Golden Sun 2

• Original:paul sutter
      VIelleicht sollte man noch erwänen dass man mit der esten Edition linken muss, m den zu gesicht zu bekommen...Aber ansonsten: sehr richtig!

Nunja, ich dachte das hätte ich erwähnt, indem ich sagte: "Geschützt durch das Siegel der Macht aller Dschinns der Welt."
      Soll heißen, man muss alle Dschinns besitzen, um Dullahan erreichen zu können. Also braucht man such die, aus dem 1. Teil.
      Wenn man aber noch nicht am Jupiter-Leuchtturm war, und die 4 Protagonisten des 1. Teils erhalten hat, kann man nachträglich immer noch eine Datenübertragung durchführen.
      Und auch um die Beschwörung "Charon" erhalten zu können, muss man alle Dschinns besitzen.

Beschreibung Charon:
      Kraft der Welt
      4. ultimative Dschinnbeschwörung
      Einzige der 5 ultimativen Dschinnbeschwörungen, die von keinem Wächter geschützt wird.
      8 Venus, 2 Jupiter Dschinns auf Standby.
      There is nothing left to say.
    • jo die beiden sind die besten...
      aber ich find desaster am geilsten...

@schattemkrieger:es gibt bestimmt ne seite im internet wo du
      dir nen code met allen dschinns hohlen kannst.

@herr d. triforce:kannst du mal alle beschwörungen reischreiben die es gibt ich weiß net ob ich alle hab
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • @ Denzi_Link

Hiermit komme ich deinem Wunsch nach.
      Ich mache eine kurze Aufzählung und Beschreibung, verrate jedoch den Fundort nicht.
      (Außer auf Anfrage)

Zagan (1x Venus, 1xMars)
      Megäre (1x Mars, 1x Jupiter)
      Flora (2x Jupiter, 1x Venus)
      Moloch (2x Merkur, 1x Jupiter)
      Odysseus (2x Merkur, 2x Mars)
      Quetzalcoatl (3x Merkur, 3x Jupiter)
      Haures (3x Venus, 2x Mars)
      Eklipse (3x Jupiter, 2x Merkur)

Die 5 ultimativen Dschinnbeschwörungen:

1) Asur:
      Kraft des Wassers
      4x Merkur, 3x Venus auf Standby
      Wächter: Sternenmagier

2) Dädalus:
      Kraft des Feuers
      4x Mars, 3x Venus auf Standby
      Wächter: Valukar

3) Desaster:
      Kraft der Lüfte
      5x Jupiter, 3x Mars auf Standby
      Wächter: Sentinel

4) Charon:
      Kraft der Welt
      8 Venus, 2 Jupiter auf Standby
      Einzige der 5 ultimativen Dschinnbeschwörungen, die von keinem Wächter geschützt wird.

5) Iris:
      Kraft des Lichtes
      9x Mars, 4x Merkur auf Standby
      Wächter: Dullahan

Viel Spaß beim Suchen, falls du noch nicht alle gefunden hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• @ Schattenkrieger

Die Dschinns aus dem 1. Teil gibt es leider auch nur dort.
      Wenn du damals nicht alle gefunden hast, oder deine Daten nicht bis zum Zusammentreffen der 8 Protagonisten gefunden hast, kannst du sie leider nicht mehr bekommen.
      Allerdings kannst du alles machen, und du findest alle Dschinns des 2. Teils, sowie alle Beschwörungen bis auf Charon und Iris, auch wenn du die Dschinns des 1. Teils nicht besitzt.
    • Zugegeben, Dädalus ist ziemlich enttäuschend.
      Jedoch gehört er zu den 5 Großen Beschwörungen, da er einer von denen ist, die von einem Wächter beschützt werden.

