Original von Graf Ganon
P.S. jeder der später den vorteil von dem ding nicht sieht: damit kann man vermitteln, dass man das bild nicht sehen kann.^^
Toll, das kann man auch einfach sagen?
Und soweit ich weiß, werden gewaltdarstellende Smilies hier nicht gerade gern gesehen.
Top 4™ Bruno
Think original.
aber ich hab mal irgendwo gelesen es wäre schwer bzw. viel arbeit neue rein zu setzen. (geb keine garantie drauf hab jetzt nicht nochmal nach den Beitrag gesucht) aber schwer mal was interessantes zu bringen wäre es nicht, andere Foren arbeiten auch mit vielen Smilies und trotzdem benutzen sie die User nur wenn es passend ist, es macht das ganze einfach nur interessante wenn sie etwas ausgefallener sind und schwer einzufügen sind sie auch nicht. Wenn man ca. 10 neue Smiles machen würde das ist nach meiner Erfahrung ob man sie nun ersetzt oder hinzufüt höchstens eine sache von 10 Minuten, vielleicht wenn man es extrem langsam macht 20, ich denke nicht das bei diesem Boardtyp es extrem anders ist als bei anderen.
) und ich hab von anfang an smileys einfügen gekonnt. und bei mir geht normalerweise ohne turtorials nischt. oO

smiley.
--> [Blockierte Grafik: