Doom Der Film

• Doom Der Film

Wer hat sich den Film schon angeschaut der ist voll krass.

Naja eine Wirkliche Geschichte hat er zwar nicht aber naja
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Achtung : Post könnte Anzeichen von Spoiler enthalten.

Naja,ein bischen gemetzel kommt schon vor , aber deswegen ist es wohl auch ne gute spiel-zu-filmumsetzung , auf jeden fall hat es die beiden guten Elemente von Doom gut rübergebracht ,die da wären Spannung und einzelne Schockmomente ,sonst kaum gruselszehnen, auch nicht viel handlung , sie müssen halt 6 wissenschaftler finden ,mehr auch nicht.Und dann gabs mal was neues die Egoszehne ,die zwar etwas merkwürdig gemacht wurde, weil da die Zombies plötlich anfangen zu lachen,und man sich eher wie in einer Geisterbahn vorkommt,sonst aber gut gemacht.

Ich finde es war für ne spiel-film-umsetzung gut gemacht,und auch sonst ein ganz netter Schocker,aber kaufen würd ich ihn mir nicht.(wahrscheinlich auch nciht downloaden) : )

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Ich hasse das Spiel. Das liegt nich daran das es mir zu heftig is, aber kommt Leute sehts euch mal an: Du rennst inner Ego Perspektive durch so dunkle Kammern dasde nix mehr sihst, wirst ab und zu mal durch irgendwelche absolut "hirnlosen" Monster geschockt. (So is Half-Live 2 in meinen Augen auch aber das is ein anderes Thema). Ich kenne den Film nicht besonders gut, aber ich stelle ihn mir absolut beschissen vor. Dazu kommt noch das The Rock mitspielt den ich noch nicht mal als Wrestler mag. Blörg da verbrenne ich lieber mein geld als das ich mir so nen scheiß reinziehe!
    • Ähhmmm xD
      Doom?
      Film?
      Oh mein Gott.
      Dann könnten die doch gleich von Quake 3 Arena einen Film machen oder von Turok oder sonst einem Sinnlosen Shoter, der sich nie für einen Film eigenen wird.
      Ich meine, wo ist da ne Story?
      Der einzige Sinn darin ist, rumzulaufen und MOnster abzuknallen Oo"
      Als Spiel kann es ja einigermaßen in Ordnung sein, aber als Film?
      Halleluja....
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Ähhmmm xD
      Doom?
      Film?
      Oh mein Gott.
      Dann könnten die doch gleich von Quake 3 Arena einen Film machen oder von Turok oder sonst einem Sinnlosen Shoter, der sich nie für einen Film eigenen wird.
      Ich meine, wo ist da ne Story?
      Der einzige Sinn darin ist, rumzulaufen und MOnster abzuknallen Oo"
      Als Spiel kann es ja einigermaßen in Ordnung sein, aber als Film?
      Halleluja....

Aber hallo da muss ich dir zustimmen *kaputt lach* ich finde solche Spiele total dumm.manche menschen machen das auch nach

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Der Film ist saublöd - aber hey, was erwartet man auch, bei der Vorlage? ;) Die Monster sehen recht nett aus, aber das ist auch schon das Einzige, das dem Film positiv anzurechnen ist...
      Wenn ich einen ekligen Film sehen will, seh ich mir Dawn of the Dead an, aber Doom isses irgendwie nicht wert, es gibt bessere Vorlagen für Videospielverfilmungen, finde ich...