Lv. 65 ist schon beeindruckend. Ich bin max. auf 51.
      Habe aber nicht mehr viel trainiert, seit ich es ausgespielt habe.
      Meinst du eine Liste, welche Psynergy man auf welchem Lv. erhält?
      Da muss ich dich leider enttäuschen. Immerhin, bist du schon etwas stärker als ich. ;)
      außerdem, habe ich mir außer den Dschinns und Beschwörungen nicht viel notiert. Tut mir leid. :(

Aber ich suche immer noch nach der besten Aufteilung der Dschinns auf die Charaktere. Möglichst starke, vielseitige Attacken und trotzdem viele KP.
      Bei so vielen Dschinns (9 pro Charakter) gibt es ziemlich viele Kombinationsmöglichkeiten.
    • Über 1000 KP ist bei über Lv. 60 schon etwas einfacher als bei Lv. 50
      Aber meine letzte Kombination:

Isaac: Chaos Lord: 2 Venus, 7 Mars
      Garet: Ninja: 3 Venus, 2 Merkur, 1 Mars, 3 Jupiter
      Jenna: Samurai: 5 Venus, 1 Mars, 3 Jupiter
      Felix: Jünger: 1 Venus, 4 Mars, 4 Jupiter

=Mein Team, da die stärksten.
      Die anderen sind kaum der Rede wert.
    • Danke, das Prinzip habe ich verstanden.
      Nur finde ich die Attacken zum Teil etwas langweilig, bzw. stehen nur wenige zur Auswahl.
      KP sind mir nicht so wichtig, wenn ich dafür auch ein paar ausgefallene und spektakuläre (natürlich auch starke) Attacken kriege.
      Zwar kämpfe ich entweder ohnehin nur mit den Waffen (bei kleinen Gegnern) oder mit Dschinns (bei Bosen udg.)
      Trotzdem, es müssen einige Attacken sein, die richtig reinhauen.
    • Stimmt, die normalen Waffen, können mit ihren Spezialattacken mehr Schaden als die meisten Psynergy-Attacken anrichten.
      Aber mit Psynergy kämpfe ich höchstens aus Spaß.
      Eigentlich, kann man die Endgegner ohnehin besser besiegen, wenn man nur mit Dschinns kämpft.
      Vielleicht als Psynergy noch Phönix und zb bei Jenna Polare Aura, und der Endgegner (Tridesastros) hat keine echte Chance.
      Vorrausgesetzt man hat keine zu schlechte Kombination von Dschinns ausgerüstet.
    • Charon findest du im Heiligtum der Anemos, aber nur wenn du alle 72 (18 pro Element) Djinns hast. Außerdem brauchst du Teleport
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Wenn du die Djinns Umbra, Flamme oder Granit hast, setz zwei davon am besten abwechselnd ein, denn sie reduzieren den Schaden den du erleidest. Ein Charakter sollte häufig heilen, da er mehrmals angreifen kann.
      Mit den anderen mit Psynergy, Djinns und Beschwörungen angreifen.
      Besonders schwach ist Tridesastros auf Element Jupiter.
      Kleine Info nebenbei: Er hat 16000 KP und jedesmal, wenn du es schaffst, einen Kopf abzuschlagen, hast du ihm ein Drittel seiner KP abgezogen.
      Viel Glück!
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Am besten wärs wenn du Jenna zum heilen nimmst und du drauf achtest mit diversen Dschinns und Zaubern deine Abwehr zu verbessern. Setz auch einige von ihnen auf Standby um sie dann beschwören zu können und stell jemanden mit der Helios-Klinge ins Team weil die Spezialattacke "Megiddo" viel Schaden anrichtet.

Wichtig ist halt wie gesagt wirklich, dass du auf Abwehr setzt weil das Vieh 4x pro Runde angreift.
    • spiel auf keinen fall auf dschinns weil er sobald der 2.kopf weg ist jede runde felskaries macht die attacke zieht ziemlich rein und wenn du alle/viele dschinns auf standby hast kannst du dich nicht mehr heilen(mit polaraura od.reinheit)und du hast nu ca. die hälfte der lebenspunkte
      und des angriffs.
      wenn er dschinnsturm einsetzt schau das du einen im 2. team hast der heilen kann und wechsel oder du gibst einem den dschinn der die dschinnerholung beschleunigt dann gehts schneller und sonst einfach angreifen und jede runde heilen
      viel glück.
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...