Zeugen Jehovas

• Original von RPGLerner
    mein onkel ist zeuge jehovas... und mien cousin (also der sohn meiner tante und meinem onkel) ist 5 und die dürfen nicht einmal geburtstage feiern...der arme joel (mein cousin) wollte umbedingt aufs foto kommen...nya...

Die dürfen nicht geburtstag feiern?? ?(
  • nein, aus irgendeinem grund, den ich nicht weiß, dürfen sie keinen geburstag feiern. ich hatte mal eine freundin, die war auch ein zeuge jehovas und sie tat mir immer verdammt leid, weil sie keinen geburstag feiern durfe.

Ja, die Zeugen Jehovas sind immer wieder für einen Lacher gut. EIn Bekannter hat mir mal erzählt, das die irgendwann mal bei ihm geklingelt haben, als er grade weggehen wollte. er hatte sich geschminkt: ganz weiß im gesicht und die augen schwarz umrandet, die pechschwarzen Haare standen ihm wirr vom Kopf ab...er öffnete die Tür und lächelte die typen die davor standen an. aber irgendwie hatten die dann doch kein interesse mehr daran, ihm irgendetwas zu erzählen und haben die kurve gekratzt :)
    ich selbst hatte erst einmal das vergnügen. die wollten mir was vorlesen, aber ich hab nur gesagt: "Kein Interesse" und die tür wieder zugemacht
  • Original von Lord Voldemort
    Was denn für einen Wachturm?

Common Knowledge -.-'

Du willst angeblich 20 sei, und behauptest allen ernstes dass Jesus am 25 Dezember geboren wurde?

Angeblich leuten die Zeugen Jehovas bei euch jedne Vormittag an und du hast keinen blassen Schimmer was der Wachturm ist?

Für wie blöd hälst du uns eigentlich?

Mal davon abgesehen, dass du dich mit deinen Lügengeschichten äußerst Lächerlich machst, nimmst du dir auch noch das letze Fünkchen Vertrauen,dass man dir schenkt.
    Gibs doch endlich auf, und verschone das Forum mit deinen frei erfundenen Posts -.-'

To Topic:

Ich find es intressant jedes Jahr mal ein Gespräch mit ihnen zu führen, aber eines störrt mich massiv:

Wenn man ihnen eine Frage zu ihrer Glaubensgemeinschaft stellt, die ihre persönliche Antwort erfordert, blocken sie sofort ab, und wiederholen immer und immer wieder einen Satz.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
    Original von Lord Voldemort
    Was denn für einen Wachturm?

Common Knowledge -.-'

Du willst angeblich 20 sei, und behauptest allen ernstes dass Jesus am 25 Dezember geboren wurde?

Angeblich leuten die Zeugen Jehovas bei euch jedne Vormittag an und du hast keinen blassen Schimmer was der Wachturm ist?

Für wie blöd hälst du uns eigentlich?

Mal davon abgesehen, dass du dich mit deinen Lügengeschichten äußerst Lächerlich machst, nimmst du dir auch noch das letze Fünkchen Vertrauen,dass man dir schenkt.
    Gibs doch endlich auf, und verschone das Forum mit deinen frei erfundenen Posts -.-'
    .

Dasselbe habe ich auch gerade gedacht, Clemo.
  • Original von Clemo
    Wenn man ihnen eine Frage zu ihrer Glaubensgemeinschaft stellt, die ihre persönliche Antwort erfordert, blocken sie sofort ab, und wiederholen immer und immer wieder einen Satz.

Ist aber bei den meisten "Glaubensgemeinschaften" (höhö) so. Neulich waren bei uns an der Schule auch ein paar von so einer "evangelisch-reformierten Kommune" und haben persönliche Gespräche geführt... ich hab mal eine davon gefragt, was sie so überzeugt macht, dass Jesus wirklich der einzige Weg zu Gott ist und alle anderen der Verdammnis anfallen...
    Hab bis heute keine Antwort.
    Das meiste davon ist einfach auswendig gelernt - deshalb scheinen diese Prediger ja auch auf alles eine Antwort zu haben, die Fragen, die ihr stellt, wurden schon hundertmal gestellt und irgendjemand hat sich in einer stillen Minute eine pfiffige Antwort ausgedacht. Deshalb ist der Scheiß ja so überzeugend.

