Ähm was macht man bitte...

• Nunja, es war gestern abend, heute ist wohl (wenn das wirklich nicht irgendein unangenehmer Typ war) alles wieder in Ordnung. ^^
    Würd mich aber schon interessieren, was da jetzt passiert ist.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• So, jetzt hört doch bitte mal auf, ja? Wenn sie einen Tag nichts postet, heißt das nicht nichts ;) Ich denke, wenn ihr nichts passiert ist, wird sie sich noch melden.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Censhock
    sie hat den ganzen tag nichts gepostet..... 8o

Das heißt noch lange nicht, dass sie entführ wurde :mpf:
    Wenn sie wiederkommt, wissen wir was war.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Möglicherweise ist gestern garnichts passiert, sie hatte bloß kein Bock mehr auf Internet. Und heute war sie einfach den ganzen Tag bei ner Freundin oder so. :D
    Ich kapier nicht wieso, hieer einige gleich an die schlimmsten Sachen denken. ^^`
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Proudgod
    Weil die meisten leute solche Schlimmen sachen immer wieder im Fernsehen oder in der Zeitung sehen ?

is doch so

Naja aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen, ist doch etwas übertrieben.
    Bis morgen abend wir sie sich bestimmt wieder mal melden.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich gerade fragt, weshalb wenn man, nachts eine Person im Garten rumschleichen sieht, zuerst ins Internet geht und die User des ZFB fragt, bevor man das einzig richtige tut und die Polizei ruft?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Original von Proudgod
    Weil die meisten leute solche Schlimmen sachen immer wieder im Fernsehen oder in der Zeitung sehen ?

is doch so

Naja aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen, ist doch etwas übertrieben.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich gerade fragt, weshalb wenn man, nachts eine Person im Garten rumschleichen sieht, zuerst ins Internet geht und die User des ZFB fragt, bevor man das einzig richtige tut und die Polizei ruft?

Genau, das hab ich mich auch schon gefragt.
    Oder surft sie etwa im Netz und geht ab und zu mal durch das Haus, wo ein Blick durch das Fenster ziemlich oft und automatisch erfolgt? oO
    Naja, etwas seltsam, denn ich hätte vielleich nicht gleich die Polizei, sondern die Eltern angerufen, aber uns das gleich zu erzählen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Lord Voldemort
    Original von Proudgod

is doch so

Sorry da muss ich dich aber korriegieren!

Original von Jelina
    Original von Markorus
    polizei rufen x3!

Nya.aber sollte es kein einbrecher sein muss ich bzw meine eltern dann ja hoch strafe zahlen :( wenn die das dann als scherzanruf sehen.

Sie hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt die Polizei zu rufen nur hatte sie angst das es kein Einbrecher sein könnte, sodass sie oder ihre eltern dann bestraft werden konnten.

mfg
  • Original:Lord Voldemort

Weil sie genau weiß, dass sie im ZFB kompetente Hilfe bei Fragen und Problemen aller Art, von 0-24 Uhr an Werktagen als auch an Sonn- und Feiertagen, mit freundlicher Beratung zum Nulltarif erhält. :D

Aber mich würde auch interessieren was gestern noch passiert ist.
    (Sie wird uns doch nicht vergessen haben, wo wir hier doch seit gestern auf Entwarnung warten :( )

Aber sie wird sich schon wieder melden.
    Früher oder später kommt doch jeder wieder zurück ins ZFB, oder?
    There is nothing left to say.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• Vielleicht hatte sie keinen, den sie sonst fragen konnte? ;) Was ist daran abwegig. Hier laufen ja einige Ältere rum.

Und nun würde ich nicht so sprechen, als wäre sie gar nicht mehr da. Denn wenn sie zurück kommt, könnten sie die Kommentare hier kränken.
    "Auch sie haben ein Recht auf Apokalypse"

Harald Schmidt

"Mehr Staat bedeutet mehr Solidarität.
    Weniger Staat bedeutet weniger Solidarität.
    Alles andere geht an der Realität des menschlichen Charakters vorbei."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldas Baby ()

• @jelina:

polizei is immer 110. du wirst dann ja mit der stelle verbunden, die am nächsten ist. wenns dir unangenehm ist die anzurufen,kannst du auch auf die nächste wache laufen.in einer stadt wie düsseldorf sollte die nächste Wache nicht weit sein ;).

Find ich ja nicht ok dass deine Eltern dich ganz alleine lassen. :mpf:

Was das anzweifeln der Worte anderer angeht,sollten gerade die geschichtenerzähler eigentlich den Rand halten ^^.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• @ Proudgod: Naja ok, kann man noch verstehen. Trotzdem hätte sie die Polizei gleich anrufen sollen. Sicher ist sicher.

@ Herr des Triforce: Ich jedenfalls, hätte an ihrer Stelle die Polizei gerufen anstatt nochmals ins ZFB zu gehen und zu fragen. Auf diese Idee wäre ich in dieser Situation gar nicht erst gekommen, muss ich dazu sagen.

@ Corinna: À propos Rand halten: Draussen vor deinem Haus läuft jemand dir Unbekanntes rum und du gehst HINAUS und läufst zur nächsten Wache, anstatt die Polizei per Telefon zu rufen? Ich weiss nicht recht... mir wäre DAS weitaus unangenehmer als einen kostenlosen Telefonanruf. :D

Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass man nicht sofort das schlimmste Erwarten muss, wenn sich jemand mal längere Zeit nicht meldet. Soviel ich weiss, ist es bisher nur einmal vorgekommen, dass ein User plötzlich nicht mehr aufgetaucht ist, weil ihm was zugestossen ist.
    Wie auch immer... ich denke, sie wird bald wieder hier auftauchen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Herr des Triforce
    Früher oder später kommt doch jeder wieder zurück ins ZFB, oder?

Stimmt, ich bin 7 Monate nicht da gewesen und trotzdem wiedergekommen!
    Das ZFB hat einfach eine besondere Atmosphäre, hier will man nie wieder weg! *g*
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
  • @voldemort
    das gab´s echt schon mal?
    was war denn da los?

@thema
    ich glaub auch dass se einfach grad keinen bock hat.
    warscheinlich hat sie einfach wichtigeres zu tun.
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD