Auf welcher Schule seid/wart ihr?

• Höhere Technische Lehranstallt Braunau...
      im Zweig Elektronik - Technische Informatik / Mobeile Computing
      Im dritten Jahr

EDIT: Hab damals angekreuzt weiß aber nicht mehr was.. Kann man das annuliern?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von Sirius
      Ich hatte schon zu Kindergartenzeiten 'ne ähnliche Situation, die sich auch bis zum 9. oder 10. Schuljahr gehalten hat - nämlich die, dass irgendwelche Gruppenleiter, Lehrer oder sonstige Fredis meinen Eltern dringlichst dazu geraten haben, mich doch bitte an eine Institution für psychisch labile Kinder und Jugendliche zu versetzen, weil ich mit anderen Menschen offenbar nicht zurechtkäme und in mich gekehrt sei, evtl. sogar Autist und was da nicht noch alles war.

Als ich solche Berichte über mich mal in die Finger bekommen habe war ich schon etwas.. überrascht. Und mein jetziger Klassenlehrer hält mich eh für geistig völlig verstört.
      (Komischerweise hält meine Mutter mich deswegen für "hochbegabt". Das finde ich persönlich sehr lustig. xD)
      ---
      Gymnasium Andreanum, Evangelische Privatschule. 8. Klasse. Fragt sich nur wie lange noch, so perfekt ich mir die Steine selbst in den Weg lege, und mein o. genannter Klassenlehrer sich gegen mich einsetzt. Aus purem Trotz, Eigensinn und Lustlosigkeit an dem was danach kommen soll strenge ich mich auch nicht wirklich an, da ich mich mit dem Gedanken des Scheiterns abgefunden habe.
      Sollte ich doch weiterkommen könnten diese Gedanken entkräftet werden. Naja. Ich schaue was mein Leben bringt. oo/
      Würde in dem Fall die nächsten zwei Jahre als qualifizierte Teilnehmerin so einen merkwürdigen Kunstlehrgang an der Uni machen. Könnte ich wohl für ein Kunststudium gebrauchen.. Ich habe aber nicht wirklich Lust dazu. ´_`
      Meine jetzige Klasse ist übrigens eine einzige zusammengeraufte Masse an dummen Menschen. Meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Mittlerweile hab ich die Realschule verlassen und besuche die einjährige Berufsfachschule Wirtschaft. Ab 01.08. beginnt dann meine Ausbildung. Entweder als Koch oder als Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Bin mir noch nicht sicher.
      Eigentlich war es, egal was ich wem gesgat habe, immer mein Wunsch mal zu studieren. So wie ich mich kenne wird aber nie was daraus.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Friedrich-Alexander-Gymnasium, Neustadt an der Aisch.
      Was ein Drecksbau, viel zu heiß, n paar Lehrer aus der Steinzeit, sehr viele Idioten, aber mein Gott, es sind eh "nur" noch 3 Schuljahre, der Großteil ist geschafft. xD
      Solange meine Klasse mir meine Ruhe lässt, geht sie auch in Ordnung.

Danach Studium. Irgendwo, hauptsache raus hier.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Harmony_Shifter
      Gib es eigentlich einen erklärlichen grund wieso hier soviele Gymnasiasten drin sind oÖ?

Weil wir ein schlaues Forum sind oO!

...wahrscheinlich Zufall. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Harmony_Shifter
      Gib es eigentlich einen erklärlichen grund wieso hier soviele Gymnasiasten drin sind oÖ?

Wahrscheinlich so eine Nebenerscheinung: Hauptschüler sind, ich möchte wirklich niemanden beleidigen, eher die Leute, die sich mit Videospielen nicht gut genug beschäftigen, an deren Tagesordnung eher täglich PS2 steht, und zwar nur, weil die Konsole kuhler für diese ist. Gymnasium ist für die Sekundarstufen eigentlich die am höchsten erreichbare öffentliche Schule, und da sind auch mehr die Leute, die sich mal ihr Hirn fassen und auch wissen, was zu einem Kunstwerk, wie Videospiele es eigentlich meiner Meinung sind, alles dazugehört; die "Hauptschüleropfer" würden sich so also niemals in ein Zeldafansforum trauen, da das u nter ihrem Niveau ist (es gibt ein Niveau unter diesen Leuten? wie gesagt, will niemanden beleidigen, denn ich meine eher diese Hip-Hop- und Picaldiopfer, die in Hauptschulen ja in Massen anzutreffen sind - glaub ich zumindest.). (eheh, und die ganzen Nerds beschäftigen sich ja mit allen Videospielen und sind fast immer durch ihre 1337e Intelligenz an Gymnasien zu finden.) (Keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Analyse!)

[EDIT: @Sirius: Zufall würde ich ausschließen, da der Wert zu signifikant ist... da liegt die Wahrscheinlichkeit auf Zufall echt gering.]

Naja, ich jedenfalls bin an einem Gymnasium. unseres hat auch ne Homepage, hab aber keine Lust die jetzt rauszusuchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Gymnasium, Hochbegabtenschule wurde mir mehrmals angeboten, dann müsste ich aber noch mindestens eine Stunde früher aufstehen und Hausaufgaben machen^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • bin auch gymnasium .... durchschnittlicher 1er/2er Schüler (ab und an auch mal ne 3 ^^ )
      joa .... bin zwar jemand der jeden shice mit macht , sich aber nicht erwischen lässt und alles durch leistung ausgleichen kann ^^

Homepage ? ... natürlich haben wir so was ... jkg-lebach.de/index.htm
    • hoho, hier habe ich vor 3 jahren das letzte mal gepostet. :D

es hat sich viel getan; mittlerweile bin ich im letzten jahr, mitten in der matura, tja, und was soll ich sagen:

drei dreien im zeugnis, sonst nur einsen und zweien. englisch ist zu meinem lieblingsfach geworden und ich habe entdeckt, dass ich in sprachen wirklich begabt bin. ich freue mich schon drauf, wenn ich die matura in der tasche habe und endlich ein neuer lebensabschnitt beginnt - das studium.
      medientechnik und design dürfte lustig werden oder soll ich doch deutsch, englisch und biologie nehmen? ach je, die qual der wahl. ^^

in den ferien ordentlich schuften für 1800€ das monat, führerschein machen und die sache ist klar. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD