Waldtempel

• Mann muss mit dem Fantom Ganon Pingpong spielen, wenn er seine Lichtkugeln auf einen schießt. Wenn eine ankommt am besten einen Schritt rückwärts gehen und dann mit dem Schwert zurückschleudern. Wenn er eine größere Atacke macht ausweichen.
    Wenn Ganon dann in der Luft hängt mit einem Pfeil beschießen und wenn er am Boden sitz mit dem Schwert so oft wie möglich draufhauen. Wenn ihr zu ihm lauft, am besten die Zielerfassung wegnehmen, dann seid ihr schneller.
    Das ganze vier mal und er ist erledigt. :)

Das war jetzt zum zweiten Teil. Beim ersten Teil habe ich mal gehört, dass er aus dem Bild rauskommt wo mann weniger hinguckt. Ob das so genau stimmt weiß ich aber nicht. Auf jeden fall so hinstellen, dass man zu beiden Bildern schnell hingucken kann.
    In die Mitte auf den Stern stellen und zwischen die beiden Bilder gucken. Hin und wieder dann nach den Bildern schauen. Dann gehts eigentlich.
    Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ishtar ()

• der war eigentlich voll einfach. ich hab ih nzuerst nur immer erst abgeschossen, als er schon aus dem bild raus war. :D also, bogen nehmen, spannen und zwischen den beiden bildern, in denen er kommt hin und hergucken. dort,, wo der lila wirbel entsteht, hinschieße. und nachher pingpong.
    Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
    Oscar Wilde
  • Gelb und Blau...
    Hm, hast du Gelb auch von einem der Bilder oder war Gelb das Puzzle?
    *nicht mehr sicher ist ob das Grün oder Gelb war*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ok du musst dorthin zurück, wo du die Beiden Geister erledigt hast. Dem Gang musst du immer weiter folgen. Dann komsmt du mal in einen Raum mit drehenden Plattformen und einem eingefrorenen 2Augenschalter". Du musst dich so stellen,das deine Pfeile durch eine Fackel fliegen sich somit entzünden und das Eis vom Schalter wegtaun. Dann müsste sich ein weiterer Korridor ent-, beziehungsweise verdrehen und du müsstest theorätisch weiterkommen.

Ich hoffe du hast das so verstanden ^^'

Ansonsten frag einfach weiter nach.
    Vielleicht kanns wer besser erklären.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Jetzt ist es mal wieder sp weit: Ich komme nicht mehr weiter... Ich habe jetzt alle vier Geister "erlöst", und bin in diesen "Aufzug" gestiegen. Dann komme ich in so einen Raum, bei dem ich die Wände verschieben kann. Dort habe ich alle Schalter aktiviert. Oben habe ich eine Tür geöffnet indem ich einen Pfeil in das Auge geschossen hatte. So weit ist alles in Ordnung. Doch in diesm Raum, Habe ich mich an der Kiste hochgezugen, und die Fee ist zu einer Tür über mir geflogen. Aber ich weiß gar nicht was ich da machen soll ?( ?(
  • Hast du schon den Master/Bossschlüßel?
    (blaugelbe Kiste)

Wenn ja geh wieder in den "Aufzug". Bei dem Raum unten kommst du dann weiter zum Endgegner ;)

• Nochmal für alle:

Bodengrapscher: Wird grün und versucht einen umzuhauen.
    nun:
    a) ausweichen
    b) schild benutzen
    in beiden fällen verfärbt er sich wieder braun.
    Dann:
    a) Zweimal mit dem Masterschwert draufschlgen
    b) einmal mit dem Biggoronschwert draufhauen
    c) mit sprungattacke vom masterschwert draufhauen.

nun löst er sich in 3 kleine grapscher auf.

a) wirbelattacke
    1. sofort und schnelle attacke
    2. langsame attacke und erst warten bis sie einen umgeben
    b) dins feuerinferno
    c) Pfeil und bogen benutzen (scheissidee wegen verschleiß)
    d) alle einzeln erschlagen

Deckengrapscher:
    a) ausweichen und 4HP abziehen bevor er wieder wegspringt
    b) wirbelattacke, kurz bevor er auf einem landet (das ist schwer, also eher was für profis.)

Ritter:
    Beide haben 12 "HP". Das ziel ist, beide innerhalb von 10 sekunden zu erschlagen.
    Ein normaler master-schwert schlag zieht 2 HP ab, ein sprungschlag 4. Das biggoron-schwert ist doppelt so stark.

Also:
    a) einen auf 2 HP runterschlagen
    b) den anderen komplett erschlagen
    c) dem ersten die letzten 2 HP abziehen.

Evil Spirit from Beyond:
    Phantom Ganon:

Phase eins:
    a) Mit drei Pfeilen vom Pferd schießen. Man muss immer den treffen, der eine pinke aura um sich bildet. Man kann ihn auch treffen, wenn er aus dem bild gefahren ist und schon einen Lichtblitz abschießt.

Phase zwei:
    b) während man ihn in zielerfassung nimmt, schlägt man alle von ihm geschlagenen bälle zurück. Wenn iganon ein Ball trifft und er ihn nicht abwehrt, fällt er zu boden und kann verschlagen werden. So uss man ihm 32 HP abziehen.

Done.
  • Öhm... Hi^^

Ich hab da ein kleines Problem im Waldtempel, ich bin da in diesem Raum wo man Dins Feuersturm braucht, hab das aber idiotischer weise nicht geholt :argh: , das dumme is das ich noch nicht zwischen den Zeiten rumkurven kann... :(

Gibt es eine möglichkeit wie ich da trotzdem weiter komme?
  • "Ja, auch ich war kürzlich in sonem Raum, da war halt son komischer haufen Gegner aber Problem! Ich kann da nicht weiter aber da müsste ein schlüssel sein, aber den find ich nicht! Hilfe!"

(Wassertempel, b1, der Raum, in dem sich bei Aktivierung eines Kristallschalters ein gitter an der Decke öffnet und ein paar stacheln und Muscheln freigibt.)

Ist jetzt übertrieben, aber ich habe _keine_ Ahnung welcher raum das sein soll. Wo zum Henker braucht man im Waldtempel Dins Feuerinferno?
  • wo in dem Raum wo dieses Auge eingefroren ist für diesen gibt es zwei möglichkeiten:
    1.Man stellt sich auf eine der sich drehenden plattformen und zückt den bogen und schießt einen pfeil durch das feuer auf das auge
    2.Man stellt sich darunter und setzt dins feuerinferno ein

ich bin mir sicher er meint diesen raum