Sehr schick gute arbeit
Neuer Style
-
-
Naja,die Farben geändert und nen neues Banner Bildchen da oben hingesetzt,arbeitet lieber mal einen richtig neuen Style aus,d.h neue Buttos,Style-spezifische Smileys etc. ^_~
Insgesamt sieht der Style aber trotzdem ganz gut aus (von den Farbkombinationen her,das Bild ist auch passend). -
Sieht sehr gut aus.
(würd ich sogar nehmen).
-
*ganz doll nick*
den find ich toll
hab feuertempel-style drin, aber der gefällt mir noch viel besser, schön dunkelrot ^__^
*haben will*The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ~Kaze~
Naja,die Farben geändert und nen neues Banner Bildchen da oben hingesetzt,arbeitet lieber mal einen richtig neuen Style aus,d.h neue Buttos,Style-spezifische Smileys etc. ^_~
Insgesamt sieht der Style aber trotzdem ganz gut aus (von den Farbkombinationen her,das Bild ist auch passend).
Wie gesagt...
Ich hätts gemacht, wenn hier ein Style-Hack vorhanden wäre.
Dann hätte jeder Style sein eigenes Set an Buttons und Icons (bei den Smilies bin ich mir nicht sicher, weil ich das Til selbst noch nie verwendet hab ^^") -
Also mir gefällt der Stil. Ich weiß nicht was man dagegen hat;)
-
Original von Squall
Wie gesagt...
Ich hätts gemacht, wenn hier ein Style-Hack vorhanden wäre.
In diesem Fall verstehe ich dein Anliegen nicht so ganz,man kann die Styles im Admin CP des Boards doch beliebig verändern und gestalten (also zumindest die Buttons etc.).
Ich hatte vor gut einem Jahr auch mal ein Wbbl,dort ging alles und zwar ohne das ich vorher noch zusätzliche Hacks oder sonst etwas installieren musste.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
Ich finde es sieht gut aus, vor allem da ich das grün berhaupt nicht mag, hab es nur drin weil ich das mit Japan am besten fand. Ein paar Styls die mal wirklich neu sind und wären gut. Alle die da sind greifen zwar auch mal andere Farben auf aber sind immer Standart. Mag zwar blau lieber aber ich finde das ganz gut und man kann es rein setzen. Vielleicht kann man mit der Zeit dann auch mal eines machen das in blau über geht, ich weiß nicht warum aber dieses Wassertempel Stil ernnert mich immer irgendwie an ein Badezimmer. ^^'
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians -
Original von ~Kaze~
In diesem Fall verstehe ich dein Anliegen nicht so ganz,man kann die Styles im Admin CP des Boards doch beliebig verändern und gestalten (also zumindest die Buttons etc.).
Ich hatte vor gut einem Jahr auch mal ein Wbbl,dort ging alles und zwar ohne das ich vorher noch zusätzliche Hacks oder sonst etwas installieren musste.
Oh... Das war was anderes T_T
Also mit Buttons, Icons und dem sonstigen Zeig gehts anscheinend...
Was aber bei den Styles nicht ohne Hack geht, ist das Grundgerüst, weil man nur einen Template-Ordner hat, der für alle Styles gleich ist...
Sry ^^' -
Mir gefällt er auch.Und schaden kann er ja auch nicht.
-
Hallo.Also ich finde das Rot knallt richtig gut rein.Sollte man auf jeden Fall mal probieren.Vieleicht kann man es mit der Zeit noch feintunen.Grüße!
-
ah ja, sq, hab mal ne frage... auf dem screen sieht man, dass du eingeloggt bist und den style ausgewählt hast... jedoch steht er nicht bei der auswahl, also wie haste das gemacht? haste den nach dem screen machen wieder rausgelöscht? o.O"
-
Original von Graf Ganon
ah ja, sq, hab mal ne frage... auf dem screen sieht man, dass du eingeloggt bist und den style ausgewählt hast... jedoch steht er nicht bei der auswahl, also wie haste das gemacht? haste den nach dem screen machen wieder rausgelöscht? o.O"
Ich hab den Standard-Style...
Da bin ich auf die Startseite gegangen, hab die Seite gespeichert und dann im Quelltext einfach andere Farben reingeschrieben und mein Header-Bildchen reingemacht... -
Eigentlich nen guter Style, nur nicht mein Geschmack.
Ich bin dafür![Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]
Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? -
Ich find den echt top!
Den würd ich nehmen wenn er da ist.
Ich habe meine Leidenschaft für dunkelrot entdeckt -
Das wäre absolut meine Wahl. Super Squall!!------------------------------------------------------------------------
Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
einem bissigen Hund,
der aufsteigenden Flut und
einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif] -
nicht schlecht, also ich bin dafür
-
Also ich find den Style sehr gut gelungen, da ich eh ein Fan von Rottönen bin, hast du noch eine Zustimmerin[Blockierte Grafik: http://media.animegalleries.net/albums/userpics/41057/sig_new_love.png]
-
Find ich auf jeden Fall toll^^ ich mag des grün nicht so....und die anderen farben auch nicht,aber das ist doch mal toll^^Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
ich würd sagen, Umfrage kann geschlossen werden, Ergebnis is eindeutig
*auf den Style freu*The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher