Zeldas Baby hat sich eine Umfrage zu dem Thema gewünscht. Viel Spaß beim Abstimmen!;)
Auf welcher Schule seid/wart ihr?
-
-
Ich bin auf nem Gymnasium
Wenn ich meinen Schnitt halte dann denke ich werde ich auch ganz gute Chancen haben noch eine Weile draufzubleiben xD
Fear the nobodies
Wanna be Somebodies
We're dead,
We know just who we are
------
Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise.... -
Ich bin aufm Berufskolleg mit Fachrichtung Heilpädagogik und ERgrotheapie
Erst hatte ich MTA,aber bin dann schnell in Heilpäda gewechselt. Sind also Parallelbildungsgänge und ganz schön anstrend. Ich war erst aufm Gymnasium bin dann aber nach der 10. ab weil ich nen Beruf lernen wollte. Und hab die Lehre dann mit 18 abgebrochen.
Deswegen war Berufskolleg das besteDanke für den Neuanfang | 07.07.07 -
Ich bin auf einer nich wirklich guten Realschule...die Lehrer sind alle viel zu alt, die SChule ist dreckig, die Tische und Stühle kaputt...ziemlich sch*** und ausserderm stecke ich gerade in der Klemme, weil ich wahrscheinlich sitzen bleiben werde :(. Ich bin in Mathe leider sehr schlecht und mein Lehrer meint, selbst wenn ich nich sitzenbleib wäre es das beste für mich. Das heisst ich bin vielleich nächstes Jahr auf der Hauptschule
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abe Link ()
-
Ich geh im Moment auf die Abendschule und hol meinen Realschulabschluss nach um damit dann auch mein Abi zu kriegen, weil ich nur auf der Hauptschule war.
Ich denke aber die meisten hier gehen auf ein Gymnasium.[Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
Ich warte hier seit Stunden schon
Will nur für Dich ein Liedlein singen
Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
Wann bist Du allein wann endlich
Brennt Dein Licht nicht mehr?
Als Du endlich vor mir stehst
Und den Finger an die Lippen hebst
Wir rennen Hand in Hand ...
Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr
-
Ich geh auch aufs Gymnasium. Der Schulstoff ist aber eher leicht und die Lehrer sind mir zu streng.
-
Naja. Ich war an mehreren verschiedenen Schultypen.
Ich habe sowohl bis zur 9. Klasse eine Hauptschule besucht, als auch eine Wirtschaftsschule (Das ist ein speziell auf Wirtschaft ausgerichteter Realschultyp. Weiß nicht ob es den nur in Bayern gibt ) und danach war ich auf eine Fachhochschule im Wirtschaftszweig.
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meiner schulischen Laufbahn auch wenn es da auch einige unschöne Sachen gab. -
Fachschule auf dem Gebiet "Gesundheit und Soziales".
Ich bin jetzt in der 10. Klasse. Die Lehrer meinten, ich hätte auch das Zeug zu einer wesentlich härteren fünfjährigen Schule, aber ich kämpfe meiner Meinung nach schon genug ums durchkommen."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Ich war auf dem Gymnasium, aber das ist schon ein Weilchen her. ^^"
Zur Zeit bin ich auf der Pädagogischen Akademie, ich denke mal, das fällt hier unter Berufsschule. oO Jedenfalls wusste ich nicht, was ich sonst hätte anklicken sollen... -
Fachschule mit Richtung InformatikDanke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Ich gehe auf eine verdammte Hauptschule.
Alles habe ich mir bis jetzt versaut (rein schulisch gesehen).
Jetzt streng ich mich aber an und bekomme wohl mit großer Vorraussicht einen erweiterten Realschulabschluss.
Zum einen liegt es daran dass ich zeimlich faul war und zum anderem dass ich jahrelang gemobbt wurde, was sich nicht nur an meiner Psyche sondern auch an meinen Noten gezeigt hat.
Seitdem aber das Mobben aber aufgehört hat und ich mich wirklich anstrenge, schreibe ich nur noch einsen.
Meinen Mitschülern passt dass sowieso nicht.
Sie waren ganz entsetzt und lachten mich aus als ich sagte dass ich Nachrichten gucke.
Da stör ich mich auch nicht dran dass ich seit 4 Jahren keine Freunde mehr habe.
Alle Freunde die ich damals hatte gehen übrigens auch auf ein Gymnasium.
Meine jetzigen Mitschüler sind mir zu.... primitiv!
