J.b.o

• Original von <MeuchleR.>
      Original von Kimahri
      Ich möcht hir wissen wie ihr Jbo findet und welche lieder findet ihr am besten.

War das nicht der Typ der "Im Wagen vor mir fährt ne geile Ficksau" geschrieben hat "O_o ?

<M.>

Ja genau ^^
      Also, ich mag den Typen nicht ich mag sowieso solche musikk nicht -.- meiner meinung nach totaler schwachsinn solche Musikk aber jedem dass seine.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von <MeuchleR.>
      War das nicht der Typ der "Im Wagen vor mir fährt ne geile Ficksau" geschrieben hat "O_o ?

<M.>

Halt! Stop! Bumm! Falsch! Siehe hier.

Ich hasse diese ganzen Filesharing-Progs dafür, dass so viele vulgäre Songs dieser genialen Gruppe zugeordnet werden. Alles kompletter Unsinn. Mal abgesehen davon, dass das kein "Typ" ist, sondern vier Typen. In Rosa. Oder auch Krieger in Schwarz-Rosa-Gold, wenn man nach "Verteidiger des wahren Blödsinns" geht. x3

Explizit gesagt:
      Vito C. (Schöngesang), Hannes "G.Laber" Holzmann (Wüstgesang), Ralph Bach (Bass), Wolfram Kellner (Drums).
      Ehemaliger Drummer war Holmer "a Bier" Graap, ehemaliger Bassist Schmitti (die in "Könige" auch endlich mal singen durften ^^).

Ja, J.B.O. (aka James Blast Orchester, welches sie so aufgrund einer Klage von James Last nicht mehr verwenden dürfen, daher nur noch "James zensiert Orchester") ist meine Lieblingsband. Wer zumindest ein oder zwei Alben hat, der wird wissen, was ich meine. Wobei die United States of Blöedsinn IMO zwar nicht ganz so der Volltreffer war, aber das machen all die anderen wieder wett. Meister der Musik, Laut!, Explizite Lyrik, Sex Sex Sex, Rosa Armee Fraktion... allesamt sehr genial. Wenn ich nur an solche Glanzleistungen wie "Bolle", "Ein guter Tag zum Sterben" (besonders die Bad Reichenhall-Version), "Ich liebe dir" und "Der Hofnarr" denke, wird mir ganz warm ums Herz. ^^
      Nebenbei kann ich an dieser Stelle auch gleich mal damit rumprollen, dass die extrem seltene, weil auf 2657,3 Exemplare limitierte Dechsi meine CD-Sammlung ziert: klick mich. *stolz* x3
      Außerdem liegt hier das "Heut' ist ein guter Tag zum Sterben!"-Shirt, was mein Fandom noch einmal untestreichen sollte. xD"

Für so ziemlich alle Infos über die Band - und auch darüber, was ihnen für seltsame Songs angehängt werden (wobei es im Falle von "Raum der Zeit" auch wieder eine Ehre ist xD) - sollte man mal auf jbo.de vorbeischauen. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also für mich ist JBO keine Band die ich jetzt so richtig aus ernst hören würde...
      Ich mag zwar einige Lieder ,aber ist jetzt nicht eine meine Favoritenbands...
      am besten von denen ,die ich kenn(das sind nicht allzu viele) finde ich ein guter Tag zum sterben :D
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Jaaaa, JBO rocken!!! War auf nem Konzert von denen und Himmel war das Geil!!! "Sex Sex Sex war das ersre Album dass ich gehört habe. Elter Shelter is voll toll :D
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Original von Nights
      [...]
      Verteidiger des waren Blöoedsins(ja siri so geht das XD)
      [...]

Ich demonstriere dagegen.

Die Bezeichung "Blöedsinn" (Blöoedsinn schon mal gar nicht, das ist völlig falsch) kam erst mit dem neuesten Album "United States of Blöedsinn" (da andere Sprachen kein ö besitzen und man den Blöedsinn ja schließlich auch international verteidigen muss), und "Verteidiger des wahren Blödsinns" ist nachweislich '98 auf "Meister der Musik" erschienen und schreibt sich nur mit dem ganz normalen ö, wie man im Booklet und auch auf der Homepage nachprüfen kann.

@Ichan: Ja, der gute Tag zum Sterben ist neben Bolle auch mein Alltime-Favourite. ^^

Btw @Sinthoras: Wenn du Sex Sex Sex schon so toll findest, dann sieh dich auch mal nach den anderen Alben um. Die sind noch besser. :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Ich hasse diese ganzen Filesharing-Progs dafür, dass so viele vulgäre Songs dieser genialen Gruppe zugeordnet werden. Alles kompletter Unsinn. Mal abgesehen davon, dass das kein "Typ" ist, sondern vier Typen. In Rosa. Oder auch Krieger in Schwarz-Rosa-Gold, wenn man nach "Verteidiger des wahren Blödsinns" geht. x3

Ich hasse diese Progs auch, denn so denken Leute, die noch nie was JBO gehört haben, sie wären niveaulos, versaut, für ihr Alter zurückgeblieben oder sonstiges.

Ich finde diese Band genial und mein Lieblingslied ist "Verteidiger des wahren Blödsinns".
      JBO teilt die Leute: Die einen finden sie genial, die anderen nur kindisch, dumm, etc.. Ich gehör' klar zur ersteren Fraktion^^.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• J.B.O.? ja, die band hab ich schon immer gemocht...^^

zurzeitiger favourit: Bolle ^^

also ehrlich, diese band ist genial. so oft ich über die lieder lachen musste. und schlimm ist es auch, dass man denen immer anhängt solche lieder geschrieben zu haben. tss tss.

naja, JBO 4ever!^^