Es gibt drei serien die ich total
hase und das sind :
Hamtaro
Kickers 2006
und Shin Chan

Hamtaro
Kickers 2006
und Shin Chan
Original von Zelda the princess
Ich find alle Animes die zurzeit im "Free TV" (weis net gibt es noch wo anders Animes außer auf Jetix??) laufen.
Gibt es eigentlich einen reinen Anime-sender??
Original von Gan0n
Eigentlich ist es ja niveaulos, sich in so einem Thread über Kinderserien auszulassen. Aber mal sehen...
One Piece ist tatächlich die beschissenste Mangaumsetztung seit dragonball, die auch dazu geführt hat, das ich den manga nicht mehr lese.
Pokemon kann man, abgesehen von der offensichtlichen Sinnlosigkeit und dem Boom mit den Fanartikeln gleich in den Wind schießen - zitat aus South Park: "Ich muss alle ****mon sammeln, um die große Katastrophe zu verhindern, die eintritt, wenn sich alle versammeln!"
Yu-Gi-Oh, Beyblade und Digimon sind eigentlich genauso wie "der große Meister" Pokemon nur Animes zu irgendwelchen Unterhaltungsspielzeugen, also Karten und Kreiseln, was zwangsläufig in einem endlos langem, lanweiligen und sinnlosem Anime ausartet.
Atm ist Inu Yasha noch der beste Anime. Jedoch nur der beste von vielen schlechten; ich finde ihn nämlich auch beschissen. Animes gehören verboten, da ein Kapitel meist zu 2 Folgen erweitert wird, die einfach nur zu mehr Geld und Sendezeit beitragen. *kotz*
Original von Gan0n
Animes gehören verboten, da ein Kapitel meist zu 2 Folgen erweitert wird, die einfach nur zu mehr Geld und Sendezeit beitragen. *kotz*
Original von Gan0n
Das blöde ist, dass ich *nur* die Rtl2 animes gucken und *nur* die mangas bei uns am Bahnhof kaufen kann. Scheisse, aber ich wüsste auch nicht was ich mit koreanischen oider japanischen mangas anfangen solltedeutschland ist ein kommerzland und so...