Zeugen Jehovas

• *lool*gute geschichte^^
    bei uns ham die auch ma ne zeitlang geklingelt...nen bissl länger her,meine mudder war so freundlich un hat dene immer die hefte angenomme bis die dann ma ne messe in unsrem wohnzimmer abhalten wollten :ugly: .
    nja wir ham nein gesagt un sind nich wider gekomme
  • Original von AstartusSavall
    Bei uns war mal ein Hardcore-Rekrutierungstrupp:
    Ich: *Türaufmach*
    Zeuge: *hält mir ein Prospekt direkt unter die Nase* Guten Tag, wussten sie, dass Homosexuelle des Teufels sind?

...

Ich: *stemme etwas... homoerotisch die Hand in die Hüfte, näselnd* Ach, wirklich? Kommen sie, erzählen sie mir meeehr...
    Er: *weg*

Aber fairerweise muss man auch sagen, dass eine Bekannte von mir bei den ZJs ist und nie irgendwelche Rekrutierungsversuche gestartet hat. Es gibt auch Vernünftige da ;)

Der ist auch nicht schlecht! :D
    Leider (naja, eingentlich glücklicherweise) kommen die nie zu uns damit ich ihnen auch solche Antworten entgegenschmettern könnte! :D

To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."
  • loool, geile geschichte^^

da fällt mir was ein, was dem vater von nem freund passiert ist.
    ZJ:"guten tag, wir wollen mit ihnen über die bibel sprechen.
    Er: "ja? dann amchen wir das mal." (anmerkung: er hat die bible zweimal durchgelesen und afaik ham die zeugen ja vieles in ihrer bibel geändert.
    ZJ: liest irgendwas aus seiner bibel vor.
    Er: "oh, das stimmt so nicht" holt seine bibel raus und schlägt die seite auf.

und das dann wohl immer so weiter^^

bei mir warense erst einmal, aber da war ich nicht da... jedenfalls, wo ich einmal bei nem freund war ham die geklingelt. Als die gegangen sind waren unsere münder schon blutig, weil wir uns so auf die zunge beißen mussten damit wir nicht lachen^^
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Das schlimmste finde ich wenn zeugen versuchen kinder zu ihrem glauben zu locken.
    Kleine Kinder sind so leicht beeinflussbar und wenn das ein Man demm Kind nur die vorteile erzählt dann ist der schnell mal bei so einer Sekte.

In der Schweiz gab es schon fäle wo Kinder einer Sekte beigetretten sind und dann nicht mher rausdurten wegen irgendeinem Verttrag.

Eine Lehrerin hat uns mal erzählt es gäbe eine Sekte und die Klingeln nichtmal sondern gehen einfach in die häuser rein.
  • @ L.A.H.: Ich weiss jetzt nich woher du kommst. Aber vielleicht hast du ja davon auch gehört. Im Gürbental im Kanton Bern gab es mal so eine Sekte, die fast nur aus Mitgliedern zwischen 12 und 19 Jahren bestand. Kinder und Jugendliche sind zum Teil sehr leichtgläubig, und vertrauen diesen Gurus. Jedenfalls mussten diese Kinder die Hälfte des Taschengeldes (die Jugendlichen, die bereits arbeiteten, die Hälfte des Nettolohnes) dieser Sekte überlassen. Die haben das tatsächlich getan. Über fast sieben Jahre hinweg.
    Und irgendwann haben sie allesamt Selbstmord begangen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sie haben sich selbst vergiftet. Wenn ich mich richtig erinnere, spielte sich diese Geschichte im Jahr 1997 ab.

Kennst du sie?

Es gibt tatsächlich Sekten, die einfach so in Fremde Häuser reinmarschieren? Wenn die mal das falsche Haus erwischen, war dies garantiert ihr letzter Fehler. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Mein Hund mag es wenn Gäste kommen.
    Sie mag besonders die, die nicht eingeladen wurden.
    [Blockierte Grafik: http://www.silvi.de/gb/smilies/kruck.gif]
    Ich kann da nur Michael Mittermeiers Spruch wiederholen......(*ich habe auf euch gewartet...Arrgh*)
    ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
    einem bissigen Hund,
    der aufsteigenden Flut und
    einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]
  • Original von Plantagranda
    Mein Hund mag es wenn Gäste kommen.
    Sie mag besonders die, die nicht eingeladen wurden.
    [Blockierte Grafik: http://www.silvi.de/gb/smilies/kruck.gif]
    Ich kann da nur Michael Mittermeiers Spruch wiederholen......(*ich habe auf euch gewartet...Arrgh*)

Zeuge Jehovas: Guten Tag, dürfen wir mit Ihnen über Gott und die Welt sprechen?

