Eltern sind ungerecht >>

• Komische Eltern,mach denen mal klar das du ein Mensch bist und deshalb Recht auf Freiheit hast,sag ihnen das du Erfahrungen sammeln musst,Erfahrungen die du nur da draußen bekommst,sag ihnen das du ihr Nest sowieso irgendwan verlassen wirst,so dass du für dich alleine zuständig bist und auf dich selbst aufpassen musst.
      Ich finde sowas quatsch,natürlich,Eltern machen sich sorgen,aber ich hatte solche Probleme nie,ich war mit meinen Freunden zum Teil bis spät Abends in dunklen,einsamen Wäldern und habe dort Abenteuer erlebt,die ich Zuhause nie hätte erleben können.
      Du bist 14,genieße die letzten Züge deiner Kindheit,geh weg,bevor dich die Schule und das Berufsleben so einengt,dass du sowieso keine Zeit und Lust mehr dazu hast etwas zu unternehmen. ^_~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von L.A.H.
      Original von Nayrufan
      Original von L.A.H.
      Wenn man etwas unbedingt will muss man manchmal auch einen Sackgeld entzug oder was weis ich dafür riskieren.

Wenn ein Freund zu dir kommt und sagt: "Zahl mir den Bus oder ich mag dich nicht mehr!"
      Würdest du ihm den Bus zahlen? o_ô

Das ist nicht mehr Risiko, das fällt unter Harakiri.

Wenn er mir das sagt dann würde ich es für einen Witz halten, und ihn fragen ob er das geld vergessen hat.
      Wenn er es vergessen hat würde ich ihm den Bus selbstverständlich bezahlen.

Und denkst du, es bringt ihr was, wenn ihre Eltern denken, dass sie scherzt?
      Zumal ich bei so einem "Witz" als Vater doch ein wenig eingeschnappt wär, bzw ihr geistiges Niveau auf viereinhalb zurückstufen würde. Das klingt imho nur wie die Trotzreaktion eines Kleinkindes...

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• Original von Nayrufan
      Original von L.A.H.
      Original von Nayrufan
      Original von L.A.H.
      Wenn man etwas unbedingt will muss man manchmal auch einen Sackgeld entzug oder was weis ich dafür riskieren.

Wenn ein Freund zu dir kommt und sagt: "Zahl mir den Bus oder ich mag dich nicht mehr!"
      Würdest du ihm den Bus zahlen? o_ô

Das ist nicht mehr Risiko, das fällt unter Harakiri.

Wenn er mir das sagt dann würde ich es für einen Witz halten, und ihn fragen ob er das geld vergessen hat.
      Wenn er es vergessen hat würde ich ihm den Bus selbstverständlich bezahlen.

Und denkst du, es bringt ihr was, wenn ihre Eltern denken, dass sie scherzt?
      Zumal ich bei so einem "Witz" als Vater doch ein wenig eingeschnappt wär, bzw ihr geistiges Niveau auf viereinhalb zurückstufen würde. Das klingt imho nur wie die Trotzreaktion eines Kleinkindes...

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Das war aber auf den Freund und das Busticket bezogen und nicht auf die eltern.
    • Ja, gut, Punkt für dich ^^" War ein schlechtes Beispiel meinerseits, man kann ja die Verbindung zu den Eltern wirklich nicht gleichstellen mit der zu Freunden ^^"

Aber ich glaub trotzdem nicht, dass es bei Eltern hinhauen würd, die Sache mit dem "sonst mag ich dich nicht mehr" geht normalerweise nach hinten los.
      Egal in welcher Situation.