Wer singt in der einen Autowerbung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer singt in der einen Autowerbung?

Hoi.
      Ich fand es jetzt nicht so dermaßen wichtig, dieses Thema irgendwo weiter oben hinzustecken, also hab ichs mal hierhin reingemacht ^^
      Also, da ist doch diese eine Autowerbung wo ein rotes AUto durch so Glasscheiben fährt und ich will halt wissen, wer das singt.
      Gefällt mir nämlich, zumindest soweit ichs gehöhrt habe.
      Danke schonma.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Währe ja schön, wenn ich wüsste, wie das Lied geht xD
      Naja, da fährt halt ein rotes Auto, macht Glasscheiben kaput und da laber einer vonwegen, dass Barieren nur in unseren Köpfen bestehen und wir sie durchbrechen sollen oder so Oo"
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Oehm. xD
      Naja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was das genau fuer ne Werbung war, wo Manson lief ...
      Wie klang das Lied denn? Maenner- oder Frauenstimme? Weisst du, ob das Lied grad irgendwie aktuell "in" ist oder schon was aelteres?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • @salia81
      Kann sein, kenn mich mit Autos garnicht aus Oo"

@Luna
      Naja, hat halt ein Kerl gesungen und klang halt auch ein bissl düster.
      Gehört habe ich es sonst noch nicht, außer halt in der Werbung da Oo"
      Desshalb kann ich dir auch nicht wirklich sagen, ob es grade irgendwie ,,in" ist oder nicht.
    • Ok, dann fuehl ich mich in meiner Vermutung mal bestaetigt, dass es Sweet Dreams von Manson war ... xD
      Marilyn Manson - Sweet Dreams.
      Kannst ja mal schaun, ob du das irgendwo findest und mal reinhoeren kannst.

EDIT:
      Hier muesste man reinhoeren koennen. Allerdings braucht man dafuer den Real Player, wenn ich das richtig gesehn hab.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()