Harry Potter 7

• Harry Potter 7

Ich habe mal gesucht es wird ja viel darüber diskutiert was passieren wird......aber bevor all dies überhaupt erfahren könnt....liebe leute der 7. Band wird erst in 2-3 Jahren heraus kommen hab ich letztends gelesen ich denke mal Joanne.K.Rowling wird viel zu schreiben haben denke auch mal das dass 7.Buch VIEL.....VIEL......VIEL!! dicker wird als der 5.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Es wird bestimmt dicker als der Fünfte. Allerdings hab ich irgendwo gehört, dass die Bücher nicht mehr so dick werden dürfen, da kleine Kinder sich beim Lesen von Harry Potter die Hand kaputt gemacht haben, weil sie das schwere Buch dauernd mit sich rumschleppten und darin lasen.

Dunimox
    • Ich war ja vom geringen Inhalt des Sechsten bitter enttäuscht. Hoffentlich wird der siebte Band wieder etwas informativer mit mehr Inhalt und dadurch auch um einiges dicker ^^
      Hab nach dem Fünften geglaubt, dass ich niemals den Sechsten abwarten könnte, aber es ging (gezwungener Maßen).
      Daher hoffe ich, dass die Zeit bis zum Letzten Band wie im Flug vergehen wird; falls nicht, auch egal. Er erscheint ja so oder so.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich hoffe ebenfalls, das der siebte Band doch etwas informativer ausfallen wird als der sechste. Zwar hab ich dem sechsten band jetzt auch nicht sooooooo entgegengefiebert und das werd ich beim siebten auch nicht, trotzdem hoffe ich das der siebte besser wird...egal wie dick er jetzt ausfallen wird...(solln sich die Kinder doch die hände kaputtmachen --", wie auch immer man das schaffen kann...) :P :evil:
    • @ Clemo: Es scheint fast so als wäre der 6. Band eine Art "Lückenfüller" zwischen Band 5 und Band 7, nicht wahr? Er war zwar sehr informativ, man erfuhr viel über Lord Voldemort's Vergangenheit und die Art und Weise wie sich Harry und seine Freunde verändert haben, gefällt mir auch sehr, aber trotzdem ist am 6. Band ein bisschen zu wenig Fleisch am Knochen.

Der siebte Band wird bestimmt länger werden als der Orden des Phönix. Immerhin werden noch sämtliche Rätsel um Lord Voldemort, Harry und Snape aufgedeckt und der finale Showdown beginnt. Ich hoffe sehr, dass der siebte Band sämtliche bisherigen Harry Potter- Bücher übertreffen wird.
      Aber jetzt ist warten angesagt. Zuerst will Rowling sich ein Jahr lang Pause gönnen und sich erst dann wieder an die Arbeit machen. Und wie wir es bei "Der Orden des Phönix" schon kennen, dauert dies etwa auch wieder so um die drei Jahre.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Dunimox
      Es wird bestimmt dicker als der Fünfte. Allerdings hab ich irgendwo gehört, dass die Bücher nicht mehr so dick werden dürfen, da kleine Kinder sich beim Lesen von Harry Potter die Hand kaputt gemacht haben, weil sie das schwere Buch dauernd mit sich rumschleppten und darin lasen.

Dunimox

lol? Das wird Rowling sicherlich nicht daran hindern mehr zu schreiben. Dann gibts eben eine gewisse Alterspflicht und schon sind die kleinen Kinder ruhig :P
    • Original von Maeuschen
      Original von Dunimox
      Es wird bestimmt dicker als der Fünfte. Allerdings hab ich irgendwo gehört, dass die Bücher nicht mehr so dick werden dürfen, da kleine Kinder sich beim Lesen von Harry Potter die Hand kaputt gemacht haben, weil sie das schwere Buch dauernd mit sich rumschleppten und darin lasen.

Dunimox

lol? Das wird Rowling sicherlich nicht daran hindern mehr zu schreiben. Dann gibts eben eine gewisse Alterspflicht und schon sind die kleinen Kinder ruhig :P

Was? Ist das wahr? Das ist wahrscheinlich wieder so eine Laune gelangweilter Eltern, die nichts gescheiteres mit ihrer freien Zeit anzufangen wissen. Am 24. November 05 kommt übrigens der vierte Film ins Kino. Ich frage mich schon, wie viele Zeitungsartikel ich zu lesen bekommen werde, in denen der Film als "Anstiftung zum Okkultismus" tituliert wird.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • also ich hab gehört das teil 7 wahrscheinlich ``die dunkle festung `` heißt .

harry soll in diesem teil auch sterben (hörte ich auch *g)

so ein dickes buch wäre schon cool aber dann muss auch viel action drin vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Nur aus Langeweile nachgeguckt...

In einem interview sagte Rowling, dass der 7te dünner werden soll, als der 5te. Is auch eigentlich nicht schwer.
      (Quelle: hp-fc.de)

@ bigoron
      Alles Gerüchte, solltest du keinen Glauben schenken. Nur das mit Harry wäre typisch. :ugly:
    • ne dünner ist echt nicht schwer denn der 5er hatte ja 1322 seiten oder so .

wie findet ihr harry potter eigentlich?

@toby das mit dem buch titel stimmt aber glaub ich .

das harry stirbt kann ich irgendwie selbst nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

• Original von Dunimox

Dunimox

Müssen sie halt einen Zettel beilegen:
      "Benützung auf eigene Gefahr"

also ich hab gehört das teil 7 wahrscheinlich ``die dunkle festung `` heißt .

so ein dickes buch wäre schon cool aber dann muss auch viel action drin vorkommen.

