Liebstes Anime Paar?

• Also erstmal die 'normalen' Pairings ^^;;

- Daisuke x Riku

ääääh... ja... das wars
      Jetzt die Yaoi-Pairings:

- Sirius x Remus (Harry Potter)
      - Link x Ganondorf [FanFictions gibts davon das glaubt man net >.<]
      - Daisuke x Dark (D.N. Angel)
      - Dark x Krad (D.N.Angel)
      - Inuyasha x Sesshomaru (InuYasha)
      - Yuugi x Atemu (Yu-Gi-Oh!)
      - Sonic x Shadow (Sonic)
      - Sora x Riku (Kingdom Hearts)

*unschuldig grins und wegrenn*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • höhö das passt ja prima

am besten find ich Tetsu Hayami und Mayumi Kino

das sind auch meine lieblingsanimefiguren ^^

schaut euch einfach mal das anime blue submarine no6 an dann wisst ihr warum ^^
      mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)
    • Original von Vas-y
      Zoisaito und Konzaito aus Sailor Moon.

omg jaaaaa.
      Das ist wirklich eins der schoensten Pairings ueberhaupt.
      Viele, mit denen ich jemals SM zusammen geschaut habe, halten Zoisaito fuer 'ne (maennliche) Bitch (û__u). Okay, eigtl ist er das auch, aber was soll's. (o_o) [also ich meine im Anime. Im Manga war er ja nicht so.. *glaub*]

Was auch immer....!

Weitere wundervolle Paare:

# Michiru & Haruka (Sailor Moon) - Ach, herrlich. Sie sind so perfekt.

# Ritsuka & Soubi (Loveless) - Ich mag kein Shota. Aber bei Loveless mach' ich eine Ausnahme. Ausserdem wird da ja nichts boeses gemacht, von daher find' ichs vertretbar. Ausserdem sind die beiden so wunderbar zusammen...

Eh. Eigentlich mag ich ja die meisten bestehenden Paerchen nicht wirklich xD" Ich bau' mir lieber meine eigenen zusammen ('_')
    • Meine Liebsten sind:

Roxas x Xion (warum muss sie gehen?!)
      Roxas x Naminé (Immer total süß)
      Sora x Kairi
      Link x Salia
      Inuyasha x Kagome

Joa, irgendwie sehr Kingdom Hearts lastig die Liste :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yink ()

• Ich wiederhole mich, aber nachwievor gehört Rosette & Chrono (Chrno Crusade) mit zu den genialsten Paaren.

Sonst - Roy Mustang und Riza Hawkeye. Srsly, warum wurden die hier noch nicht erwähnt? Ich hab die beiden sehr lieb. Im Gegensatz zu Ed x Winry, bääh. xD

Dann Misuzu und Yukito aus Air auf jeden Fall. Shirou und Saber aus Fate/Stay Night.

Koizumi Risa und Otani Atsushi aus Lovely Complex natürlich auch, aww. ;(

Haruhi und Tamaki aus Ouran High School Host Club.

Yukari und George aus Paradise Kiss! Geiles Paar, echt.
      Wenn wir schon bei Ai Yazawa sind -
      Nana Spoilorz oder so.
      Shin und Reira. <3
      Fish 'n' chips baby
    • Ich erweitere meine Antwort einfach mal auf VNs, wie in jedem dieser Threads hier |D

Fuminori & Saya (Saya no Uta)
      Die Beziehung der beiden ist schon ziemlich außergewöhnlich & interessant. Gerade Fuminori lebt ja in seiner völlig eigenen Welt & wird nach & nach durch seine "Krankheit" ein Krimineller, von außen betrachtet würde er einfach nur das Bild eines Verrückten abgeben. Die Beiden sind gerade so ein schönes Paar, weil sie sich so verdammt anders verhalten als viele andere Pairings, hier wird halt zu Mittag der Nachbar ermordet & gegessen & abends noch eine ehemalige Freundin vergewaltigt, trotz allem bleiben beide immer irgendwie sympatisch, oder vllt. auch gerade deswegen.
      Spoiler anzeigen
      Dass das kein gutes Ende nehmen kann, ist natürlich klar, das Spiel liefert einem gleich 3 & nicht ein einziges wirklich gutes Ende. Ich fand alle 3 verdammt traurig, besonders das White End, während beim Bad End wenigstens Fuminori noch in Frieden leben konnte, obgleich Saya gestorben ist.

Dann gibts natürlich haufenweise key-Pairings... Yuichi & Mai (Kanon), Yukito & Misuzu (Air), Yumemi & der "Junker" (planetarian), Tomoya & Nagisa (Clannad) & Riki & Rin (Little Busters!). Oder anders gesagt: Jun Maeda ist Gott. Bei allem, was er schreibt, kommt eigentlich unter Garantie 'nen tolles Pairing bei raus xD;
      Ich merk das immer besonders stark bei Little Busters!, wo die Route mit Rin wirklich die einzige von ihm geschriebene ist, sie ist einfach so viel besser als die anderen. Ichwillichwillichwill endlich den Rest davon mit Übersetzung spielen können aaaaah macht hinne ;___;

Dann gabs da noch fate/stay night, und ich bin ja wirklich sehr für Shirou & Rin, Saber & Sakura kann ich beide nicht so recht leiden. Gut, Shirou mag ich auch nicht wirklich, aber der letzte Kampf in der UBW-Route & sein Verhalten gegen Ende machen ihn mir um einiges sympatischer, da fand ich ihn stellenweise sogar verdammt cool w.w
      Spoiler anzeigen
      "Here I come, king of heroes - do you have enough weapons in stock?" w.www

Und jetzt erbarme ich mich mal, gehe auf die eigentlich gestellte Frage ein & nenne tatsächlich ein paar Pairings aus Anime :'D

Simon & Nia aus TTGL mochte ich gern. Ich weiß, nix besonderes, aber sie haben diesen an und für sich schon unglaublichen Anime noch einmal perfekt abgerundet.
      Spoiler anzeigen
      Aber das Ende ;___________________________; Wenigstens gabs im 2. Film noch die Szene nach dem Ending, die 'n bisschen entschädigend war, aber ich hasse es trotzdem.

In Baccano! gabs auch noch 'n recht cooles, leider weiß ich die Namen beider nicht mehr xD;

Edit: Ohja, & Araragi & Hitagi aus bakemonogatari sind auch sehr cool :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

• Ich hab nichts gegen Yaoi, ich will aber einräumen, dass ich finde, dass es kein unpassenderes Paar als Sora und Riku gibt xD überhaupt passt Riku irgendwie zu niemandem..~

Ich mag Kenshin und Kaoru :> immer wieder lustig mit anzusehen.
      Dann noch Luca und das Riesenküken aus 'Alice Academy'.
      Und natürlich Roxas und Xion *snif* :/
    • Original von Wons
      Jap, den aus KH meinte ich. Und ja, der ist schon toll, trotzdem passt meiner Meinung nach kein Mädchen zu ihm, weder Kairi noch Naminé noch sonst irgendwer^^'

das stimmt. ders irgendwie ziemlich eigen o.o
      And I don't even know what kind of things i said.
      My mouth kept moving, but my mind went dead.