Detektiv Conan

• Original von Kirara
      Mit der Zeit wird es Langsam Langweilig immer das selbe! Jemand stirbt Conan ermittelt Conan lösst den Fall!

Darum geht's doch auch! Das langweilige ist, dass es immer denselbe grundbaustein gibt -.-
      Früher hat mich Conan richtig gefesselt, doch heute nervt er eigetlich nur noch. Wenn denn mal edlch der Schluss, die Auflösung kommen würde. Dann und nur dann wäre ich glücklich.
    • @ Toby

Bei Krimies ob im Anime oder original ist ein Mord eben meist die basis.
      Wäre es den spannender wenn Conan nach verloren gegangenen Katzen sucht ohne das da mehr hinter steckt? ^^'

Krimies haben immer dieses Schema, ich finde es immer noch gut nur sie flachen später die Story leider etwas ab, kam mir zumindest so vor.
      Etwas fehlt die Spannung weil es mit dem Erwachsen werden kaum vorran geht inder neuen Staffel tritt er zwar mal erwacksen auf (so weit ich es verfolgt habe) aber viel war das auch nicht. Kann auch sein das Ai nervt, guter Chara aber irgendwie veränderte es auch das ganze.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Original von Proudgod

[/Quote]Am besten finde ich immer die Folgen wo dieser freund von Shinichi auftaucht dieser Heiji Hatsutori und sich mit Conan oder halt Shinichi messer will doch Conan/Shinichi gewinnt immer.[/Quote]

Heiji heißt mit Nachnamen Hattori, nur im 10. Conanmanga hieß er Hatsutori, das wurde geändert
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

• Da hier ja etliche Leute den Anime recht gut kennen, möchte ich gleich mal eine Frage loswerden, die mich interessiert:

Wie oft ist denn nun der Kaito Kid schon aufgetaucht ?

Ich habe ihn bislang nur im Vierteiler "Der junge Meisterdieb" erlebt, und fand zumindest die erste Folge davon ausserordentlich ansprechend. :) Viele der alten Folgen habe ich aber nicht sehen können, und zur Zeit komme ich auch kaum an die Glotze. Sofern wollte ich mal wissen, ob der evt. noch öfters aufgetaucht ist. Ich hatte z.B. mal in einer Zeitschrift ein Bild gesehen, wo Kaito einem Mädchen (war das Ran oder Ayumi, oder noch jemand anders ? Habs vergessen) einen Handkuss gab. Im "jungen Meisterdieb" kam das aber definitiv nicht vor, sofern müsste es wohl noch in einer anderen Folge passiert sein.