Wers glaubt :mpf:
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von bigoron
      Wers glaubt
      / das sollte eigentlich ein zitat sein.

das könnte gut möglich sein.[/quote]

Nein das könnte absolut nicht gut möglich sein. 3 Gramm Hirnschmalz reichen aus um zu wissen, dass dies alles nur dumme frei erfundene Gerüchte sind.

Harry Potter und der Orden des Phönix hat 1020 Seiten und nicht 1300 irgendetwas.
      Und weisst du überhaupt wie viel 2000 Seiten sind? Zwei mal der Orden des Phönix. Das ist definitiv zu lang. Ich denke, dass das siebte Buch etwas mehr als 1100 Seiten haben wird. Aber 2000? Nein, die Zahl ist unrealistisch.

Der Titel kannst du noch nicht wissen. Nicht mal Rowling selbst wie der Titel des 7. Buches lauten wird.

Und dass Harry stirbt kann ich nicht recht glauben. Dies müsste ja heissen, dass Voldemort überleben würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lord Voldemort im 7. Buch endgültig sterben wird. Harry, Ron und Hermine werden überleben. Bei allen anderen bin ich mir jedoch nicht sicher. (Ginny, Neville, Fred & George, Hagrid...)

• Original von C24
      Original von Dunimox

Dunimox

Müssen sie halt einen Zettel beilegen:
      "Benützung auf eigene Gefahr"

also ich hab gehört das teil 7 wahrscheinlich ``die dunkle festung `` heißt .

Wers glaubt :mpf:

Benutzung auf eine Gefahr *LoooooL wech* obwohl ich weiss auch nicht wie man so etwas hinkriegen will das man sich die Hand kaputt macht LoL also der 6. war zwar dünn aber meiner Meinung nach bisher der Beste.
      Ich sag ja das er erst in 2-3 Jahren rausskommt Rowling macht ja pause
      @Bigoron Harry Potter finde ich voll cool muss nicht jeder gut finden aba ich fins hamma

Grüße:

• Original von Lord Voldemort. Am 24. November 05 kommt übrigens der vierte Film ins Kino.

Bei uns kommt der am 17.10!?
      Und am 15.10 ist ein "Harry Potter nacht :ugly: ! Die werde ich mir antuhen, aber die bücher oder filme haben nicht so starke Zusammenhänge wie andere Geschichten oder Trilogien wie z B. Star Wars oder Herr der Ringe!
      Harald Töpfer ist: Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück,...
      Das hat keine starken Zusammenhänge!

Doch, ich kann mir vorstellen 10 1/2 Stunden im Koino zu hocken!

Doch jetzt Topic:
      Ich denke er wird so 900 Seiten dick, es muss aber viel rein!
      Horcruxe finden, Malfoy, Snape und Voldemord besiegen.. und wie geht es dann weiter?
      Was passiert danach mit Harry, wo geht er hin?
      Ich denke das er ein Auror wird!
      <leer>
    • Original von Ocarinaspieler
      Original von Lord Voldemort. Am 24. November 05 kommt übrigens der vierte Film ins Kino.

Und am 15.10 ist ein "Harry Potter nacht :ugly: ! Die werde ich mir antuhen, aber die bücher oder filme haben nicht so starke Zusammenhänge wie andere Geschichten oder Trilogien wie z B. Star Wars oder Herr der Ringe!
      Harald Töpfer ist: Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück, Schule hin, Schule zurück,...

Doch jetzt Topic:
      Horcruxe finden, Malfoy, Snape und Voldemord besiegen.. und wie geht es dann weiter?

Lol, der 17.10 ist bei uns schon gewesen oder habt ihr einen anderen Kalender? :ugly:
      Und Snap ist nicht auf der seite der bösen. Gibt hier irgendwo einen link, der viele sachen zeigt, dass snap nicht böse ist.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Original von Ocarinaspieler
      Original von Lord Voldemort. Am 24. November 05 kommt übrigens der vierte Film ins Kino.

Doch jetzt Topic:

Lol, der 17.10 ist bei uns schon gewesen oder habt ihr einen anderen Kalender? :ugly:
      Und Snap ist nicht auf der seite der bösen. Gibt hier irgendwo einen link, der viele sachen zeigt, dass snap nicht böse ist.

Ey Junge,was ist mit dir los?!!
      Snape dient Voldemort....und Snape hat Dumbledore umgebracht haste den 6. verpasst?!!!!

Grüße:

• höffentlich sitrbt Harry qualvoll-grausam. Ich hasse Harry. Und Draco wird dann von allen angejubelt! *-* Ja, so sollte es sein. U_U Aber so wird es nie sein....

Tja, es ist aber immernochnicht geklärt, ob er es getan hat weil er Voldemort treu untergeben ist ODER weil er ihm so näher kommen wollte um ihn zu töten...

... Oder weil er es Narcissa geschworen hat, Draco zu schützen?
      Meine Fresse, haben hier alle irgendwie den 6. Band noch nich gelesen?
      Ich hab ihn nur in englisch gelesen. Auf deutsch schaff ich's nich mehr. Wegen Harry und Ginny. Wären die beide nich, wäre der Band perfekt gewesen.
      Und weils so schön war: Ich hasse Harry.
      Aber ich glaub, das interessiert hier niemanden.....

Shiek-chan^^