Komme nicht mehr auf zfans.de

• Komme nicht mehr auf zfans.de

Hallo!^^
      Hm leider komme ich nicht mehr auf zfans.de ;_. es heisst entweder die Seite konnte nicht angezeigt werden oder sie wurde entfernt ;_;. Das ist schonn seit Stunden so.Ich wollt nur fragen ob das an meinen Einstellungen liegt oder gehackt wurde sie nicht oder so?^^
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Nee,liegt nicht an deinen Einstellungen;).Gehackt worden glaub ich auch nicht.Ist ein Serverausfall glaube ich.Aber heut ist generell irgendwie der Wurm drin.Ich komme auf erstaunlich viele Seiten nicht drauf :(
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Das scheint ein Monster-Serverausfall bei all-inkl zu sein :). Mittlerweile funktioniert ja nicht mal mehr deren Serviceseite.
      Meine Seite liegt ebenfalls dort und ist seit heute morgen ca. 5:00 h nicht mehr zu erreichen. Die werden wohl Probleme haben, aber das kriegen die wieder hin, von daher mal keine Panik.
      Vll. abwarten ob bei Heise was dazu kommt.
    • Original von MC Flurry
      Ich konnte die grüne Leiste die Links erscheint verschieben o__O Ich konnte sie breiter und schmäler machen... na hoffentlich werden dann die Daten nicht gelöscht.

Nein, keine Sorge. Die Daten kannst du so auf keinen Fall löschen.
      Das hat nur irgendwas mit dem Frame zu tun (spätestens, wenn Squall oder Falco den Thread entdeckt haben, weißt du genauer warum :D )
    • wird sicher bald wieder gehen ^^ nur weiss ich ned beim wochenende...da arbeiten die netwerkadmins ja ned.vielleicht wirds erst montag wieder was.würd ich ned von ausgehen.aber ned überrascht sein,wenns doch so ist.
      kann halt jedem hoster passiern...
      nur find ichs dreist,wenn die keine erklärung dazu abgeben und dann hinterher nur sowas wie "ja sorry....hatten probleme" ablassen :rolleyes:

habt ihr da vll ma angerufen?

EDIT:
      *loooooool* man kommt bei all inkl ned mal auf den index! *roflwech* die eigene Site im eimer!wie n00big isn das bitte?
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Corinna
      Ich hab da jetz nicht wirklich Ahnung von....^^ Aber wenn der Server ausfällt ist es doch klar, dass die Seiten der Anbieter auch weg sind oder? :ugly:

Nein.
      Normalerweise wird die Seite auf einen eigenen Server gelegt. Und dann sind da noch ein paar andere Server für die Seiten der User.
      Also vllt hats da nen Stromausfall gegeben. Was aber auch wiederum nicht glaube, da die dort nen Notstromgenerator haben, der innerhalb von 15sec anspringt...
      Also dass dort alle Server auf einmal ausfallen ist schon etwas seltsam =/
    • hab folgendes gefunden:

Ausfall bei All-Inkl - Großteil aller Domains nicht erreichbar
      Heute kam es bei All Inkl zu einem kleinen Ausfall mit großen Folgen für die Kunden. Im Erfurter Rechenzentrum brach die Verbindung ab, wovon eigentlich nur wenige Kunden betroffen wären, wenn nicht auch die Nameserver zur Auflösung der Domainnamen betroffen gewesen wären.

Nameserver dienen dazu, dass eine Domain zum eigentlichen Zielrechner weitergeleitet wird. Mit dem Ausfall in Erfurt waren somit auch Kunden betroffen, welche gar nicht in diesem Rechenzentrum gehostet sind.

Die Techniker von All Inkl reagierten auf diesen Ausfall so schnell wie möglich. In Zukunft will man gegen solche Ausfälle gerüstet sein und hat sofort angefangen entsprechende Systemserver in Dresden, dem zweiten Standort von All Inkl, aufzustellen.

Tags
      webhostingblog.de/news/20

tjoa ma abarten.... :rolleyes:
      Danke Leute!

• Da haben wir doch schon was ganz ähnliches bei heise:

Backbone-Ausfall bei Level 3
      Beim US-amerikanischen IP-Carrier Level 3 kam es in den USA und Europa um kurz vor neun Uhr hiesiger Zeit offenbar zu einem Totalausfall des Backbone-Netzes. In Deutschland waren IP-Peerings von Level 3 zu mehreren deutschen Netzen wie dem der Telekom gekappt. Für viele Internet-Nutzer war der Weg in die USA abgeschnitten. Anzeige

Erste Entwarnung kam um halb zehn aus Italien und auch aus Irland. Die dortigen Netze seien seit 9.30 Uhr wieder stabil, teilten Administratoren den Kollegen auf der Mailing-Liste der North-American Network Operator Group (NANOG) mit. Kollegen in den USA wurden zur selben Zeit noch einmal um eine Stunde Geduld gebeten. Nach und nach meldeten sich aber auch verschiedene Netzabschnitte zurück. Gegen 11 Uhr europäischer Zeit blieb noch San Francisco ohne Level-3-Netz. Mitterweile scheint das Netz aber wieder komplett online zu sein.

