Verstreute Fee im Wassertempel

• Verstreute Fee im Wassertempel

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem(und bitte nicht lachen bin gerade irgendwie verplant ._.) mir nur noch eine Fee und diese befindet sich in einem Fass unterwasser und dieses Fass kriege ich nicht kaputt.Wie kann ich es zerstören???Ich hoffe jemand kann mir bei diesem(banalen) Problem helfen ._.!
  • RE: Verstreute Fee im Wassertempel

Original von noriana
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem(und bitte nicht lachen bin gerade irgendwie verplant ._.) mir nur noch eine Fee und diese befindet sich in einem Fass unterwasser und dieses Fass kriege ich nicht kaputt.Wie kann ich es zerstören???Ich hoffe jemand kann mir bei diesem(banalen) Problem helfen ._.!

...ich glaub das ist ein krug, oder? in dem rührkessel... das müsste man mt zoraboomarängen oder näher ran und zorakick hinkriegen. oder welchen raum meinst du? wenn das nicht hilft, beschreib mal den raum.
  • XD hat sich scho erledigt...ich vollidiot hatte völlig vergessen das man auch unter wasser rollen kann >_> folglich musste ich mit aller wucht einfach nur gegen knallen ^^° nyo~ wenigstens habe ich jetzt die alle beisammen obwohl es ganz schön war *die letzten 5 stunden des letzten tages hatte* Danke trotzdem =3