Pretty Cure

• Hey, wie findet ihr eigentlich die neue Serie Pretty Cure? also ich find sie voll cool!! Aber en bischen kindisch ist sie ja schon... :rolleyes: aber sie ist trotzdem geil.

PS: Was sind eigentlich eure Lieblingscharas von Pretty Cure? Meine sind Mipple und Mepple und der süßeste von allen natürlich Pollun :P
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • najaa^^
      ich habe erst vor wenigen tagen mitbekommen, dass auf rtl2 diese serie läuft- eben ne typische magical girl serie.
      soweit ich das jetzt mitbekommen habe, trifft sie überhaupt nicht meinen geschmack. die charas sind durchschnittlich gut gezeichnet, sehen ganz "goldig" aus. allerdings finde ich die synchro wirklich zum wegschmeißen- so billig irgendwie. egal, ich muss es mir ja nicht anschauen :P
      naja, wems gefällt. ich halt mich eher an etwas, hmm, tiefgründigere animes^^ *mal wieder x sehen will*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ja, es ist eine Typische Magical girl Serie. Früher hab ich auch Sailor Moon geguggt aber jetzt gugg ich keine Magical Girl Serien mehr!
      Vorallem ist es richtig langweilig( Pretty Cure), es wiederholt sich ja doch nur: Anfangs sind die irgentwo( Schule oder was weiß ich); am anfang hab ich es geguggt jetzt nit mehr) dann kommt ein Böser und erst tun die so als wissen die nit was die tun sollen, doch dann verwandeln die sich( llllaaannngweilig) und machen ihre komische Attacke ( weißer donner und schwarzer donner oder so) und alle sind glücklich( hach wie schön*kotz*) Tya ich mags halt nicht !

bye
      Nayru12
    • Ich habs früher geschaut. Mittlerweile schaue ich nes nicht mehr da ohne Kiriya die Serie total an Reiz verloren hat.
      Hätte mir mehr erwartet als einen solch laschen Abgang von Kiriya. Hätte mir wenigstens erwartet, dass er mit Honoka zusammen kommt.

Was mich noch total nervt sind diese Mippel und Meppel.
      Aber da sie nicht genug nerven kam ja noch Popo dazu.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Roronoa Zoro
      Hätte mir mehr erwartet als einen solch laschen Abgang von Kiriya. Hätte mir wenigstens erwartet, dass er mit Honoka zusammen kommt.

Das war ebenfalls meine Hoffnung... *seuftz*

Aber soviel ich weiß kommt Kiriya in Episode 40 nochmal vor.

Ausserdem habe ich erfahren das er auch in "Futari wa Pretty Cure: Max Heart" (also die Nachfolgeserie) wieder vorkommt.
    • Hm,Pretty Cure ist so eine typische 0/8/15 Magical Girl Serie,ohne viel Tiefgang und mit einer langweiligen Story.
      Sailormoon kam vor über 10 jahren,aber bitte,im Jahre 2005 muss man sich schon mehr einfallen lassen,als eine weitere schlechte Kopie von Sailormoon zu bringen.
      Sind die beiden Mädchen eigentlich lesbisch?ich habe es mir ein oder zwei mal nach der Schule angeguckt und es kam mir irgendwie so vor,nya.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()