Prince of Persia: The Two Thrones

• Prince of Persia: The Two Thrones

Endlich ist es so weit!!!!
      Der dritte Teil dieser verdammt coolen Serie erscheint im Dezember! Mich haben die ersten zwei Teile schon total gefesselt und angeblich soll ja der dritte (letzte ;( )
      der beste von allen werden! In "The Two Thrones" werden die beste Elemte aus "Sands of Time" und "Warrior Within" kombiert und mit neuen Specials versehen wie dem Speedkill-System. Außerdem gibt es jetzt den Dark Prince.

Hier ist die Website:
      princeofpersiagame.com/de/

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch kaufen?
      Also für mich ist dieses Hammergame ein Pflichtkauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von masterchris ()

• Ich freu mich schon rießig drauf! (besonders nach den coolen Trailern)
      Das ist sicherlich eines der besten Spiele des Jahres!
      Ich (oder mein Bruder) wünsche es mir zu Weihnachten!!!
      Hoffendlich kommt bald ein neuer Trailer!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Der böse prinz ist genial.Ich hab schon Videos als er mit der Kutsche gerfahren ist gesehen.Total genial.Wird gekauft.
      Es kommt ja auch ein PoP DS Spiel raus.
      planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1129376952

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Ich wollte mir mal teil 2 kaufen aber meine mutter wollte es mir nicht kaufen, da habe ich mir ein anderes game gekauft.

Aber ich habe gelesen das die Passagen fast immer gleich sind was meiner meinung nach ein spiel langweilig macht.

Ich werde es mir also nicht kaufen.
    • Ist ja extrem geil. Ich wusste ja gar nicht das von PoP ein dritter Teil rauskommt. Ich hab zwar den ersten nicht gezockt, war mir bisschen zu Aladin-mässig, aber der zweite Teil "Warrior Within" war göttlich. Ich werde mir den dritten Teil mit Sicherheit kaufen. Ich hoffe er wird meinen Erwartungen entsprechen xD

-magic *freu*

EDIT: Für Euch =)

TRAILER
      Pic 01
      Pic 02
      Pic 03
      Pic 04
      Pic 05
      Pic 06
      Pic 07
      Pic 08
      Pic 09

Quelle: g-freaks.de
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Original von VFX-Link
      @dos_es
      da machst du nichts falsch. Der zweite gleicht dem ersten aufs Haar und beide sind schlecht...
      Werde es mir auch nicht kaufen. -.-`

Wo gleichen sich den "Sands of Time" und "Warrior Within" aufs Haar???
      Warrior Within is ein fast ganz anderes Spiel.
      (Das Grundzeug ist natürlich gleich geblieben aber das meiste war neu)
    • Original von masterchris
      Original von VFX-Link
      @dos_es
      da machst du nichts falsch. Der zweite gleicht dem ersten aufs Haar und beide sind schlecht...

Also ich finde auch, dass Warrior Within auch total umgekrempelt wurde. Während bei Sands of Time noch auf good old Persien gesetzt wure mit den prunkvollen Paläste und den schönen Gärten ist bei Warrior Within nichts davon zu sehen. Eine düstere Insel wo nur der Tod regiert. Und irgendwie kommt es mir vor, dass der Prinz cooler geworden ist. Selbst die Steuerung wure verändert, sodass man jetzt zwei Waffen nehmen kann. Sogar die Kämpfe wurden umgestaltet. Bei Sands of Time sind unmengen, schon fast unzählbar viele Gegner gekommen, bei Warrior Within, sind im Vergleich genau so viele Gegner, jedoch kommen um jede Ecke mal 1-3, bei Sands of Time sind sie alle auf einmal gekommen, dafür kam lange Zeit nichts.
      Und jetzt freu ich mich schon, wenn ich durch Babylon spazieren kann.
    • Original von Linkin
      ob der neue teil so brutal ist wie der 2 ?

Bestimmt, wenn nicht sogar noch mehr...

Ich werde das Spiel wohl auch zocken, aber trotzdem trauere ich immer noch Sands of Time hinterher... das Spiel war wunderschön, es war wirklich wie ein orientalisches Märchen mit einer genialen Atmosphäre und so schöner Musik... aber man sieht, für den kommerziellen Erfolg braucht es fliegende Körperteile und Gemetzel mit einem Dante-mäßigen Hardcoreprinzen... (nichts gegen Dante, er rult *lol*)

Warrior within war ein gutes Spiel (abgesehen von den Dahaka-Sequenzen...), aber der erste Teil ist für mich unerreicht... ich hoffe übrigens, dass sie in Teil 3 Abstand von diesem ohrenbetäubenden Geschramme genommen haben, dass sie in WW als Musik verkaufen wollten... gräßlich -_- Das klang, als würde man eine Katze foltern... ich habe das noch nie gemacht, aber es kann nicht viel schlimmer klingen *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von MKDD
      Original von masterchris
      Original von VFX-Link
      @dos_es

Also ich finde auch, dass Warrior Within auch total umgekrempelt wurde. Während bei Sands of Time noch auf good old Persien gesetzt wure mit den prunkvollen Paläste und den schönen Gärten ist bei Warrior Within nichts davon zu sehen. Eine düstere Insel wo nur der Tod regiert. Und irgendwie kommt es mir vor, dass der Prinz cooler geworden ist. Selbst die Steuerung wure verändert, sodass man jetzt zwei Waffen nehmen kann. Sogar die Kämpfe wurden umgestaltet. Bei Sands of Time sind unmengen, schon fast unzählbar viele Gegner gekommen, bei Warrior Within, sind im Vergleich genau so viele Gegner, jedoch kommen um jede Ecke mal 1-3, bei Sands of Time sind sie alle auf einmal gekommen, dafür kam lange Zeit nichts.
      Und jetzt freu ich mich schon, wenn ich durch Babylon spazieren kann.