Mittermeier: Nein, aber gleich über dein Leben nach dem Tod.
    :ugly:

Den find ich noch viel besser.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Netty
    Original von Lord Voldemort
    @ L.A.H.: Ich weiss jetzt nich woher du kommst.

lol...
    Ein Tipp am Rande: Die Herkunft steht gleich unter dem Alter.
    Herkunft: Schweiz

Ein anderer Tipp am Rande: Ich weiss, dass er Schweizer ist. Was auch der Grund ist, warum ich speziell ihn damit bezüglich dieser Geschichte ansprach. Die Schweiz ist zwar klein, aber sogar so ein kleines Land wie die Schweiz besteht aus mehr als nur einem Kaff. Deshalb wollte ich wissen, woher genau er kommt. Welche Ortschaft oder welcher Kanton.

• Original von Lord Voldemort
    Original von Netty

lol...

Ein anderer Tipp am Rande: Ich weiss, dass er Schweizer ist. Was auch der Grund ist, warum ich speziell ihn damit bezüglich dieser Geschichte ansprach. Die Schweiz ist zwar klein, aber sogar so ein kleines Land wie die Schweiz besteht aus mehr als nur einem Kaff. Deshalb wollte ich wissen, woher genau er kommt. Welche Ortschaft oder welcher Kanton.

Ich komme aus einer Stadt in der nähe von Zürich, mit dem auto braucht man von meiner wohnung etwa 15 minuten bis au zürich (wenn es stau hat natürlich länger).
    Ich glaube meine alte lehrerin hat mal was darüber erzählt.
    Ich habe allerdings nichts mitbekommen da ich 1997 erst etwa 8 War und ich mich da noch nicht für solche sachen intressiert habe.
  • Original von L.A.H.
    Original von Netty

lol...

Ich komme aus einer Stadt in der nähe von Zürich, mit dem auto braucht man von meiner wohnung etwa 15 minuten bis au zürich (wenn es stau hat natürlich länger).
    Ich glaube meine alte lehrerin hat mal was darüber erzählt.
    Ich habe allerdings nichts mitbekommen da ich 1997 erst etwa 8 War und ich mich da noch nicht für solche sachen intressiert habe.

Naja hätte ja sein können. Jedenfalls fand ich das total krank.

@ Netty: Siehst du? Es gibt also mindestens drei verschiedene Ortschaften in der Schweiz. Bern, Zürich und dieser Ort, wo L.A.H. herkommt. :ugly:

• Original von AstartusSavall
    Jetz hört mal auf... Es gibt ganz viele Ortschaften in der Schweiz! Nur die meisten haben keinen Kontakt zur Außenwelt und daher hat noch nie jemand was davon gehört ;) *grins* *scnr*

Vor hunterd Jahren gab es in der Schweiz vieleicht dörfer in denen man Keinen Kontakt zur aussenweld hatte.
    Aber in der Schweiz hat man Sogar in jedem Bergdörfchen einen Antennenanschluss (in den Meisten wenigstens).
    Es gibt au in Deutschland Ortschaften von denen ich oder sogar du noch nie was gehört hast.
  • Original von L.A.H.
    Original von AstartusSavall
    Jetz hört mal auf... Es gibt ganz viele Ortschaften in der Schweiz! Nur die meisten haben keinen Kontakt zur Außenwelt und daher hat noch nie jemand was davon gehört ;) *grins* *scnr*

Vor hunterd Jahren gab es in der Schweiz vieleicht dörfer in denen man Keinen Kontakt zur aussenweld hatte.
    Aber in der Schweiz hat man Sogar in jedem Bergdörfchen einen Antennenanschluss (in den Meisten wenigstens).
    Es gibt au in Deutschland Ortschaften von denen ich oder sogar du noch nie was gehört hast.

Meinst du Radio- und Handyanetennen? Ja die sind mittlerweile in jedem noch so kleinen Schweizer Kaff aufgestellt worden. Ich kenne jedenfalls keinen Ort in der Schweiz, wo man nicht vollen Radio- und Handy Empfang hätte.

Es gibt übrigens auch in der Schweiz Orte von denen ich noch nie gehört habe und zudem total geile Namen tragen. Es gibt im Kanton Wallis ein kleines Dort das "Bitsch" heisst. :ugly:

• Ich will auch mal den Zeugen Jahovas begegnen. Ich glaube ich wüsste auch schon was ich denen sagen würde...
    Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
    Die Albae stehen hinter euch.
  • Was denn für einen Wachturm?