Gruselige (wirklich gruselige!) Musik
-
-
"Black Metal ist Krieg" ist gruslig...es ist gruslig, das jemand auf so eine dämliche Idee kommt, und das auch noch als Musik bezeichnet...ansonsten, was verstehst du unter "gruslig"?
Wenn du Metal willst, kenn ich genug...aber ich weiß nicht ob du das als "gruslig" verstehst...definier dass also bitte noch ein bisschen genauer, weil gruslig ist für mich eigentlich gar keine Musik...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
hm... wie Phael gesagt hat, wirklich gruselig ist eigentlich keine musik, aber kennst du das wwe theme vom undertaker (n wrestler)?
das könnte man unter umständen als gruselig bezeichnen, sonst kenne ich nichts in der art.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
[Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
Ich warte hier seit Stunden schon
Will nur für Dich ein Liedlein singen
Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
Wann bist Du allein wann endlich
Brennt Dein Licht nicht mehr?
Als Du endlich vor mir stehst
Und den Finger an die Lippen hebst
Wir rennen Hand in Hand ...
Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
-
Original von Phael
"Black Metal ist Krieg" ist gruslig...es ist gruslig, das jemand auf so eine dämliche Idee kommt, und das auch noch als Musik bezeichnet...ansonsten, was verstehst du unter "gruslig"?
das IST musik
bm ist krieg ist verglichen mit andrem black metal zeugs noch richtig melodisch (gut, vll. ist das andre auch ned so schlimm, aber es klingt halt als hätte die mutter während der aufnahme grad staub gesaugt :D)
gruslige musik..
hör dir mal n paar naglfar alben an, wenn du allein im dunkeln sitzt.. da wird dir schon anders (besonders empfehle ich den schluss von "diabolical - the Devils Child" da kommt stimmung auf :D)Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Also wenn ich den Begriff"gruselige Musik" höre, denke ich eher an Soundtracks, denn nur die bringen bei mir Gruselatmo. Black-Metal-Lieder sind jetzt nicht so gruselig, jedoch passender bei deiner halloweenparty, da man darauf ja auch "tanzen/abrocken" kann!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
-
Ein gruseliges Lied ist vom Halo 2 Soundtrack "Ancient Machine". Dauert zwei nur ne Minute aber hat den gewünschten Effekt.
EDIT: Ja, genau so eins ist es :] Meld dich per PN, ich habs auf der Platte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Es gibt auch Soundtracks, die zwar sehr fröhliche Melodien haben, aber trotzdem irgendwie unheimlich sind, wie zb der größte teil des edward scissorhands soundtracks! Melde dich falls dich dieser Vorschlag intressiert!
Shall be lifted...Nevermore."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
-
Wie wär's mit der Musik vom Schattentempel in OoT? ICH finde die extremst gruselig. Aber ich bin auch ein Angsthase. ^^"⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von FoWo
Wie wär's mit der Musik vom Schattentempel in OoT? ICH finde die extremst gruselig. Aber ich bin auch ein Angsthase. ^^"
Ja diser Track ist wirklich nicht schlecht, sowie der Mönchgesang in der Zitadelle der Zeit (letzteres lass ich immer bei esoterik-treffs laufen)xD
Shall be lifted...Nevermore." -
Beitrag von MC Flurry ()
Das schaurigste, was ich bisher gehört habe, war wirklich der Alice-Soundtrack. Da bekam sogar ich, der ich leider schon etwas abgestumpft bin was das betrifft, ein angenehm mulmiges Gefühl im Bauch.
Was ich noch empfehlen kann: The Vision Bleak, deren Musikthemen (zumindest auf ihrem ersten Album) alte Horrorfilme sind; und das, so finde ich, paßt ganz gut auf eine Halloween-Party. Zwar ist die Musik an sich nicht gruslig, aber sie bringen das Flair der alten Gruselstreifen sehr gut rüber.[Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]
spare none! mercy cast aside!
those who feareth not my sacred blade
shall be blessed
Behemoth ~ Demigod
-
Radiohead - Talk show host
Hat was von trister, dunkler Atmosphäre.+ KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif] -
Hitman 3 OST - Sanitarium
-
Ich würd auch sagen dassu n Soundtrack zu irgendeinem Horrorfilm oder Spiel nehmn solltes ô_O. Vielleicht Silent Hill? Ansonsten, wenns irgendwie schön-leicht gruselig sein soll, würd ich Nightmare bevor Christmas empfen, dass hör ich immer an Halloween
*die Lieder so süß find*
Hm... und vielleicht das hier . Das ist aber eher so ne Hintergrundmusik, nicht wirklich zum zuhören.
@Deku-Fan: Awww *~*. Du kennst den Film? Ich wollte an Halloween als Edward gehen XD'. Aber jetzt geh ich als ausrangierte Puppe mit zugenähten Mund und süßem Kleidchen XDMein ITEM SHOP in München <3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Easybelle ()
-
Beitrag von MC Flurry ()
Die Melodie zum Film Halloween is verdammt gruselig
. Und zu denn RE Melodien: kannst ja (wenn du RE hast) einfach ma den Cube anmachen und das gewünschte Stück irgendwie aufnehmen wenn es geht. -
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher