Und ohne Signaturtrennstriche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()
Original von Hänschenkleinman
Nein, der riesige verlinkte Text über deinem Post beruht darauf, dass sich der Verfasser verlesen hat.
...
Original von C24
Original von Ocarinaspieler
Original von Lord Voldemort. Am 24. November 05 kommt übrigens der vierte Film ins Kino.
Bei uns kommt der am 17.10!?
Und am 15.10 ist ein "Harry Potter nacht! Die werde ich mir antuhen, aber die bücher oder filme haben nicht so starke Zusammenhänge wie andere Geschichten oder Trilogien wie z B. Star Wars oder Herr der Ringe!
Harald Töpfer ist: Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück,...
Das hat keine starken Zusammenhänge!
Doch, ich kann mir vorstellen 10 1/2 Stunden im Koino zu hocken!
Doch jetzt Topic:
Ich denke er wird so 900 Seiten dick, es muss aber viel rein!
Horcruxe finden, Malfoy, Snape und Voldemord besiegen.. und wie geht es dann weiter?
Was passiert danach mit Harry, wo geht er hin?
Ich denke das er ein Auror wird!
Lol, der 17.10 ist bei uns schon gewesen oder habt ihr einen anderen Kalender?![]()
Und Snap ist nicht auf der seite der bösen. Gibt hier irgendwo einen link, der viele sachen zeigt, dass snap nicht böse ist.
Original von Lord Voldemort
@ C24: Hahahaaa.... Snap oder Snape ? Oder hast du ein anderes Buch? "Hary Poder und der Halbludbrintz."![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()
Original von Twighlight Fighter
@ C24: Hahahaaa.... Snap oder Snape ? Oder hast du ein anderes Buch? "Hary Poder und der Halbludbrintz."![]()
Ich gaube dass mit Snape trotzdem nicht dass er eigentlich auf der guten seite ist....
Original von C24
Original von Ocarinaspieler
Original von Lord Voldemort. Am 24. November 05 kommt übrigens der vierte Film ins Kino.
Bei uns kommt der am 17.10!?
Und am 15.10 ist ein "Harry Potter nacht! Die werde ich mir antuhen, aber die bücher oder filme haben nicht so starke Zusammenhänge wie andere Geschichten oder Trilogien wie z B. Star Wars oder Herr der Ringe!
Harald Töpfer ist: Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück,...
Das hat keine starken Zusammenhänge!
Doch, ich kann mir vorstellen 10 1/2 Stunden im Koino zu hocken!
Doch jetzt Topic:
Ich denke er wird so 900 Seiten dick, es muss aber viel rein!
Horcruxe finden, Malfoy, Snape und Voldemord besiegen.. und wie geht es dann weiter?
Was passiert danach mit Harry, wo geht er hin?
Ich denke das er ein Auror wird!
Lol, der 17.10 ist bei uns schon gewesen oder habt ihr einen anderen Kalender?![]()
Und Snap ist nicht auf der seite der bösen. Gibt hier irgendwo einen link, der viele sachen zeigt, dass snap nicht böse ist.
Habe gestern die Vorschau gesehen. Jetzt steht 17.11.05
Im Sommer wurde jedoch der 24. 11 als Termin bekannt gegeben... jedenfalls von unserem Stadtkino.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volvagia ()
Original von Ginny
Wer weiß vieleicht erfindet sie noch irgendeine Trick mit dem Dumbeldore wiederbelebt wird oder doch nicht tot ist oder so, in der Herr der Ringe ist Gandalf ja auch später wieder aufgetaucht wo alle dachten er sei tot. In Fantasy Büchern ist alles möglich. Ich hoffe das am Schluß rauskommt das Snape doch nicht böse war und es nur getan hat um weiter für den Orden spionieren zu können.
Original von Ginny
Wer weiß vieleicht erfindet sie noch irgendeine Trick mit dem Dumbeldore wiederbelebt wird oder doch nicht tot ist oder so, in der Herr der Ringe ist Gandalf ja auch später wieder aufgetaucht wo alle dachten er sei tot. In Fantasy Büchern ist alles möglich. Ich hoffe das am Schluß rauskommt das Snape doch nicht böse war und es nur getan hat um weiter für den Orden spionieren zu können.
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, muss ich jededoch sagen, dass Harry Potter bei weitem mehr Klasse hat als Herr der Ringe. Und ausserdem bin ich der Meinung, dass man diese beiden Filme nicht miteinander vergleichen kann, da sie schon strukturell anders aufgebaut sind.
Rowling selbst hat übrigens gesagt, dass es auch mit starker schwarzer Magie nicht möglich sein wird, Menschen wiederzubeleben. (Höchstens als Inferi)
Dumbledore ist mit grösster Wahrscheinlichkeit tot und ob Snape nun auf der guten oder auf den bösen Seite ist, werden wir so schnell nicht herausfinden. Wie gesagt, spricht zu viel dagegen und zu viel dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ginny ()
Original von Ginny
Ich hab auch nicht behaupte das man die beiden miteinander vergleichen kann. Ich wollte damit nur sagen das wenn sie wollte sie theoretisch irgendeinen Trick einbauen könnte. Ich hätte halt gern das Dumbeldore nicht tot ist. Und der Herr der Ringe ist wesentlich besser als Harry Potter finde ich.
Original von Ginny
Original von Ginny
Wie gesagt ich hätte halt gern das er wieder zurückkommt. Wie wahrscheinlich das ist, ist ein ganz anderes Thema. Ich bin mal gespannt wer im 7 Buch sterben wird.