Magische Muscheln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gib sie minitendo und du kannst an der minitendo- lottery teilhaben.
    1 muschel= 1% mehr. bei 136 statuen bekommst du die minitendo- medaille. mit der kannst du ins haus wo man vorher nur durch die hintertürtür konnte. dort befindet sich 1 herzteil, 600 rubine in drei kisten (je kiste 200 rubine) und der soundtest vom spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

  • Erstmal willkommen im Board :D
    Wenn du alle Minitendo-Stauen hast,musst du mal den typen AM café ansprechen..........denk dran AM café

    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

  • Sooooo, auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon einmal gestellt worden ist:

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Muscheln bei der Lotterie so einsetze, dass ich möglichst viele Statuen bekomme, aber möglichst wenige Muscheln dafür einsetzen muss und auch relativ wenige Statuen doppelt/dreifach etc. bekomme.

    Meine momentane Verteilung der Muscheln sieht wie folgt aus: von 100%-50% also wenn man mit dem Tauschen anfängt sozusagen, immer nur eine Muschel => folglich sind des 50 Muscheln und 50 Statuen/136 insgesamt.
    So und dann tausch ich immer so viele Muscheln ein, dass ich 60% erreiche, sonst ist der Kosten/Nutzen-Aufwand zu groß.

    Andere Ideen der Verteilung?? Bin offen für alles.
    ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

    ~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
  • Original von Daitenshi

    So und dann tausch ich immer so viele Muscheln ein, dass ich 60% erreiche, sonst ist der Kosten/Nutzen-Aufwand zu groß.

    Andere Ideen der Verteilung?? Bin offen für alles.


    hmm, find ich nicht. ich hab immer nur eine gesetzt. da hat ich vllt nur noch ne chance von 10%, aber das heißt ich habe jede 10te muschel ne figur. wenn ich aber 20 setzte um wenistens 30/40% zu haben, da kann ich leer ausgehn und hab 20 Muscheln verloren.
    und wenn dus so machen willst, dass du immer 50% hast, da rechen die muscheln nicht lang, weil du mindestens 50 für eine figur brauchst. dafür bekomme ich bei meiner variante aber mind. 5 figuren.
    logisch?!
    dauert halt nur ewig
    aber sonst kommst du nicht hin mit deinen muscheln
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.