@Wachturm: Seid nich so hart zu Voldemort. Bei uns klingeln die Viecher auch alle paar Wochen und bisher hat uns noch nie jemand einen Wachturm andrehen wollen, sondern immer so ein regionales, selbstgedrucktes Blättchen - den Wachturm kenn ich auch nur von Hörensagen aus meinem ehemaligen Relibuch. Kann also gut sein, dass er den nicht kennt.
  • Original von AstartusSavall
    @Wachturm: Seid nich so hart zu Voldemort. Bei uns klingeln die Viecher auch alle paar Wochen und bisher hat uns noch nie jemand einen Wachturm andrehen wollen, sondern immer so ein regionales, selbstgedrucktes Blättchen - den Wachturm kenn ich auch nur von Hörensagen aus meinem ehemaligen Relibuch. Kann also gut sein, dass er den nicht kennt.

Voldemort ist selbst hart genug zu anderen Usern, so dass er sich nicht so leicht angreifbar machen dürfte. Ich hoffe, jetzt stürzen sich nicht sämtliche seiner Death Eaters auf mich, sondern denken mal kräftig darüber nach.
  • Wohl war. Vor allem wenn man sich täglich mit klugen Comments im Stil von "Wir haben BSE doch überlebt", "Ich ess kein Hühnerfleisch, da könnt ich jetzt dran sterben" oder "HAlloween ist ein doofes Amifest" auseinander setzen muss (nur mal zur Irlandsache: Nachdem man sämtlliche Links bekam, kann man natürlich leicht sagen, man hätte vorher gewusst, es komme aus Irland).

Netty
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Nickychan
    Ich hoffe, jetzt stürzen sich nicht sämtliche seiner Death Eaters auf mich, sondern denken mal kräftig darüber nach.

Wenn sie das wirklich tun würden, wär ich nicht so unbeliebt.Warum denkst du sonst schleimt man Leute üver pns zu?Aus nächstenliebe?Nein. Um sich ein paar aufzustellen,die einen im ernstfall verteidigen natürlich. ;)
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von Corinna
    Original von Nickychan
    Ich hoffe, jetzt stürzen sich nicht sämtliche seiner Death Eaters auf mich, sondern denken mal kräftig darüber nach.

Wenn sie das wirklich tun würden, wär ich nicht so unbeliebt.Warum denkst du sonst schleimt man Leute üver pns zu? Aus nächstenliebe?Nein. Um sich ein paar aufzustellen,die einen im ernstfall verteidigen natürlich. ;)

also DA hast du recht. Sowas habe ich auch schon bekommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
    Ich warte hier seit Stunden schon
    Will nur für Dich ein Liedlein singen
    Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
    Wann bist Du allein wann endlich
    Brennt Dein Licht nicht mehr?
    Als Du endlich vor mir stehst
    Und den Finger an die Lippen hebst
    Wir rennen Hand in Hand ...
    Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
    Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
  • Hehehe bitte macht mich fertig. Beleidigt mich bis zum äussersten! Schreibt was Ihr über mich denkt! Sagt dass Ihr mich abgrundtief hasst! Ich will von euch hören, was für ein Arsch ich doch bin. Tut euch bitte keinen Zwang an. Mir macht es nicht viel aus, als euer Hassobjekt da zu stehen. Habe mich daran gewöhnt und ausserdem wäre euch sowieso stinklangweilig, wenn ich nicht mehr hier wäre. :D

Um schnell ein paar Sachen klarzustellen:
    1. Dass Halloween ursprünglich aus Irland kommt habe ich wirklich gewusst. Kam mal bei Galileo und wurde auch schon bei den Simpsons erwähnt, soviel ich weiss. Wir haben es jedoch Amerika abgeschaut, und nicht Irland. Im Prinzip wollte ich das damit sagen.

