Vorschlag wegen PN's

• Vorschlag wegen PN's

Recht viel wird im VLUN geschrieben das ein PN eingang von jemandem voll ist.

Wäre es da nicht sinnvoll wenn sich PN's von selbst löschen?
      Zb. einen Monat nachdem man sie angeschaut hat.
      Oder das es die Älteste PN löschen würde wenn der Posteingang voll ist?
    • Original von ~Kaze~
      Wozu hat man Augen,wozu kann man denken?
      Einfach ein paar PNs löschen,wenn der Posteingang fast voll ist und fertig. (so mache ich das schon seit Jahen und siehe da,ich hatte noch nie Probleme)

Du nicht aber andere.
      Ich finde es ein Bischen nervig das es immer mehr von diese dummen "**** dein posteingang ist voll" theard's gibt.
    • das wäre eine vergleichsweise schlechte idee. look. wenn sich eine wichtige PN mit WICHTIGEN Daten auf einmal selbst löscht, tja was dann? schonmal darüber nachgedacht? außerdem würde dieses script mal wieder zu viel platz wegnehmen, oder?^^ denk nochmal drüber nach.
    • Eine Idee wäre es noch dass wenn jemand das Board besucht und sein Posteingang voll ist eine Meldung zum wegklicken erscheint, worin steht dass der Eingang voll ist.
      Nach belieben (wenn man z.B. nichts löschen will) könnte man auswählen, dass diese Meldung nicht nochmal kommen soll.

Müsste doch technisch machbar sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• Die "Dein Posteingang ist leer"-Threads sind kein Verbrechen seitens ihrer Threadersteller. Das VLun ist schließlich nicht das Off-Topic und war zusammen mit Tests von Signaturen, Avatars, etc. eigentlich für solche Zwecke gedacht. Zudem sehen die Leute eben nunmal keine andere Möglichkeit, ihren Adressaten zu kontaktieren, weil manche hier zu faul sind, ihre 95 PNs zu löschen oder herunterzuladen und damit egoistischerweise den Boardwebspace zu belasten.

Ich würde mir niemals die Mühe und Umstände machen, einem damit hinterherzulaufen und solche Faulheit zu unterstützten, indem ich ihm einen Thread eröffne. Wer es nicht gebacken kriegt, seinen Posteingang freizuhalten und für den Fall des Falles (Abstinenz, etc.) seinen Eingang nicht mal unter 50 PNs halten kann, der hört von mir nie wieder. Denn verarschen lassen würde ich mich auch nicht.

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht, kann dir aber gleich sagen, dass die meisten hier vermutlich dagegen sein werden. Und solche Beschlüsse sollte man lieber demokratisch lösen.
    • Original von ~Kaze~
      Wozu hat man Augen,wozu kann man denken?
      Einfach ein paar PNs löschen,wenn der Posteingang fast voll ist und fertig. (so mache ich das schon seit Jahen und siehe da,ich hatte noch nie Probleme)

Genau so mach ichs auch.
      Ich schau immer, dass ich ~50 hab. Wenn ich drüber bin, lösch ich die Unwichtigen und alles ist wunderbar...
    • ich lösch jede pn die ich krieg. es kann mir keiner erzähln,dass ihm über 90 pns so wichtig sind,dass er sie nicht löschen kann. :mpf: sture faulheit sowas.wer liesst die alten dinger denn schon noch durch?!und selbst wenn kann man den mist doch auch bequem runterladen,tataaa,fertisch. >>
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Wenn dich diese Threads stören, kannst du ja weggucken. ;)

Einmal gab's so einen Thread auch für mich. xD Tja, wenn man mal nicht mitdenkt... aber eigentlich geh ich mal davon aus, dass man doch einfach von Zeit zu Zeit ein paar PNs löscht.
      Den Vorschlag, dass PNs sich selbst löschen, finde ich nicht so gut. Kann ja sein, dass man die nach einiger Zeit nochmal überfliegen möchte.
      ...we could be more than just amazing

• Ich finde die Idee eigendlich nicht so gut.
      Ich mache das bei mir immer so, dass ich immer eine PN von einem, mit dem ich schreibe, da lasse um nicht den Namen ins Feld oben schreiben zu müssen, weil ich manchmal wohl wirklich so doof bin und sie manchmal falsch schreibe Oo"
      Sonst finde ichs auch doof, wenn sie sich einfach nach einer bestimmten Zeit löschen.
      Nehme man doch mal an, man kann in diesem Zeitraum oder noch länger nicht ins Forum kommen und die PNs die in dieser Zeit kamen, werden einfach gelöscht Oo"
      Also mir würde das nicht besonderst gefallen Oo"
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Also die idee ist zwar nicht schlecht aber hab ich nicht vor die Faulheit so grob zu unterstützen. Worüber wir allerdings reden könnten wäre nen Add-On damit man PN's downloaden könnte so wie es in WBB2 eh schon standart ist. Damit könnte man wichtige pns "sichern" und unsre Datenbank sowie euer Postfach entlasten.
    • Original von Falco
      Also die idee ist zwar nicht schlecht aber hab ich nicht vor die Faulheit so grob zu unterstützen. Worüber wir allerdings reden könnten wäre nen Add-On damit man PN's downloaden könnte so wie es in WBB2 eh schon standart ist. Damit könnte man wichtige pns "sichern" und unsre Datenbank sowie euer Postfach entlasten.

Die Idee ist schon bessa^^
      Wenn man das so machen würde, würde ich auch freiwilig wichtige PNs im Postfach löschen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"