Bei Level 3 bestätigte man den Ausfall, für Einzelheiten und für Informationen über die Ursachen des Ausfalls war bisher aber weder in Deutschland noch in den USA ein Verantwortlicher zu sprechen. Spekulationen von Administratoren zufolge soll ein weltweites Router-Software-Update bei Level 3 Ursache des Ausfalls gewesen sein. Es kursieren aber auch Gerüchte, nach denen Level 3 als Warnschuss Verbindungen zu vielen Konkurrenz-Carriern gekappt haben soll, um ausstehende Transit-Zahlungen einzutreiben. Erst kürzlich hatte Level 3 sein IP-Peering mit dem Mitbewerber Cogent ausgesetzt, weil dieser sich weigert, für die Übergabe von IP-Daten ins Level-3-Backbone zu bezahlen. (Monika Ermert) / (hob/c't)

heise.de/newsticker/meldung/65202
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Bei all-inkl meinen sie jedenfalls, dass die ersten Server um 19:00 h wieder hochfahren. Also wird zfans.de dann auch erst gegen Abend erreichbar sein :). Gegen 22:30 h wollen sich die Damen und Herren von ai dann auch persönlich dazu äußern.

[Edit]
      Nein, sie haben es früher hinbekommen. Geht nun teilweise wieder!
    • Schade X( Jetzt gehts schon wieder nich, menno...;_; Warum kriegen die das denn nicht gebacken -.- Aber es ist sooo klar.Kaum bin ich dringend auf eine Komplettlösung angewiesen, geht nix mehr xD

So ein Mist aber auch ;___;
      [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
      I'm antsy
      Bubble pop i like your pansies
      My sweet tooth, I want your candy
      The Queen of England would say it randy

I'm itchy
      I wish you would come and scratch me
      Tonight I'm falling, won't you catch me
      Swoop on by, so you can snatch me
      And take me out
    • Also ich bin jetzt ned einer der alle 2 stunden auf der seite vorbeigucken geht.aber langsam isses doch ne frechheit.Ich kenn mich mit allinkl ned aus aber da is ja selbst heim.at noch zuverlässiger :mpf: (ausser dass die einen rausschmeißen, wenn ses für angebracht halten).
      Ich hab keine ahnung,was die da ned auf die reihe kriegen aber das kann doch wohl ned so schwer sein da ma anständige techniker hinzuschicken.Saftladen!sorry,aber es stimmt.
      Danke Leute!

• Na ja, zum Glück hat hier keiner eine Kleinfirmenseite, über die er sich selbstständig gemacht hat *g*. Die leiden seit gestern ja ganz immens.

All-inkl. meint an der Hotline, dass Ausfälle bei Lambda.net vorliegen (die die Leitungen für all-inkl. anbieten). Da arbeite aber sonntags keiner, so dass frühestens Montag vormittags wieder mit Besserungen zu rechnen sein. Das ist schon der Hammer, wenn man bedenkt, dass all-inkl. seinen Kunden 99,6% Erreichbarkeit zusichert. All-inkl. hat aber auch nur einen einzigen, popeligen Router zwischen zwischen Lambda.net und ihnen selbst! Schon abenteuerlich, so ein Unternehmen zu führen. ;)
      Sie weisen immer wieder ihre Schuld von sich, was ja stimmen mag, aber den Kunden gegenüber wird das Versprochene nicht eingehalten und all-inkl. hat nie über eventuelle Schwierigkeiten in der Hinsicht aufgeklärt, obwohl das ja dann nahe liegt.
      Es wird übrigens keine Entschädigung geben.

Hilft ihnen trotzdem nichts, die ersten Klagen gegen all-inkl laufen seit gestern, weitere folgen morgen (das finde ich dann doch ziemlich hart, aber wie gesagt, für kleinere Unternehmer sind zwei Tage komplette Serverausfälle bei fast 100%iger Erreichbarkeitsgarantie sehr fatal, mit Entschuldigungen erreicht man da ehrlich gesagt wenig).

Vielleicht irren sie sich ja wieder wie gestern und man kommt doch früher wieder drauf ;P.
      Edit²: Na ja, geht doch *fg*