Anders kann man es wohl kaum ausdrücken.
Und weil ich mich nicht auf dieses Niveau ablassen möchte, bin ich wohl der grösste Aussenseiter dieser Erde.
Mein Text war wieder zu umfangreich.
Verzeiht mir, aber ich kann nicht einfach so schreiben dass ich auf eine Hauptschule gehe.
PS: Wenn sich jetzt andere Hauptschüler beleidigt fühlen, dann sollten sie wissen dass ich nicht meine dass alle dumm sind, sondern dass die meisten einen weg haben.
Man kann auch wegen anderen Sachen dort sitzen wie z.B. einer schulischen Schwäche oder wie bei mir purer Faulheit. -
@fatal error
und ich dachte immer nur meine hauptschule wäre so!
ich schätze mal es kommt ganz stark drauf an, wie die lehrer sind.
-> unsere lehrer waren sch***e und wollten uns die meiste zeit nur beibringen, dass nur ihre meinung zählt.
jetzt bin ich schon drausen aus der hs und geh auf ne höhere schule mit internat. - und jetzt sehe ich was mir alles fehlt von stoff her.
habe die ersten beiden jahre aber ganz gut überstanden und hatte nur in mathe und englisch zu kämpfen.
mathe hat sich mobilisiert, englisch werde ich noch sehen wie´s weitergeht...Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
-
-
Bin am Gymnasium aber zum Glück noch nicht G8^^Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Bin Gymnasiast (G8). Leider läuftsn bissl heuptig aber mir reichts ja wenn ich mich nur durchschlängle
-
Ich bin ebenfalls Gymnasiastin und stolz drauf ^w^
Unsere Schule is echt wunderbar und wie Pansenaeffchen es ausgedrückt hat "so~ intakt!"
x3
Das einzig Schlimme is nur, dass die Realschule auf der anderen Straßenseite steht und die hauptschule den Berg runter... >> Da muss man sich oft mit Minderbemittelten rumschlagen (nicht verallgemeinert... aber viele sind so).
Aber was solls
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Hm. Ich gehe auf ein Gymnasium und hatte keine Empfehlung,da michd ort einfach die Lehrer net mochten. War aber im Endeffekt besser als so einige mit Empfehlung. Ohne angeben zu wollen, es ist eigentlich einfach. Ich kann mir nicht vorstellen dass es leichtere Schuldformen gibt. Es ust akkes ganz normal, nur wll ich mich net anstrengen, deswegen nur 3en immer. Zum Glück gibt es bei uns nicht allzu viele Gangsta, denn die sind zu blöd dazu. Die gehen alle auf die Realschule ein paar straßen weiter.
@FatalError:Sie lachen dich aus weil du Nachrichten schaust? Mir ist es manchmal ziemlich peinlich wenn ich etwas nicht mitbekomme, aber sie lachen dich aus wenn duNachrichten schaust? OMG.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
ich geh auf eine Realschule... die realschule ist in einem gebäude zusammen mit der Haupt... das dumme ist aber, das gynasium hat ne eigene schule, mit neuen tischen, stühlen und allem (afaik ham wir nich mal klopapier aufn toiletten -_-), aber trotzdem benutzen die unsere Bio, Chemie und Physik Räume... und weil bei uns OS abgeschafft wurde,ham die auch noch bei uns nen eigenen Flur...Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Gesamtschule,nunja,die Schule ist nur ca. einen Km von hier entfernt,außerdem hat fast mein kompletter damaliger Freundeskreis diese Schule besucht,von daher war das damals denke ich die richtige Entscheidung (zumal unsere Schule einen guten Ruf hat),wir bekommen auch andauernt Schüler vom Gymnasium und Realschulen,da unsere Oberstufe eine der besten in der Stadt ist.
Hm,vielleicht hat das ja mal irgendwer gelesen,aus unserer Oberstufe kommt ein Junge der 2005 mit 14 sein Abitur gemacht hat (in der 8 waren wir noch zusammen in einer Klasse),damit ist er der jüngste Abiturient in ganz Deutschland. ^^''
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
War und bin in der Gesamtschule,allerdings mache ich gerade die gymnasiale Oberstufe (die zur Schule gehört)
Meine Klassenräume sind direkt unter der Mensa,mjam.Rechtes Gebäude für Jahrgänge 5-7 und linkes Gebäude für 8-10 und Berufsschule.
Und das Beste:Nur max. 15 Minuten laufen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0