Der Name sagt es fast schon, wieviele Teelöffel Zucker kommen bei euch in den Tee/Kaffee? Meine Mutter regt sich immer auf, weil ich mir so viele reinmache, deswegen wollt ich mal fragen wie das sonst so ist xD Also bei mir sinds 4.
Wieviel Zucker?
-
-
4 Löffel? o.o XD
nun, wenns dir schmeckt...
ich hab früher 2 Löffel Zucker, seit einem Jahr tu ich aber nur noch einen Löffel rein :] -
In den Tee normalerweise 2 Teelöffel.Wenns kein Früchtetee ist brauch ich sorgar 3 ...
Und in den Keffee auch so 2-3 :)) -
Mein Tee bleibt immer zuckerfrei, ich mag diesen süßlichen Geschmack darin nicht.
-
ich glaube ich hab einmal 10 löffel genommen
omg da war mir schlecht..
ich nehme eigentlich nurnoch zucker wenn der tee naja.. nicht so süss schmeckt das is aber selten. -
Früher hab ich im Tee immer 2 Löffel Zucker reingegeben. Mittlerweile trink ich aber keinen Tee mehr, sondern nur mehr Kaffee, und da kommt mir kein Zucker rein
-Nax -
Ich trinke Tee immer völlig ohne Zucker. oO Weiß nicht, wieso, eigentlich mag ich süße Sachen ja wirklich gerne, aber im Tee nicht. Allerhöchstens einen kleinen Löffel Honig, aber nicht mehr.
Kaffeee trinke ich ja fast nie, aber den pumpe ich dann voll mit Zucker, ich mag den Kaffeegeschmack nicht wirklich und der Zucker überdeckt das ein wenig... ^^" -
Hm, das kommt ganz auf die Sorte an, würde ich sagen :). Im Kaffee mag ich überhaupt keinen Zucker...der soll schön bitter sein.
Bei Tee verwende ich meistens Süßstoff, Zitronentee zum Beispiel. Aber bei Grünem Tee zum Beispiel nicht, da passt Zucker einfach nicht.
Generell eigenen sich die Früchtetees ganz gut für Süße (wenn sie nicht selbst schon angereichert wurden). -
Kaffee trink ich keinen...und in meinen Tee kommen immer 2 teelöffel zucker[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
kaffee....*würg*
in den tee kommen immer 3 löffel zucker.
früher auch mal 4, aber mitlerweile frage ich mich wie mir das noch schmecken konnte.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Also ich nehme immer zwei Löffel Zucker. Manchmal auch drei, aber nur wenn ich das Gefühl habe, dass ich ein wenig lasch drauf bin.
@ Linkin: 10 Teelöffel? Dann hätte die Frage für dich ja lauten müssen: "Wie viel Tee nehmt ihr in euren Zucker?"
Irgendwie fällt mir jetzt gerade ein Zitat von Homer J. Simpson ein: "Muss... Zuckerberg... bewachen..."Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Ich weiß nur dass ich es süß haben will. Süß, Süß, Süß.
Ich habe im Tee damals sehr viel Streuzucker reingetan, aber ich tendiere in letzter Zeit immer mehr zu Kandiszucker. Da gebe ich gerne mal 5-6 Stück rein. (Die sind nicht allzugroß) Und dann am besten noch schön heiß
Im Kaffee mag ich überhaupt keinen Zucker...der soll schön bitter sein.
Lol... xD Ich denke genau umgekehrt: Im Kaffee mag ich viel Zucker... der soll schön süß sein xD
Edit: generell mag ich Tee jedoch wesentlich lieber als Kaffee. (bin eher fruchtig drauf... ich nehme mir auch lieber ein sehr saures Fruchteis statt süßem Schoko-bzw. Stracciatellaeis. Bei Kaffee nehme ich natürlich Streuzucker."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Kaffee soll wirken, nicht schmecken. Wer da also Zucker oder Milch oder gar beides reinlöffelt, ist ein Weichei :P.
Und Tee... außer grünem Tee trinke ich so gut wie keinen, und wenn überhaupt, kommt höchstens Honig hinein. -
Mir ist die Wirkung egal, ich will dass er mir schmeckt. Da ich auf Kaffee so und so stark reagiere wirkt er immer. Wenn ich jetzt Mokka trinke würde ich wahrscheinlich wie ein Irrer durchs Zimmer hüpfen, so sehr aufgedreht wäre ich. Und was das mit Weichei sein zu tun hat verstehe ich schon gar nicht.
Redbull oder so wirkt bei mir komischerweise absolut nicht :baby:
Edit: Falls du diesen Post gar nicht ernst gemeint hast- hab ich nichts gesagt. Ich bin mir nicht sicher wegen des Smileys"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
joa ich trinke selten tee, (kaffee gar nicht, sollte aber anfangen
) boah ich tu 3 löffel rein, glaub ich...
bah -.- -
meistens so 4 gehäufte teelöffel oder ne menge honig... in Früchtetee tu ich eigentlich keinen zucker rein, da er ja irgendwie schon süß genug is.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
nun, wenns dir schmeckt...
ich hab früher 2 Löffel Zucker, seit einem Jahr tu ich aber nur noch einen Löffel rein :]
Früher war ich auch bei 2 hab mich aber jetzt in 4 reingesteigert ôo -
hm... Tee trink ich ziemlich selten, jedoch so gut wie jeden Tag Kaffee... da kommt dann meistens so zwischen 3-4 Löffel rein.. und milch. Ich hab mir das mal vor Jahren angewöhnt (damals hat er mir anders nicht geschmeckt) und bis jetzt beibehalten[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Wors.png]
-
Meinen Zucker tu ich indirekt in meinen Kaffee: Per Milchzucker in der Milch, die ich hineinschütte.
Also ca. 2,5% meines Kaffees ist dann Lactose.
Tee trinke ich gar nicht.
Kennt ihr den RTL-Shop mit Walter Freiwald?
Zählt mal seine Löffel Zucker in seinem Kaffee.
Er kann pro Sendung nur 2 Tassen Kaffee trinken, dann ist sein riesiger Zuckertopf alle.
Das letzte Mal, als ich gezählt habe, warens 8 Löffel.[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bloodylive/modus.jpg]
-
Je nach dem.
In Früchtetee eigentlich keiner, aber in anderen Teesorten schon mal 1-2 gehäufte Teelöffel oder auch ein Teelöffel Honig.
Den Geschmack des Tees sollte man aber noch herausschmecken und nicht einfach so Zuckermassen in ihn hinein kippen.
Sonst kann man sich ja gleich Wasser erhitzen und dort sein Süßstoff oder was auch immer hineinschütten.
CiauScheiße schmeckt - Millionen Fliegen können nicht irren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0