2. Meine Meinung zur Vogelgrippe und meine Ansichten zum Thema Medienverwirrung habe ich bereits mehrmals hier erwähnt, Netty. Das werde ich bestimmt nicht nochmals tun. Bitte lies jene Beiträge durch, drehe die Worte um und reime dir irgendetwas zusammen, was ich nicht gesagt habe.

3. Wie bereits erwähnt interessiere ich mich nicht für Religionen. Woher soll ich also wissen, was ein Wachturm ist? Immerhin knalle ich den Zeugen Jehovas die Tür zu, bevor sie auch nur Guten Tag sagen können. Und wann Jesus genau Geburtstag hat, weiss ich auch ncht. Wie gesagt: Religionen sind mir so was von egal.
    Klärt mich bitte darüber auf. Aber vergesst nicht ungefähr so anzufangen "Forscher haben herausgefunden dass,..."

@ Corinna: Du denkst ich wollte dich mit meiner letzten PN zuschleimen? Pfff... eigentlich sollte das so eine Art Friedensangebot werden. Aber irgendwie warst du der Meinung ich will dich gleich auf die dunkle Seite der Todesser rüberziehen. Hahaha... :D
    Nimm dich doch nicht wichtiger als du es ohnehin nicht bist.

So ich habe meine Meinung gesagt. Jetzt möchte ich noch ein wenig von euch beleidigt und missverstanden werden.

Beispiel:
    Wie bereits erwähnt interessiere ich mich nicht für Religionen

= Ich bete Satan an.

Um schnell ein paar Sachen klarzustellen

= Auf die folgende Art und Weise will ich mich jetzt rausreden.

Woher soll ich also wissen, was ein Wachturm ist?

= Ist immerhin nur meine Bettlektüre.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    Hehehe bitte macht mich fertig. Beleidigt mich bis zum äussersten! Schreibt was Ihr über mich denkt! Sagt dass Ihr mich abgrundtief hasst! Ich will von euch hören, was für ein Arsch ich doch bin. Tut euch bitte keinen Zwang an. Mir macht es nicht viel aus, als euer Hassobjekt da zu stehen. Habe mich daran gewöhnt und ausserdem wäre euch sowieso stinklangweilig, wenn ich nicht mehr hier wäre. :D

1. Dass Halloween ursprünglich aus Irland kommt habe ich wirklich gewusst. Kam mal bei Galileo und wurde auch schon bei den Simpsons erwähnt, soviel ich weiss. Wir haben es jedoch Amerika abgeschaut, und nicht Irland. Im Prinzip wollte ich das damit sagen.

2. Meine Meinung zur Vogelgrippe und meine Ansichten zum Thema Medienverwirrung habe ich bereits mehrmals hier erwähnt, Netty. Das werde ich bestimmt nicht nochmals tun. Bitte lies jene Beiträge durch, drehe die Worte um und reime dir irgendetwas zusammen, was ich nicht gesagt habe.

3. Wie bereits erwähnt interessiere ich mich nicht für Religionen. Woher soll ich also wissen, was ein Wachturm ist? Immerhin knalle ich den Zeugen Jehovas die Tür zu, bevor sie auch nur Guten Tag sagen können. Und wann Jesus genau Geburtstag hat, weiss ich auch ncht. Wie gesagt: Religionen sind mir so was von egal.
    Klärt mich bitte darüber auf. Aber vergesst nicht ungefähr so anzufangen "Forscher haben herausgefunden dass,..."

@ Corinna: Du denkst ich wollte dich mit meiner letzten PN zuschleimen? Pfff... eigentlich sollte das so eine Art Friedensangebot werden. Aber irgendwie warst du der Meinung ich will dich gleich auf die dunkle Seite der Todesser rüberziehen. Hahaha... :D

So ich habe meine Meinung gesagt. Jetzt möchte ich noch ein wenig von euch beleidigt und missverstanden werden.