Hä? Bei WoW rennt man doch auch nur andauernd durch irgendwelche Paläste. Die Figur gleicht im Gegensatz zu der auf der Verpackung haargenau der von SoT!
      Und viel brutaler ist es doch auch nicht, außer, dass diesmal Blut spritzt. Die Moves gleichen denen von früher, oder?
      Außerdem ist die Grafik auch nicht besonders verändert worden.
      Ich kenne mich zwar nicht soo gut aus, hatte aber Sands of Time zuhause und Wariorrs with In hab ich bei nem Freund gespielt.
      Ich fands langweilig. -.-`
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ha, langweilig? Vielleicht ist es ein bisschen zu schwer für dich, Spiele bei denen ich nicht weiter komme würde ich auch langweilig finden. Ausserdem kannst du ja gar nicht viel von dem Spiel wissen wenn du es nur ein paar mal bei deinem Freund gespielt hast. Ausserdem ist das Spiel ja beabsichtigt erst ab 16 Jahren freigegeben und das vl. nicht nur wegen dem "Blut" und ein paar "Brutalen Szenen", ist einfach nicht gemacht für jüngere Menschen (Kinder). Ich finde WW einfach geil und hoffe das der neue Teil genau so, wenn nicht besser wird. Die Musik von WW fand ich auch super, hat einfach total zu dem düsteren Style gepasst. Moves gibt es auch genug neue, schon allein das man eine "second weapon" aufnehmen kann führt dazu das neue Moves verwendet werden können.
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Hä? Bei WoW rennt man doch auch nur andauernd durch irgendwelche Paläste. Die Figur gleicht im Gegensatz zu der auf der Verpackung haargenau der von SoT!

... bitte?! *noch einmal les*

Der Prinz aus Warrior Within hat null Ähnlichkeit mehr mit dem aus Sands of Time, obwohl es der gleiche Mann sein soll. Ich empfehle dringend einen Besuch beim Augenarzt, wenn man wirklich findet, dass sie sich komplett gleichen ;)
      Der erste Prinz war ein etwas großkotziger Draufgänger, in Teil 2 wurde aus ihm dann ein von dem andauernden Gehetze des Dahaka geprägter Düsterkämpfer. Das siehst man auch am Aussehen, mehr Muskeln, die dunklen Klamotten, da ist selbst äußerlich nichts mehr gleich, wenn man mal von den Haaren absieht, die zumindest noch ein wenig ähnlich sind.

Und viel brutaler ist es doch auch nicht, außer, dass diesmal Blut spritzt. Die Moves gleichen denen von früher, oder?

Wieder falsch. Es gibt eine Unzahl an neuen Moves, kaum überschaubar, weil es ja ein freies Kampfsystem sein soll, dass sich jeder selbst gestaltet. Die Akrobatikmoves (Wand rennen etc.) blieben gleich und wurden teilweise erweitert.
      Und ich denke die Altersbegrenzung spricht für sich selbst, das Spiel ist um einiges brutaler, nicht nur wegen des Blutes. Man kann die Gegner viel kreativer abmeucheln als noch in Teil 1, wo sie ja dann auch in eine Sandwolke verpufften, bei WW geht es da wesentlich härter zur Sache, wenn man allein an die Giganten denkt XD

Ich kenne mich zwar nicht soo gut aus, hatte aber Sands of Time zuhause und Wariorrs with In hab ich bei nem Freund gespielt.
      Ich fands langweilig. -.-`

Die Grafik hat sich auch ziemlich verändert, sie ist detaillierter, aber auch viel düsterer als vorher. Warrior Within als langweilig zu bezeichnen... na ja, ich fand es ziemlich rasant, vor allem weil es um einiges schwerer war als Teil 1.
      Aber das ist wohl Ansichtssache.
      Trotzdem hätte ich lieber Fortsetzungen im Stil des Erstlings...

@Magic:
      Das Zweitwaffensystem war eine nette Sache... wenn es nur nicht so leicht gewesen wäre, die zweite Waffe aus Versehen zu werfen... XD
      Und was die Musik angeht: Klar konnte die nicht mehr ganz so mystisch wie in Teil 1 sein, aber musste man die fetzigen Orientmelodien gleich ganz abschaffen? Schließlich ist da immer noch das "of Persia" im Titel *lol* Man hätte die auch düsterer gestalten können, das wäre atmosphärischer gewesen IMHO.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()