Next-Gen

• Welche next-gen Konsole findet ihr am bessten und welche von diesen wirdet ihr euch kaufen o. wünschen?
      Und sagt mir eure eigene Meinung zu den jeweiligen Konsolen.

Die erste Konsole die ich mir kaufen werde ist die X-Box 360.
      "Kimahri mag fremde Menschen.
      Kekse sind ihm zwar lieber, aber sonst..."
    • X360

+ Super Technik (wohl sträker als der Revolution und fast gleichauf mit der 2006 erscheinenden ps3),zum super Preis (300 bzw. 400€,Top!)
      + die erste Next Gen Konsole
      + Preis
      + bestes Launch Lineup Ever
      + Dead or Alive Serie wohl wieder exclusiv
      + Rare (Perfect dark zero,Kameo etc.)
      + Silicon Knights
      + Sonic
      + Xbox Live (bester online Dienst auf einer Konsole)
      + klasse Controller
      + schönes Design,Faceplates austauschbar
      + wohl mehr Japano Spiele als auf der Xbox
      + leicht zu Programmieren

- nur normales DVD-Laufwerk
      - Festplatte nur optional
      - wenig neues

Revolution

+ innovativer Controller
      + trotzdem normale Spiele möglich
      + Viele Titel die nur auf dem Revo möglich sein werden
      + Nintendo (Zelda,Mario etc.)
      + klassische Spiele von älteren Nintendo Konsolen (hofftenlich auch von Sega Konsolen) zum Runterladen
      + Preis wohl geringer als bei X360 und ps3
      + schickes Design

- wenig bekannt,d.h abwarten und Tea trinken
      - wird wohl die schwächste Technik haben
      - Online Dienst muss sich erstmal durchsetzen
      - erscheint erst 2006

Beim Revolution werden laut Nintendo noch mehr Überraschungen folgen,von daher bin ich mal gespannt. ^^

PlayStation 3

+ starke Technik (vom Papier her sogar etwas besser als die X360)
      + spielt wohl auch ps2 Spiele ab
      + spielt Filme ab
      + Metal Gear Solid 5
      + Blue-Ray (mehr Speicherplatz)

- wird wohl mehr kosten als die X360
      - erscheint erst 2006
      - wenig neues
      - schlechtes Design (Brotkasten?)
      - Controller sieht merkwürdig aus
      - Festplatte auch hier wohl nur optional
      - schlechter Online Dienst (im Vergleich zur X360)
      - hohe Entwicklungskosten
      - Blue-Ray (Spiele teurer?)

Fazit:

X360 + Revo werden zu 100% gekauft! ^^
      Bei der PlayStation 3 muss man erst noch abwarten,der Preis soll ziemlich hoch ausfallen und von den Spielen her wird sie sich nicht groß von der X360 unterscheiden,von daher brauche ich eigentlich nur eine ''herkömmliche'' Next Gen Konsole und eben den Revolution,der wohl einige neue Spielkonzepte und Möglichkeiten bieten wird,wobei ich stark hoffe das eine Minigame Odysee ausbleibt und uns viele epische Titel erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich bin zwar treuer Nintendofan und glaube auch nicht, dass mir die XBox 360 oder die PS3 es Wert sein werden soviel Geld dafür auszugeben, aber ich schließe mich Galrauch's Meinung an, und sage jetzt im Vorhinein noch nicht, dass ich weder XBox 360 noch PS3 kaufen werde.
      Was ich aber sage ist, dass ich mir die REV zu 80%iger Sicherheit kaufen werde, aber auch da kann ich natürlich erst sicher sein, sobald ich mehr darüber erfahre.
    • Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass so ein Thread bereits existiert, aber ich will keine Leichen aus dem Keller holen o_o" also... Die Revolution kommt mir zu 110% ins Haus. Alleine wegen Zelda, SSB und co.

Falls dann allerdings jede Woche ein Spiel für PS3 oder XBOX rauskommen sollte, das mich interessiert, aber nicht für die Revo ist, hole ich mir auch eine von den beiden. Da Mircrosoft jedoch auch gut von seinen PCs und Sony von seinen sonstigen Produkten leben kann, und mir diese beiden "Dinger" zu teuer sind, werde ich ohne schlechtes Gewissen zu ebay greifen. Alleine dieses Zitat vom Sony Chef "Wer sich die PS3 leisten will, muss halt länger arbeiten!" veranlasst mich dazu. Und ich werde das auch nur tun wenn mich wirklich sehr viele Spiele interessieren, die nicht für Rev rauskommen.
      Nintendo hat nämlich nur seine Konsolen und Spiele. Da haben die anderen beiden ziemliche Vorteile.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von _Dark_Link_
      Also ich kaauf mir Wii auf jeden fall weil Wii die best Consol üwerhaupt wird un wer sich PS3 kauft muss sich schämen weil PS3 hat nit mo Rumble allei wegen Zelda, SSB und MP3 muss mann sich Wii ins Haus hollen!!!!!!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

MFG Dark Link

so,und jetzt noch mal auf deutsch bitte ;)

@topic:

wii zu 100% ,wobei mich die spiele der ps3 auch reizen würden,aber die konsole nicht :D
    • Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, dass es ein Wii sein wird. Schade finde ich es nur, dass ein paar gute Spiele PS3 exklusiv sein werden, wie zum beispiel der letzte Teil einer meiner Lieblingsserien: MGS4. Mich reizt halt das Gameplay bei Nintendo mehr als die Grafik bei Sony.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Ich entscheide mich für die PS3. Für die PS2 sind bisher (in meinen Augen) die besseren Spiele erschienen als für den Cube. Auch sind für den Nachfolger schon einige schmackhafte Titel angkündigt worden z.B. Heavenly Sword, Assassins Creed, Final Fantasy XIII (und Versus XIII),... und hoffentlich vllt noch ein Remake zu FFVII ^^
      Das sie nun doch erst im März nächsten Jahres erscheint stört mich wenig. So hab ich Zeit noch ein wenig dafür zu sparen und ebenso für einige Spiele.

Und der Wii... tja vllt im Sommer nächsten Jahres. Bis dahin wird sie bestimmt preisgünstiger zu erstehen sein.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Ich werde mir natürlich auch einen Wii beschaffen, da mich verschiedenste Spiele, das Konzept Nintendos und die Funktionen und Steuerung des Konsole absolut überzeugt haben. Ausserdem bin ich ein Fanboy von Zelda, Nintendo, Metroid, SSB, Mario usw. Warum sollte ich das aufgeben?

Und eine Zweitkonsole werd ich mir früher oder später sowieso noch anschaffen...
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Die XBox 360 und die PS3 haben eine Monsterleistung und verdammt viele gute Spiele, doch leider reicht mein Geld für den Anfang bloß für eine Wii und dabei wirds auch noch ne Weile bleiben schätz ich. Denn gerade Titel wie Zelda Twilight Princess, Metroid 3, Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl benötigt man einfach in seiner Sammlung. :)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Bei mir sieht es so ähnlich aus, da ich so wie so nicht genug Geld haben werde um mir die PS3 zu kaufen, wird es der Wii sein.
      Da ich ein absoluter Nintendofan bin ist der Wii für mich ein MUSS.
      Außerdem freue ich mich schon darauf den neuen Controller von Nintendo in den Händen zu halten.
      Und zur XBox 360... ich weiß nicht was ich davon halten soll, deswegen lass ich lieber die Finger davon und bleibe bei Nintendo!
    • Tja, dann schreib ichs hier halt auch nochmal rein, was solls xD

Ich hol mir den Wii, weil er mich einfach von der Art her und dem Spielprinzip überzeugt hat.
      Des weiteren auch teilweise einfach aufgrund der Klassiker
      ("Mario", "Zelda", etc...)
      X Box 360 käme für mich danach noch am ehesten in Frage, ich bin nicht so einer der von den technischen Sachen so viel Ahnung hat, ich guck da eher auf die Grafik und auf die Spiele, die dafpr kommen, und da sieht mir die Box auch ganz ordentlich aus.
      PS3 würd ich mir niemals holen, da ich sowieso schon länger einfach contra Sony eingestellt bin, zumindest was Videospiele betrifft
      und ich die auch verdammt überteuert finde.
      Da nehm ich dann lieber etwas schlechtere Grafik in Kauf.
      Jo, des woars.
    • Ich besorg mir die Wii naja jedenfalls noch 2006 wenn ich glück hab und meine Eltern gnädig sin krieg ich se umsonst^^
      Wenn nicht wird mein Pflicht Praktikum für ein wenig Bargeld sorgen.
      Die wii besorg ich mir also 100% alleine wegen Metroid Prime 3 und SSBB.
      Ne X-Box360 wird ned ins haus kommen hab ned gerade viel gutes über die gehört.
      Ne PS3 wär schon ganz geil, Fette Grafik und geile Spiele aber Naja es is alles eine Frage der Brieftasche
      Ich hab ein Nachtlicht an wenn ich schlafe, aber nicht weil ich Angst vor der Dunkelheit hab. Im Gegenteil die Dunkelheit hat Angst vor Darknezz :D

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3853/darknezzsiggf8.jpg]
    • @Majoras-Maske:
      Die Grafik der PS3 und der 360 ist bis auf einen minimalsten Unterschied identisch, nur dass die PS3 mehr Grafiken darstellen kann, weshalb Sony zu ihren firmeneigenen Blue-Ray-Discs gegriffen haben (somit werden die Spiele ca. 80-120€ kosten).
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?