Beispiel:

= Ich bete Satan an.

Ach, lieber Lord, sich täglich neue Opfer suchen, um den Frust an ihnen auszulassen, Menschen als Dreck bezeichnen, Bilder anderer Leute als eigene reinzustellen, zu lügen, dass sich die Balken biegen und dann rumzuheulen wie ein Mädchen, kaum kriegst du Kontra? ;) Ach, du armer Junge. Schade nur, dass sich von dir vorgeschlagene Phrasen wie "Ach, du lieber Lord Voldemort" nicht durchgesetzt haben (wo wir beim Thema wären "Wie wichtig nehme ich mich eigentlich"?)

Kaum kriegst du die Rechnung für deine Taten und vor allem dein glänzendes Unwissen, spielst du das Opfer der Nation. Kaum siehst du was Blondes, kannst du deinen Mann stehen. Aber bei deinen eigenen Fehlern nicht?

Es sind eigentlich nur die Allerdümmsten, die auf dich reinfallen und dir noch die Stange halten. Du weisst, dass deine Ahnungslosigkeit deine schwache Seite ist. Wenn du schon stolz bist, der Riesenarsch zu sein (kann man ja auch nur, wenn man nichts anderes vorzuweisen hat) und andere hier das toll finden, weil sie sich vor Angst vor dir in die Hosen scheissen, dann füll wenigstens deinen Wissensstand auf.

Wer User wie dich auch noch verteidigt (obwohl man sich eigentlich gegen solche Mobber stark machen sollte), der scheint masochistisch veranlagt zu sein. Oder er ist Kriecher. Andere Möglichkeiten gibts kaum.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

Hehehe bitte macht mich fertig. Beleidigt mich bis zum äussersten! Schreibt was Ihr über mich denkt! Sagt dass Ihr mich abgrundtief hasst! Ich will von euch hören, was für ein Arsch ich doch bin. Tut euch bitte keinen Zwang an. Mir macht es nicht viel aus, als euer Hassobjekt da zu stehen. Habe mich daran gewöhnt und ausserdem wäre euch sowieso stinklangweilig, wenn ich nicht mehr hier wäre. :D

Beispiel:

= Ich bete Satan an.

Erbärmlicher Post...
  • Scheiß auf so ne Sekte!!! Wenn ich den Namen schon hör :evil:

WITZ:

Noch geiziger als Protestanten sind die Zeugen Jehovas. Die haben nicht mal Kirchenglocken, sondern benutzen Türklingeln...

*Arschablach* :ugly:
    Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
    sp greez to Matthias ^^
  • @ Netty: Sehr gut Netty. Genau das habe ich damit gemeint. Einfach mal etwas vorwerfen. Super!! :D
    Als ob ich Leute wie dich wirklich so ernst nehmen würde, dass ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen würde.

In einem Punkt hast du aber Recht: Ich weiss nicht was ein Wachturm ist und ich weiss nicht gerade viel über Jesus und das ganze Religionszeug (obwohl ich den Film "die zehn Gebote" absolut Klasse finde). Wie konnte ich dur ein so grosses, du nanntest es "Unwissen" jemals meinen Abschluss machen? Buhuuu ich weiss ja gar nichts... ich weiss ja nicht einmal welche Schuhgrösse Jesus hatte. Ich bin ja soo dummm!!! Buhuuu
    Ich weine jetzt in mein rosa Kleidchen, das mir von Netty angezogen wurde. Wie ein kleines Mädchen halt. *schluchz*

DAS war rumgeheult, Netty.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Soll das eigentlich ein Witz sein? Möchtest du irgendwen verarschen oder ist das ein Signalwort für dein Fußvolk? Es gab selten einen User hier, der es sich so schnell mit anderen verscherzte, der auch nur halb so radikale Ansichten wie du gehabt hätte und der auch nur einen Bruchteil so viele Leute wie du gemobbt oder durch seine zynischen Kommentare gekränkt hätte.

Und du wagst es ernsthaft, dich hier als Opfer zu sehen?

