Noch einmal schlafen, dann ist es so weit!

• Noch einmal schlafen, dann ist es so weit!

Endlich ist es geschafft... am 21.10. dieses Jahres kommt nun endlich das neue "Die Ärzte" Album raus.
      Das Album trägt den wunderschönen Namen "DeVil" und ist ein Re-Release des Albums "Debil". Dieses Album stand bis vor kurzer Zeit noch auf dem Index wegen bösen Texten wie z.B. in dem Lied "Claudia hat 'nen Schäferhund".
      Jetzt wo das Album vom Index gekommen ist haben sich die Ärzte beschlossen dieses Album unter neuem Namen mit einigen UNVERÖFFENTLICHTEN Bonustracks zu re-releasen.

Meine Frage an euch:
      Haltet ihr das für Kommerz? Eigentlich ist es ja welcher, aber wenn man sich bedenkt... BONUSTRACKS, UNVERÖFFENTLICHTE?
      Und schließlich die Frage wer wird sich das Album kaufen?

Bitte gibt keine "ein-Wort-Posts" von euch. In der Suche habe ich zu DeVil nichts gefunden also bitte nicht hauen, falls es so was schon gab/gibt.
      <------>
      Ich für meinen Teil werde gleich morgen früh um 9 Uhr (kein Witz) beim Karstadt in unserer Stadt das Album kaufen, und wehe denen, die haben das nicht. Dann fordere ich aber MASSIG Rabatt.

MfG nipelll + HAPPY POSTING!
      signed by Rabattkarte.
    • 14. Teenager Liebe
      15. Grace Kelly
      16. Ärzte Theme
      17. Claudia hat 'nen Schäferhund
      18. Füße vom Tisch (bisher unveröffentlicht)
      -18. Hidden Track: Sahnie’s collective wisdom
      19. Teddybär - Video (größtenteils live 1983)
      20. Schlaflied - Video (R'n'R Unplugged 2002)

Teenager Liebe, Grace Kelly, Ärzte Theme, Claudia hat 'nen Schäferhund sind abgeänderte Versionen. Ich freue mich schon total! Noch n paar Stunden und es ist so weit! JUHU! :)
      signed by Rabattkarte.
    • Füße vom Tisch ist unveröffentlich!
      komisch ich kenn das lied nämlich! *drop*
      hab ich immer im auto gehöhrt... von daher das gibet es schon!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Vielleicht kann es ja sein, dass du das Lied auf einem Bootleg gehört hast? Zumindest wurde es noch nicht offiziell veröffentlicht bis Dato. "Der ziemlich okaye Popsong" bzw "Zehn" von FURT ist ja auch noch nicht offiziell veröffentlicht und ich kenne es, nicht nur weil ich auf einem Konzert war, sondern auch weil ich es als Lied hier zu Hause habe.
      Ich zumindest bin schon von dem Album enttäuscht. Es bietet kaum was.. die Lieder Teenager Liebe, Grace Kelly, Ärzte Theme sind die normalen Versionen von dem Richy Guitar Soundtrack. Also ist das Album mehr oder weniger ein Best of Album.
      Die Videos sind auch... naja... Schlaflied ist die Unplugged Version und Teddybär ist Live von 1983.

Mein Fazit zu der CD:
      Fans -> kaufen!
      Menschen, die Debil besitzen (nicht Fans) -> nicht kaufen!
      Menschen, die Debil nicht besitzen (nicht Fans) -> kaufen!
      Menschen, die noch gar kein DÄ Album haben -> (noch) nicht kaufen!

Aber entscheidet für euch, ich will niemanden beeinflussen. :D
      signed by Rabattkarte.
    • Original von Infinite
      @nippelll: natürlich ist es enttäuschend.. es sind die ärzte ;)

Ich akzeptiere deine Meinung. Ist ja nicht so, dass ich jeden nicht DÄ Fan töte.^^ Außerdem: "Dies ist ein Lied für dich, weil du uns schon immer scheiße fandst. Dies ist ein Lied für dich, weil du uns nicht leiden kannst" by DÄ.
      Aber Devil ist echt nicht gut..... :(
      signed by Rabattkarte.
    • Original von nipelll
      Original von Infinite
      @nippelll: natürlich ist es enttäuschend.. es sind die ärzte ;)

Ich akzeptiere deine Meinung. Ist ja nicht so, dass ich jeden nicht DÄ Fan töte.^^ Außerdem: "Dies ist ein Lied für dich, weil du uns schon immer scheiße fandst. Dies ist ein Lied für dich, weil du uns nicht leiden kannst" by DÄ.
      Aber Devil ist echt nicht gut..... :(

Ich bin nach der Schule zum Müller gerannt.
      Und ich find es nicht enttäuschend. Ich hab aber auch die Debil nicht. Vorallem Füße vom Tisch gefällt mir, auch wenn es sichs af der Lesung besser anhört ^^

Fazit: klasse album, aber definitiv nicht das beste
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • In der letzen Zeit haben sie mich nicht mehr so angesprochen ^^.Seit Porzellan find ich alles ein bissel enttäuschend was von den Ärzten oder Farin im alleingang kommt.Aber die Tracks auf den alben sind teilweise schon älter, kann das sein? oO
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Corinna
      In der letzen Zeit haben sie mich nicht mehr so angesprochen ^^.Seit Porzellan find ich alles ein bissel enttäuschend was von den Ärzten oder Farin im alleingang kommt.Aber die Tracks auf den alben sind teilweise schon älter, kann das sein? oO

Original von nipelll
      Das Album trägt den wunderschönen Namen "DeVil" und ist ein Re-Release des Albums "Debil".

;)
      das album ist von 1984....
      achja btw. um nochmal zum urthema zurückzukommen:
      ja ich finde das es kommerziell ist
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.