Vielleicht redet sie ja gerade mit der Polizei, oder ihre Eltern sind nach Hause gekommen.
There is nothing left to say.
Original von Schwammlink
Nichts von alledem.
Sie ist nicht mehr Online.![]()
Original von Censhock
sie hat den ganzen tag nichts gepostet.....![]()
Original von Proudgod
Weil die meisten leute solche Schlimmen sachen immer wieder im Fernsehen oder in der Zeitung sehen ?
is doch so
Original von Lord Voldemort
Original von Proudgod
Weil die meisten leute solche Schlimmen sachen immer wieder im Fernsehen oder in der Zeitung sehen ?
is doch so
Naja aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen, ist doch etwas übertrieben.
Bis morgen abend wir sie sich bestimmt wieder mal melden.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich gerade fragt, weshalb wenn man, nachts eine Person im Garten rumschleichen sieht, zuerst ins Internet geht und die User des ZFB fragt, bevor man das einzig richtige tut und die Polizei ruft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Lord Voldemort
Original von Proudgod
is doch so
Naja aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen, ist doch etwas übertrieben.
Bis morgen abend wir sie sich bestimmt wieder mal melden.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich gerade fragt, weshalb wenn man, nachts eine Person im Garten rumschleichen sieht, zuerst ins Internet geht und die User des ZFB fragt, bevor man das einzig richtige tut und die Polizei ruft?
Original von Jelina
Original von Markorus
polizei rufen x3!
Nya.aber sollte es kein einbrecher sein muss ich bzw meine eltern dann ja hoch strafe zahlenwenn die das dann als scherzanruf sehen.
Original:Lord Voldemort
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldas Baby ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()
Original von Corinna
Find ich ja nicht ok dass deine Eltern dich ganz alleine lassen.![]()
Original von Herr des Triforce
Früher oder später kommt doch jeder wieder zurück ins ZFB, oder?
2 Besucher