Zelda Rap
-
-
wenn ich das öffne, kommt die gleiche seite wieder die ich grad auf hab.
-
Original von Graf Ganon
wenn ich das öffne, kommt die gleiche seite wieder die ich grad auf hab.
Kopier Link-Adresse und machs in einem neuen Tab/Fenster auf, oder klick das:
freewebs.com/baklushtemple/Benifit%20-%20Zelda%20Rap.mp3 -
Also das ist echt geil xD
(Ich liebe diese Musik *-*)
Leider verstehe ich nur wenig vom Text. Wie kommen die Leute nur auf sowas? o_O Ich kenne die Stimme von einer CD von mir. Das klingt wie Obie Trice. Weiß jemand wer das wirklich gemacht hat?"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Auf der Seite steht nur,das es ein Rap ist und er ihn umsonst da drauf gestellt hat.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Was ich auch tue, ich komme immer nur auf sportkompaktwoche.de!
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
-
Original von VFX-Link
Was ich auch tue, ich komme immer nur auf sportkompaktwoche.de!
Ziel speichern unter...standard halt. -
Es gibt zwar ein problem bei mir mit dem Laden dieser Links, doch ich glaube ich kenne den Rap. Ist das der wo auf dieses zelda-Midi-gedudel gerapt wird? Und eine Strofe "the motherfucking Ganon" beinhaltet? Falls ja, diser Rap ist wirklich lustisch! xD
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
-
jo, ist ganz lustig, aber passt mit der musik gar ned zusammen.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von Deku-Fan
Ist gibt zwar ein problem bei mir mit dem Laden dieser Links, doch ich glaube ich kenne den Rap. Ist das der wo auf dieses zelda-Midi-gedudel gerapt wird? Und eine Strofe "the motherfucking Ganon" beinhaltet? Falls ja, diser Rap ist wirklich lustisch! xD
Ganz genau
@~Kaze~
Speichern?
Bei mir kommt sofort der Quickplayer (oder wie das Ding heißt)
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
-
`-.-´
Mein Gott is das schwachsinnig... aber lustig
Aber der Mario rap is geilerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()
-
das is ja echt nur krank.
ist das fanfic? - klingt irgendwie so professionell...Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Erinnert mich stark an das zelda-lied von system of a down^^ und das zieh ich mir mit meiner freundin so ungefähr 20 mal am tag rein. jetzt haben wir mal endlich was anderes, obwohl das lange nicht so gut ist.
Ich hab ds auch schonmal in irgendnem video gehört... -
Original von Grim Fandango
`-.-´
Mein Gott is das schwachsinnig... aber lustig
Aber der Mario rap is geiler
jo xDD
der is echt geil
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Original von Tetra
Erinnert mich stark an das zelda-lied von system of a down^^ und das zieh ich mir mit meiner freundin so ungefähr 20 mal am tag rein. jetzt haben wir mal endlich was anderes, obwohl das lange nicht so gut ist.
Meinst du dieses Lied wo das Zelda Thema abläuft und jemand dazu singt: "Link, he'll come to town. Come to save the princess Zelda..." Falls ja, ich fand den Song auch voll cool. Ja, ich FAND. Jetzt hab' ich mir den leider etwas überhört...
Und irgendwie soll's da noch einen 2. Mario Rap geben, wo die Musik ist wenn man sich in der dunklen Unterwelt befindet. Und dazu wird natürlich auch gerappt. Wenn einer weiß, was ich meinedann soll er mir bitte sagen, wo ich das finde.
Noch 'n schönen Wochenendabend (F***! Morgen is ja wieder Schule!)
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/FAPRH.jpg]
http://www.asia-street-forum.de
Leider nicht mehr verfügbar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0