Ich brauche unbedingt Xploder codes für Metroid Fusion und für Mario&Luigi Superstar Saga , denn ich schaffe ein Paar Endgegner nicht.
Metroid Fusion und Mario&luigi
-
-
joa
, bei Metroid Fusion kann ich dir nit helfen aber Mario und Luigi Superstar saga schon
bei welchen gegner scheiterst du denn??
Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
Perfect World Status: am Leveln.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062 -
Bei dem letzten Endgegner bei diesem Bowserding.
-
hmmm.... mom ich guck mal kurz bei mir... wo genau haperts denn? wenn du im Magen von Bowsemila bist oder wenn du so mit ihr battelst?? :link2:Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()
-
Metroid Fusion kann ich dir helfen. Dass Spiel ist nicht sonderlich schwer. Ansonsten kann ich dir ne gute Komplettlösung nennen.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
@ZeldaFanBartek
Die Komplettlösung könnte ich auch gebrauchen.
Ich hab das Spiel jetzt schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich gar nicht mehr weiß, bei welchem Gegner ich hänge
Wäre echt fein so ne Komplettlösung (eigentlich könnte ich selber ja auch mal nachschauen)[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
joa, nur ich brauch eine für SM64DS LösungGreetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062 -
Metroid Fusion Komplettlösung
Ne sehr gute Komplettlösung zum download mit Bildern.
Und hier ne englischsprachige Super Mario 64 DS KomplettlösungSpielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k MechanicumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()
-
-
@ZeldaFanBartek
Danke für die Komplettlösung zu Metroid Fusion, die ist wirklich gut gemacht![Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
@ dark-linky, thx für die Komplett lösung, auch thx von dir @ZeldaFanBartek
:] ( enlisch bin ich total schlecht, klar wenn ich nie im english unerricht war) sonst wär ich noch in zehn jahren noch nicht fertig
Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.
P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0