Entwicklung "The Legend of Zelda : The Dying Sun"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entwicklung "The Legend of Zelda : The Dying Sun"

Kurz und knapp mal zusammengefasst:
      Das Kampfsystem hat macken und ist kaum hinzukriegen, wie es in den normalen Game Boy-Zeldas ist.
      Deshalb wird das Spiel komplett neu gemacht.
      Es ist jetzt nichts weiter als ein Rätselspiel ohne richtige Kämpfe.
      Es wird neu gemacht und zwar mit dem RPGMaker XP!

Hier läuft lles glatt und damit ihr nie verpasst, wie weit The Dying Sun ist, werden hier immer Screenshots vom Game und von der Entwicklung reingestellt.

Zu The Dying Sun sage ich vorerst nichts weiter, da mittlerweile alle das Spiel kennen müssten.
      Erste Screenshots kommen in den nächsten Stunden.

WICHTIG: Alle, die beta-Tester waren, müssen sich neu anmelden.
      Einfach euren Namen für die Mitarbeiterliste und eure email-addy mir per pn schicken.
      Betreff: TLoZ : TDS
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • Gibs auf. Du hast es dir mit den gutgläubigen Usern hier vertan ^^'

Präsentiere erst mal eine Demo bevor du wieder große Projekte ankündigst.

Wäre wohl für dein Image besser.

:ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut!!
      Hast du Ahnung wann die neue Verson fertig sein wird? (Wenn du wirklich was zu präsentieren hast)
      Die Entwicklung so eines Spieles dauert doch 1-2 Jahre, nicht wahr...? (Also 2-3 Jahre wenn nochmal was dazwischen kommt)

Clemo kann ich übrigens nur zustimmen. Ich hab zwar nichts in den Thread geschrieben, aber ich hab ihn beobachtet.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von WEB: Link
      Das Kampfsystem is schaffbar. Man muss nur das Wissen haben es hin zu bekommen und natürlich auch die Gedult.

Ein normales reines Rätselspiel kann ich mir nicht als besonders interessant vorstellen, lass mich aber gerne anders belehren.

Rischtischhhh, aber ohne das nötige Wissen wird das leider nichts. Man muss sich nur lange genug mit dem Element beschäftigen und dann klappts auch ;).
      Naja, für mich ist ein Zelda ohne Kämpfe kein richtiges Zelda, ein reines Spiel gefüllt mit Rätseln kann war mal recht nett sein, aber wird nicht lange genug fesseln. Wir werden ja sehen was draus wird.

<M.>
    • Original von Clemo
      Gibs auf. Du hast es dir mit den gutgläubigen Usern hier vertan ^^'

Presentiere erst mal eine Demo bevor du wieder große Projekte anündigst.

Wäre wohl für dein Image besser.

:ugly:

Ja das stimmt allerdings

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Wenn es schon ein Rätselspiel wird, dann muss es ja nicht Zelda sein, oder? Ich meine, du würdest die ZFB-User bis in den Tod quälen, wenn du ein Zelda ohne Kampfsystem bringen würdest. -.-

Kleine Frage: Sollte das Spiel nicht erst dreidemensional werden?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich will dir ja nicht irgendwie in den Rücken fallen, aber nimmst du dir da nicht wieder zu viel vor. Es gibt kein perfektes Spiel (vorallem nicht eins auf einem Maker basierend )und ich bin mir ziemlich sicher das du/dein Team dieses auch nicht schaffen kann. Arbeitete einfach so gut ihr könnt, macht Standartanimationen und ein gutes Mapping und wir sind zufrienden.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• So denkst du richtig^^
      Aber gib bald mal ne Demo raus, damit man wieder an das Projekt glauben kann und sich nicht verarscht fühlt xD
      Ich verfolge nämlich das Projekt schon sehr lange auch im Forum von dir, und höre immer so Sachen wie :
      Morgen neue Infos , morgen neue Bilder von Endgegnern u.s.w. , aber nie kommt was ..... X(
      Wenn das so weiter geht , glaubt niemand mehr an das Projekt, deshalb in Zukunft : Einhalten was versprochen wurde :rolleyes:

Achja : Ich würde meine Signatur ändern .... Demo 1/2 Quartal 05 tststs ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Original von grüner-Link
      So denkst du richtig^^
      Aber gib bald mal ne Demo raus, damit man wieder an das Projekt glauben kann und sich nicht verarscht fühlt xD
      Ich verfolge nämlich das Projekt schon sehr lange auch im Forum von dir, und höre immer so Sachen wie :
      Morgen neue Infos , morgen neue Bilder von Endgegnern u.s.w. , aber nie kommt was ..... X(
      Wenn das so weiter geht , glaubt niemand mehr an das Projekt, deshalb in Zukunft : Einhalten was versprochen wurde :rolleyes:

Na dann, los gehts.
      An alle, die testen möchten:
      Ihr habt eine Woche Zeit, euch anzumelden.
      Dann kommt auch schon bald die Demo.
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • Original von Größter Zelda-Fan
      Original von grüner-Link
      So denkst du richtig^^

Na dann, los gehts.
      An alle, die testen möchten:
      Ihr habt eine Woche Zeit, euch anzumelden.
      Dann kommt auch schon bald die Demo.

Wiedersprichst du dir da nicht ein bisschen, mit de,m Beitrag etwas weiter oben, wo es heißt du würdest erstmal ein Intro veröffentlichen würdest??? Natürlich kriegen nur die Betatester eine Demo, aber hieß es nicht, das Spiel würde komplett neu gemacht? Wie kann da so schnell ne Demo kommen?????

Sorry Junge,
      aber dir glaubt irgendwie keiner mehr...
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich glaube , du solltest einfach auf die Betatester Sammellisten scheißen, und einfach mal die Demo hier reinstellen, um dein Projekt wieder in ein besseres Licht zu stellen.
      Soll nur ein Tipp sein, vielleicht hat das Projekt ja doch noch eine Zukunft, die ersten Bilder damals waren ja eigentlich sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()