Drogenschmuggel-wie kann man ihn einschränken?

• Drogenschmuggel-wie kann man ihn einschränken?

Der Drogenschmuggel wird immer schlimmer.Vor der Küste unserer hochgeschätzten Briten ist ein Schiff mit 2 Tonnen Kokain an Bord geentert worden. Drogenschmuggel gibt es immer mehr, auch direkt vor der Nase der EU und der USA.Was kann man dagegen tun und was haltet ihr davon?
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • RE: Drogenschmuggel-wie kann man ihn einschränken?

Original von Roy
      Der Drogenschmuggel wird immer schlimmer.Vor der Küste unserer hochgeschätzten Briten ist ein Schiff mit 2 Tonnen Kokain an Bord geentert worden. Drogenschmuggel gibt es immer mehr, auch direkt vor der Nase der EU und der USA.Was kann man dagegen tun und was haltet ihr davon?

zum beispiel könnte man die drogen legalisieren. dann bestünde kein grund zum schmuggel mehr.

oder man könnte die menschheit auslöschen. dann würde auch niemand mehr schmuggeln.

oder man könnte einen vernichtenden militärischen schlag gegen alle drogenproduzierenden länder starten..

....
      platzhalter

Original von Roy

Na was kann man schon dagegen tun? Vermehrt kontrollieren. Aber damit würde der grenzüberschreitende Transport aber aufs gröbste behindert, was auch nicht das Ziel sein kann.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Original von Lord Voldemort
      Original von Roy

Na was kann man schon dagegen tun? Vermehrt kontrollieren. Aber damit würde der grenzüberschreitende Transport aber aufs gröbste behindert, was auch nicht das Ziel sein kann.

auserdem würde es vile steuergelder kost und dann sind da auch noch die leicht bestechlichen (nicht alle) polizisten !
      ich würde sag man rottet diese flanzen einfach aus !dann gibts keine probleme damit !

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Original von Roy

wer sagt denn außer dir, dass der drogenschmuggel wirklich immer schlimmer wird?

abgesehen davon stell ich es mir sehr lustig vor, wie die leute des britischen geheimdienstes mit enterhaken zwischen den zähnen vom einen schiff aus andere geschwungen sind und die drogenpiraten dann in aufregenden Degenduellen besiegt haben, daraus könnte man besteimmt eine spannende Realdoku machen, auf jeden fall spannender als der müll da auf kabel 1.

Original von DarkMik|

ich würde sag man rottet diese flanzen einfach aus !dann gibts keine probleme damit !

cool, und auf rtl2 läuft dann parallel "die feuermacher - einsatz im dschungel", eine realdoku, die zeigt, wie beherzte auzubis des BGS mit flammenwerfern durch den dschungel ziehen, um versteckte kokafelder und LSD-bäume abzufackeln. das wird ne gaudi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jagabuschi modmohape ()

Original von jagabuschi modmohape
      Original von DarkMik|

cool, und auf rtl2 läuft dann parallel "die feuermacher - einsatz im dschungel", eine realdoku, die zeigt, wie beherzte auzubis des BGS mit flammenwerfern durch den dschungel ziehen, um versteckte kokafelder und LSD-bäume abzufackeln. das wird ne gaudi.

wenn du 2 hast komm ich gerne mit ein wenig urlaub mit zerstörung würde mir gut tun ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Original von jagabuschi modmohape

lsd wächst nicht an bäumen *g* es wächst an ein paar getreidearten ^^
      platzhalter
    • Solange Drogenschmuggel nicht der Wirdschaft schadet ist das mir eigenlich ziemilch egal.
      Ich nehme keine Drogen und mir ist das auch egal ob ein Mensch Drogen nimmt oder nicht.
      Von mir aus könnte man Drogen legaliesieren, dann würden nämlich ein Paar leute aufhören weil ja dann der Kick etwas vorbotenes zu tun weg wäre.

Bei uns in der Stadt wurde ein Truck durchsucht mit etwa 20 kg hash.
    • @ihr beide über mir

wenns so einfach wäre, aber mit Drogenhandel hängt noch wesentlich mehr Kriminalität zusammen, Drogenhandel finanziert z.B. die sonstigen Aktivitäten bestimmter krimineller Organisationen (Mafia o.ä.), in Zusammenhang mit Drogenhandel kann weitere Gewalt ausgeübt werden, je mehr Einfluss Drogen und Drogenhandel in einem Gebiet haben, desto eher können diese sich ausbreiten usw.

lsd wächst nicht an bäumen *g* es wächst an ein paar getreidearten ^^

lol?