tokio hotel verarsche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich find das absolut nicht lustig."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
-
Eh nicht xD
Ich will ja nur meine Meinung sagen. Dazu sind solche Theads doch da, oder"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Eh nicht xD
Ich will ja nur meine Meinung sagen. Dazu sind solche Theads doch da, oder
jo jeder hat seinen eigenen humor o_O -
Abartige Axt, ist das schlecht
Vielleicht liegts ja daran, dass ich selbst Parodien schreibe, aber WARUM?
WARUM ist es so unmöglich, Bild und Ton synchron zu kriegen?
WARUM sind offensichtlich alle Verarsche-Schreiber zu hirntot, auch nur einen einzigen halbwegs guten Reim hinzukriegen?
WARUM können sie nicht wenigstens versuchen, das ganze professionell klingen zu lassen, statt ein drittklassiges Midi mit einem schlecht gesungenen Gequieke aufzunehmen?
WARUM GEHT DAS NICHT?
*in namenlosen Zweifeln und voller offener Fragen zusammenbrech* -
lool ich lach immer noch über die stimme manchmal auch über die texte z.B über "meine stimme ist abnormal"
-
na ich weiß nicht, als mein bruder das mal gesungen hat mit seiner hohen (künstlichen) stimme (nebenbei hat er die hintergrundmelodie nicht hinbekommen und nebenbei singt noch dieser bill, als ob der mitsingen würde XD").
aber wie der singt... -
Original von Graf Ganon
na ich weiß nicht, als mein bruder das mal gesungen hat mit seiner hohen (künstlichen) stimme (nebenbei hat er die hintergrundmelodie nicht hinbekommen und nebenbei singt noch dieser bill, als ob der mitsingen würde XD").
aber wie der singt...
das is ja grade das lustige xD
die stimme ist so scheiße das die schon wieder lustig is o.o -
Wer Wörter wie ''schwul'' als Beleidigung in einen Text bringt,der ist absolut nicht witzig,sondern einfach nur dämlich.
-
Oh, ja, das ist in etwa das Niveau vom Lied selber. keine besondere Besserung.
Wenn ich lachen sollte, muss mir bitte jemand bescheid sagen, die Pointe ging an mir vorbei.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von ~Kaze~
Wer Wörter wie ''schwul'' als Beleidigung in einen Text bringt,der ist absolut nicht witzig,sondern einfach nur dämlich.
Ja, ausnahmsweise hast du Recht. So etwas dämliches... Wenn Tokio Hotel endlich von der Bildfläche verschwindet, freue ich mich nicht darüber, dass man deren Songs nicht mehr hören und sehen muss, sondern darüber, dass diese ganzen ,,Verarschungen" und Hassverschwörungen gegen TH ein Ende haben. Die nerven mich mittlerweile mehr als die Band selbst. -
Also ich find das saugeil!!!
-
Das ist geil...xD
-
Das habe ich gestern von 5 LEuten meiner ICQ-Liste zugeschickt bekommen!
Ist ganz nett, aber auf die dauer doof...<leer> -
*gggggggggggggggggggggggggggg* das ist ja voll der Hammer das sollten die mal im Fernseher laufen lassen;)
-
Genial^^ ich find das orginal zwar nicht schlecht aber das ist echt genial :))
-
Ich bin zwar kein Tokio Hotel-Fan, aber das find´ ich trotzdem nicht so toll.
Dunimox -
Na ja meinen Humor triffts nicht gerade...[Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
Ich warte hier seit Stunden schon
Will nur für Dich ein Liedlein singen
Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
Wann bist Du allein wann endlich
Brennt Dein Licht nicht mehr?
Als Du endlich vor mir stehst
Und den Finger an die Lippen hebst
Wir rennen Hand in Hand ...
Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
-
Ich stimme der Sache mit dem Schwul zwar zu,aber ich finde es auch lustig xD
Nur die Stimme und Synchronisation regt mich etwas auf.Aber ich muss das Video dabei ja nicht zwingend sehen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0