Hast du dir mal Gedanken drum gemacht, warum andere sich gern bei dir einschleimen und warum es schlecht um deine Sympathie steht?
  • Original von Nickychan
    Original von Lord Voldemort

Soll das eigentlich ein Witz sein? Möchtest du irgendwen verarschen oder ist das ein Signalwort für dein Fußvolk? Es gab selten einen User hier, der es sich so schnell mit anderen verscherzte, der auch nur halb so radikale Ansichten wie du gehabt hätte und der auch nur einen Bruchteil so viele Leute wie gemobbt oder durch seine zynischen Kommentare gekränkt hätte.

Und du wagst es ernsthaft, dich hier als Opfer zu sehen?

Hast du dir mal Gedanken drum gemacht, warum andere sich gern bei dir einschleimen und warum es schlecht um deine Sympathie steht?

Nein das soll kein Witz sein, Nickychan. Ich gebe immerhin zu, dass ich relativ oft beleidige, und dies je nach Fall sogar sehr gerne tue. Und da ich starken Wert auf Gerechtigkeit lege, bin ich der Meinung, dass jetzt mal andere an der Reihe sind. Ich will mich nicht als Opfer sehen , und will auch nicht andeuten, dass ich dazu werde.
    Ich finde nur, Ihr solltet mich mal ordentlich beleidigen, und mir die Meinung geigen.

Übrigens: Ja ich habe mich schon Gedanken darüber gemacht.
    1. Einige schleimen sich bei mir (erfolglos) ein, damit ich sie im Ernstfall in Schutz nehme. Wie gesagt, erfolglos. Ich hasse Schleimer.

2. Man kann nicht bei allen beliebt sein. So ist das nun mal. Du hasst mich wie die Pest, dafür mag mich ein anderer ziemlich gerne, weil ich mit ihm locker über was diskutieren kann.

• Was ist denn das jetzt wieder für eine Gehirnwäsche- Nummer? "Ja, ich werde umschleimt, aber ich kann nichts dafür, weil ich mag sie ja selbst nicht?"

Der Fall ist für die wenigen, die hier nicht vor Naivität dahingehen, eigentlich glasklar:
    Alle, die dich irgendwo hier kritisch angreifen, schreiben irgendwo im Thread mal den Satz - sofern er nicht von dir kommt - lass uns das per PN regeln.

Im nächsten Thread wirst du dann selbst von deinen härtesten Kritikern dermaßen zugeschleimt, dass ich gar nicht wissen willst, was du so in deine PNs reinschreibst.

Man sollte übrigens wenn schon loyal hinter der Mannschaft stehen, die man sich heranzüchtet.
  • Leute, es reicht. Wir kommen vom Thema ab. Wer hier mit LV streiten will, kann es meinetwegen per PN oder im VluN in nem extre Thread machen, dieser hier nicht.
    Wobei ich meine Meinung hier lieber für mich behalte. Is vielleicht auch besser so.
    Obwohl...ich kann mich den meisten hier einfach nur anschließen, die mit ihm gerade "diskutieren".

Wenn man hier nicht bald zum Thema zurückkehrt, sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Leute, es reicht. Wir kommen vom Thema ab. Wer hier mit LV streiten will, kann es meinetwegen per PN oder im VluN in nem extre Thread machen, dieser hier nicht.
    Wobei ich meine Meinung hier lieber für mich behalte. Is vielleicht auch besser so.

Wenn man hier nicht bald zum Thema zurückkehrt, sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen.

So lange du dafür sorgst dass sich keiner beschimft, seh ich nicht warum man das machen sollte?Die Stimmung hier bessert sich nicht,wenn ihr jede Diskussion darum gleich erstickt wird ^_~ Also lasst den Thread doch mal bitte offen >>. Ist doch nur Vlun, da isses doch nicht so schlimm.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Wie du meinst. Werden wir ja sehen, Corinna, ich persönlich sehe schon die nächste Beleidigung. Und Diskussion würde ich das nicht mehr nennen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~