The Soul Calibur 2 Story

• Original von Bink
      Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich habe monatelang gespielt, teilweise Nächte durchgezockt. :D
      Jetzt habe ich alles in der Gallery + alle Waffen!

das spiel in den ferien in der nacht durchzuzocken auch machte verdammt viel Fun oO

@dark-linky:
      danke...aber es hat ja noch fehler...

so ab an die arbeit :]

EDIT:

So ich hab nun die Story ein bisschen weiter daran gearbeitet und umgeändert und so weiter und so fort.... ich bitte wieder um kritik..aber auch positives wenn ihr wisst was ich meien :D war n witz..... :ugly: :mpf:

ich wünsch euch noch viel spass beim lesen ;)
    • Ich glaube das letzte, was einem bei einem Beat-Em-Up interessiert, die Story ist.
      Ich habe sie mir zwar immer fleisig durchgelesen, muss aber trotzdem sagen, dass sie nicht so das wahre ist.
      Aber wie gesagt: Bei einem BEU ist die Story das was am wenigsten interessiert, schließlich muss man ja einfach nur jeden Gegner besiegen und fetisch.
      Oder stellt euch doch mal Quake 3 Arena mit ner Story vor :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • ich zittiere die story von soul calibur 2 aus dem lösungsbuch:

(VORSICHT SPOILER)

Zahllose Legenden ranken sich um das Schwert "Soul Edge": ultimatimative Waffe, Heldenschwert mit grenzenloser Macht der Götter, Quell ewiger Jugend und Heilmittel aller Krankheiten...

Doch seine wahre Natur ist das absolute Böse. Es ist ein mächtiges Dämonenschwert, das sich von Menschlichen Seelen ernährt. Als Antwort auf diese dunkle Klinge wurde das Schwert "Soul Calibur" geschaffen.

Die beiden Schwerter trafen im Lauf der Jahrhunderte oft aufeinander, doch diese Kämpfe gingen nicht in die Geschichte ein, denn niemand wusste von ihnen.

Vor vier Jahren schien der Kampf enttschieden: "Soul Edge" wurde zerstört, "Soul Calibur" in einer anderen Welt zurückgelassen. Doch die Macht des bösen Schwertes lebte in seinen Bruchstücken fort.... bis heute!

Dies ist Ihre Legende von Seelen und Schwertern...

-------

Tja einen grund müssen die doch haben um sich gegenseitig zu töten zelda 2 ;)