(Ja, man kann draufklicken)
    • so, mal zur erklärung für alle die, die keine ahnung haben und meinen es wäre keine handlung drin ;)
      wer ihn gucken will nicht weiter lesen :rolleyes:

alles fängt ja damit an das die archologischen untersuchungen unterbrochen wurden weil ein paar wissenschaftler an einem verurteilten straftäter ein versuch machen
      und zwar spritzen die ihm das 24. chromosom (der mensch hat nur 23) das projekt läuft schief und der straftäter motiert zu einem monster
      als dieses monster auf die anderen los geht infiziert es einige, andere aber auch wieder nicht
      später im film wird gesagt das jeder mensch anderes auf das 24. chromosom reagiert, die einen werden zu monstern und die anderen zu übermenschen (ego szene) dies sei auf die 10% des unentschlüsselten erbgut des menschen zurück zu führen sein
      angeblich sollen einige sagen es soll sich dabei um die selle des menschen handeln (nicht von mir, auch ausm film :rolleyes: ) also die einen sind gute menschen mit guter selle und werden zu übermeschen und die bösen werden zu monstern (straftäter=monster :) )

und als das niedliche monster sich austobt und alle umbringt wird eine speziall einheit geschickt die nach dem rechten sehen soll, alles eleminieren was gefährlich ist und die wissenschaftler rettet
      im laufer ihrer mission finden sie ein paar niedliche monster und nur tote wissenschaftler
      nachdem schliesslich alle tot sind ausser ein typ und seine schwester (namen vergessen^^)
      sprizt seine schwester ihm das 24. chromosom und er erledigt alle monster ohne problem
      anschließend schickt er den möchtergenr chef ( :D ) [ehemals anführer der spezialeinheit und nun auch infiziert allerdings auch zum übermenschen mit komischen vorstellungen :baby: ]durch dieses portal zurück aufm mars wirft eine komische granate hinterher und alle sind fröhlich :))

so im groben^^

der film ist ja ab 16 freigegeben aber irgendwie kann ich es nicht verstehen, ich mein das rollen wort wörtlich köpfe rum nachdem sie abgehackt wurden O.o
      18würd ich für sinnvoller halten den filme ab 16 werden in der gesellschaft einfach nicht ernst genommen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GFcross ()

• Die Zukunft der Videospiele auf Leinwand ist momentan ziehmlich grau! Verfilmt werden nur hirnlose horror-games, die genauso hirnlos auf Leinwand gebracht werden und Projekte wie Final Fantasy flopten! Schade! Dann warten wir mal auf den Zeldafilm! *wunschträum*

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • hab ich was verpasst???
      ich kenn weder den Film ,noch das Spiel...
      Aber von dem was ich da höre ,glaube ich soll es mich nicht kümmern :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Also imho ist Doom bisher die Beste HorrorGameverfilmung !

Resident Evil hat er bei weitem geschlagen! Und Doom hatte alles das, was Alone in the Dark NICHT hatte aber haben sollte!

Lob: Endlich mal ein Trailer, indem NICHTS und ich meine wirklich NICHTS verraten wird! So sollte es auch sein!

Der Spannungsbogen stieg kontinuierlich an und der subtile Horror der zum Einstieg benutzt wurde war auch gelungen. Zwar werden Doom Fans das Spektrum der breiten Gegnermasse vermisst haben, aber gerade durch diese Einsparung kam vor allem
      Spoiler anzeigen
      die Tötung des Crew Mitglieds [SPOILER ENDE] voll zur Geltung.

Die Kameraführung und die Schnitte sind atemberaubend und mehr als nur innovativ und genial.

Und das beste ist natürlich endlich mal
      Spoiler anzeigen
      die Egoshooterperspektive [SPOILER ENDE], die ein jedes Herz eines Fans höher schlagen lassen!

Storytechnisch war nicht viel falsch zu machen, wenn man die älteren DooM Teile kennt. Dennoch war diese Verfilmung an DooM 3 angelehnt.

Also wer sich Resident Evil (1+2), Alone in the Dark angeschaut hat, sollte DooM nicht verpassen!!!

An SiN CiTy kommt zwar kein Film dieses Jahr noch heran, aber DooM war für mich sehr gelungen!!

@ GFCross

Der Film war ab 18 ... ... (es sei denn es gab 2 Fassungen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()