Legende des Zorro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach... irgendwie habe ich ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, einen Thread über diesen Film zu eröffnen... :D

      Nun ja... ich war am Freitag im Kino und im Grunde hat es sich schon gelohnt. Der Film war ziemlich amüsant, ausreichend spannend und gut gemacht. Allerdings... manche Dinge waren wirklich recht vorhersehbar, teilweise dann auch übertrieben, die Story fand ich sowieso etwas zu weit hergeholt und diese 'romantischen' Szenen waren mir ebenso zu lächerlich oder kitschig. Hätte man lieber weglassen sollen.
      Doch die Musik war ziemlich gut! XD
      Insgesamt aber mal eine recht nette Unterhaltung.

      Dagegen finde ich den ersten Teil "Die Maske des Zorro" besser. Sofern ich das natürlich noch richtig beurteilen kann, zumal es (leider) schon etwas länger her ist, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. In meiner Erinnerung erscheint er mir jedoch um einiges gelungener als diese Fortsetzung. Leider ist das ja meistens so.
    • Ich wurde in den Film mitgeschleppt *auf die beiden User über mir schiel*, ich kenne den ersten Teil nicht, aber dem kann ich zustimmen:

      Original von Naboru
      Nun ja... ich war am Freitag im Kino und im Grunde hat es sich schon gelohnt. Der Film war ziemlich amüsant, ausreichend spannend und gut gemacht. Allerdings... manche Dinge waren wirklich recht vorhersehbar, teilweise dann auch übertrieben, die Story fand ich sowieso etwas zu weit hergeholt und diese 'romantischen' Szenen waren mir ebenso zu lächerlich oder kitschig. Hätte man lieber weglassen sollen.
      Doch die Musik war ziemlich gut! XD
      Insgesamt aber mal eine recht nette Unterhaltung.


      Wobei die Romantik meiner Meinung nach nicht schlimm war, eher angemessen und passend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joy ()

    • Original von Todesbringer
      Original von Grim Fandango
      Wenn ich Zorro nur höre kommt bei mir das Bedürfnis auf mich zu übergeben.
      Bah wie ich diesen Typen hasse. Vielleiht is der flim ganz lässig aber ich werd ihn mir ganz siche rnich anschauen.


      Dito


      Yoo~ dem schliess ich mich auch so ziemlich an xD!
      Der Kerl ist total laecherlich... xDp
      <- hasst so pseudo-superhelden oo
    • Ich fand den ersten Teil ganz gut, aber ins Kino würde ich deshalb nicht gehen. Warte lieber, bis er im Free-TV kommt.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich fand schon den ersten Teil des Filmes unerträglich, typischer Hollywood-Schnulzenstoff. Die Darsteller sind mir unsympathisch und generell ist die ganze Zorro-Geschichte so dermaßen ausgelutscht, dass es mir schleierhaft ist, wie man im Jahre 2005 noch Bücher und Filme dazu herausbringen kann, die dann auch noch Erfolg haben.
    • Meine erste Reaktion beim Trailer : Lachen!
      Es gibt immer noch leute die Sachen bis zum geht nicht mehr ausschlachten ,diese billigen Fortsetzungen werden doch eh immer scheiße,und wenn schon der erste film nicht gerade gut war ,dann wird der zweite noch schlechter ,also geb ich erst mal garnicht zuviel geld dafür aus.

      Soviel zu meiner Meinung,ohne den Filmgesehn zu haben.



      Bunny ,da Bitch.....

      (\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

      Fight the Bunny-flu!