Waldtempel

• Ach so... DER Raum :D

Ich bin da so selten und kurz drin, ich vergess den immer wieder. Mit dem Inferno habe ich, offen gestanden, noch nie probiert das Auge wegzuschmelzen. Ich baller da immer einen Pfeil rein (weil ich des öfteren zu faul bin, mir den zauber zu besorgen).

Der einzig wirkliche Verwendungszweck für das Feuerinferno ist am anfang des Schattentempels. Vielleicht braucht man es dann noch für den Masterschlüssel-Raum, aber das geht auch mit Feuerpfeilen.
  • Ich hab es immer so hingekriegt: Ich hab ihn in die Zielerfassung genommen und sofort danach meinen Schild herausgeholt, dass er mich net kriegt. Ich glaub weiter weißt du.

Sorry! Ich hab nur die erste Seite gelesen! Vergesst was ich eben geschrieben hab! Sorry! :ugly:

EDIT von Vas-y

Mit der [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/editpost.gif] - Funktion kannst du deine Beiträge umändern und so Doppelposts umgehen.
    Warum ich so lange nicht mehr hier war: Mein PC war kaputt. *schluchz*

Grüße an: Epona_Reiterin
  • Original von Zelda2006
    Ich hab es immer so hingekriegt: Ich hab ihn in die Zielerfassung genommen und sofort danach meinen Schild herausgeholt, dass er mich net kriegt. Ich glaub weiter weißt du.

*hust*

€dit: wenigstens hast du es gemerkt :D . Aber sei doch so gut und editiere deine Posts (BEARBEITEn - Button rechts über deinem Post)

@Donnerblume:
    In Kakariko zur Hühnerzüchterin, huhn holen. Ausbrüten, Talon (ist in einem Haus in Kakariko und schläft)wecken.
    Wieder Zurück zu ihr: blaues huhn.
    In die verlorenen Wälder: Vom Kokiriwald aus einmal links abbiegen und das blaue huhn dem Typen am Baum geben.
    Wieder nach kakariko: mit dem erhaltenen pilz zu Asa (durch die Apotheke und im Hinterhof in ihr Haus)
    Mit der Medizin in die Wälder: Zum mädchen, das am platz des typen steht
    mit ihrer säge in die gerudoschlucht: säge dem handwerker geben.
    Mit dem erhaltenen halben schwert zu biggoron auf dem Todesberggipfel (hinterausgang vom Todeskrater)
    Mit seinem rezept zu könig zora
    mit dem Glotzfrosch von Zora zum hylia-see in das Labor
    Mit der medizin zu Biggoron
    Zertifikat nehmen und 3 tage warten (hymne des sonne spielen)
    Biggoronschwert abholen

Fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• hi leute,

ich brauch eure hilfe. steck im waldtempel fest und zwar an der stelle wo das eis das um´s auge ist. habe es auch geschmoltzen und mit nen pfeil das auge getoffen.
    jetzt mein problem: der gang verändert sich nicht und ich kann nicht ins loch zum 3ten geist hüpfen!!!
    hat jemand ne antwort wür mich?
  • kann mir jm. helfen???

habe die 2 geister, also es brennen 2 fackeln.

jetzt heißt es überall ich soll in den gang zurückgehen in dem ich sie besiegt hab und da kommen drehende säulen. ich find diesen verflixten gang nicht. es gibt ja diese treppen mit den bildern und dann z.b. den raum mit den skelettrittern oder wie die heißen (die räume sind da in der nähe)

hab ich was übersehen?

ps: wie komme ich auf die "insel" draußen auf den hof (da seh ich ne schatzkiste und navi fliegt grün rum) kann mit dem fanghaken net hochkommen und das wasser steht zu tief um sich hochzuziehen. ?(
    Eure Weihnachtsgrüße!!!
    Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
  • Jetzt hast du damit doch den Bogen!?

