Hilfe!

• Ich habe gerade das Master Schwert bekommen........naja vielmehr habe ich ja schon den Verwunschenen Bastion 2 gemacht aber nun soll ich noch zwei tempel machen und.......ich komm bei beiden nicht rein für den einen brauch ich die eisenstiefel und die bekomm ich ja auf der einen insel (is voll lava wie komm ich darauf??!) und beim andern bin ich zu schwach da muss ich den Felsen heben womnit und wo krieg ich das ??

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von Twighlight Fighter
    Ich habe gerade das Master Schwert bekommen........naja vielmehr habe ich ja schon den Verwunschenen Bastion 2 gemacht aber nun soll ich noch zwei tempel machen und.......ich komm bei beiden nicht rein für den einen brauch ich die eisenstiefel und die bekomm ich ja auf der einen insel (is voll lava wie komm ich darauf??!) und beim andern bin ich zu schwach da muss ich den Felsen heben womnit und wo krieg ich das ??

vorweg brauchst du die *Feuer- und Eispfeile*. spiele das sturmlied (wie hieß das nochmal?) und teleportiere dich zur mutter- und kind- insel. wenn du das gemacht hast, reden wir weiter.
  • Besiege Cyclos in seinem Wirbelsturm (drei Pfeile vor die Omme) dann bringt der dir den Kanon des Sturms bei. Damit wirbelst du dich auf die Mutter-und-Kind-Insel, dann bekommst du von der feen-königin die Feuer-und Eispfeile. Mit denen Fährst du zu den Entsprechenden Inseln (Eispfeile in die Lavasäule schießen, Feuerpfeile ins Maul des Steindrachen mit dem Eishauch) und du kannst rein. So bekommst du die Kraftarmbänder ( Lavainsel ) und die Eisenstiefel (Eisinsel)
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • wenn du den Fischen in dem Bereichen der Tempel Futter gibst sagen sie dir wo der jeweilige Gegenstand ist den du brauchst (und bei der Eis- und Vulkan-Insel sagen sie dir woo die Mutter und Kind Insel ist und der Fisch dort sagt dir das du mit dem Wirbelsturm fliegen musst (nett das man da nur großzügig sein muss um's rauszufinden))
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen