyrup für die Rubine gekauft habe, mein Geld auf 999 gebracht habe und dann beim Laden die Muscheln gekauft habe. Die letzten Figuren bekommt man übrigens nur, wenn man das Spiel schon durch hat.

Noch ne klitzekleine Frage: Ab wann bekommt man denn das Herzteil von der Frau, der man die Hüner einsammeln muss???
  • Original von Twilight Dragon
    Noch ne klitzekleine Frage: Ab wann bekommt man denn das Herzteil von der Frau, der man die Hüner einsammeln muss???

Wenn du alle Varianten durchhast. Ich glaube die letzte war zwei goldene Hühner und ein normales über der komplette Stadt verteil in einer Minute... oder irgendwie so. XDD