Auge abschiessen vor dem verdrehten gang und dannach durch! der gang dreht sich!! und du bist weiter!!

auf die plattform kommst du nur von oben! die möglichkeit hast du gegen schluss!!
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Wen du den Gang gerade lässt, kommst du ja zu den Geistern und den Skelettkriegern (ka wie die heißen), diese hast du ja schon besiegt, wenn du nun weiter gehst, kommst du in einen weiteren verdrehten Raum. Dort gelangst du in einen Gang mit Totenköpfen mit einem grünen Nebel um sich herum. Am Ende dieses Ganges befinden sich eine Schlüsseltür durch die du in einen Raum mit drehenden Säulen und einem Vereisten Auge. Du stellst dich auf eine der drehenden Plattformen und schießt durch das Feuer auf der gefrorene Auge. Nun sollte das Auge auftauen und der Gang, durch den du eben gekommen bist sollte gerade sein. Nun kannst du auch durch das Loch springen um auf den Weg zum 3. Geist zu kommen.
    Habs lang nicht mehr gespielt, könnte also sein, dass die Angaben nicht 100%ig stimmen.
  • ok vielen dank euch!!!!!! :D

hab aber schon wieder ein problem -.-

zum endgegner:
    also das mit den bildern klappt so lala, nur wenn er draußen ist und ich ihn mit den pfeilen treffen soll - das find ich fast unmöglich!!! er blockt mit seiner lanze doch die ganze zeit ab, ich weis nicht wie ich ihn treffen soll!

weder mit noch ohne zielerfassung scheinen meine pfeile zu treffen! :angry:

ps: hab auch schon das "reitendes unheil" topic durchgelesen, die meisten hatten aber probleme mit den bildern und mein problem konnte dann net beantwortet werden.
    Eure Weihnachtsgrüße!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirakàn ()

• So wie ich es verstanen habe, hängst du da, wo er kein Pferd mehr hat.
    Aber dieser Part ist auch nicht sonderlich schwer und man braucht eine altbekannte Taktik.
    Du wartest, bis er eine Energiekugel erzeugt und er diese auf dich wirft, diese musst du mit dem Schwert zurückschlagen, bis er von dieser getroffen wird. Dann nur noch auf ihn einprügeln. Das ganze wiederholst du ein paar mal und geschafft ist er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• nein, sry für die schlechte umschreibung:

Hat er dann mit dem Pferd den Bilderrahmen verlassen, bringen ihn drei Treffer mit dem Bogen in ein neues Stadium. Nun schwebt er etwas abgehoben an der Decke und wirft mit Feuerbällen nach dir. Ihr könnt jetzt ping-pong spielen und euch gegenseitig die Bälle zuspielen. Hast du einen Treffer gelandet, dann gib ihm mit ein paar Schwerthieben den Rest (etwa vier mal wiederholen). Das war's dann.

ich bin bei den 3 treffern mit dem bogen.

1. bild
    2. 3 treffer mit bogen
    3. bälle zurückschlagen

oder hab ich das falsch verstanden und man muss gleich sobald man das mit den bildern geschafft hat die bälle zurückschleudern?
    Eure Weihnachtsgrüße!!!
  • Original von Sirakàn
    nein, sry für die schlechte umschreibung:

Hat er dann mit dem Pferd den Bilderrahmen verlassen, bringen ihn drei Treffer mit dem Bogen in ein neues Stadium. Nun schwebt er etwas abgehoben an der Decke und wirft mit Feuerbällen nach dir. Ihr könnt jetzt ping-pong spielen und euch gegenseitig die Bälle zuspielen. Hast du einen Treffer gelandet, dann gib ihm mit ein paar Schwerthieben den Rest (etwa vier mal wiederholen). Das war's dann.

ich bin bei den 3 treffern mit dem bogen.

1. bild
    2. 3 treffer mit bogen
    3. bälle zurückschlagen

oder hab ich das falsch verstanden und man muss gleich sobald man das mit den bildern geschafft hat die bälle zurückschleudern?

Du musst MIT dem Bogen (und Pfeilen natürlich) die Bilder abschießen und dann dieses Ping Pong-ähnliche spiel mit ihm spielen.