CD verschlampt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: CD verschlampt!

Original von Zelda-Freak
    Ich hab meine CD verschlampt und find sie nicht mehr. :(
    Wo kann ich mir was runterladen, danmit ich meine etwas älteres Spiel ohne CD spielen kann?...

Ich denke du weißt, dass das verboten ist, oder? Such nochmal überall nach, lade dir nur im allerhöchsten Notfall etwas herunter. Um welches Spiel handelt es sich überhaupt?
  • Ich habe das nur im Internet gefunden, wenn man ein Spiel ohne CD spielen möchte, dann muss man sich für das Spiel einen entsprechenden No-CD-Crack runterladen. Das ist wohl eine veränderte .exe Datei in der die CD-Abfrage ausgestellt ist. Scheint mir sehr illegal zu sein. Aber wenn, dann würde ich nach "*Spielname* no cd Crack download" googlen.
    signed by Rabattkarte.
  • Die Vertreiber verlangen aber das man zu dem Spiel die passende CD benutzen muss, wenn du es nicht tun solltest verstößt du bei vielen Vertreibern gegen die Lizenz womit du dich somit strafbar machst. Jedoch ist es eher unwahrscheinlich das die am nächsten Tag bei dir vor der Haustür klingen und deinen Pc nach eventuellen Cracks durchsuchen :).

<M.>
  • hmhm, also das würde mich jetzt interessieren.

wenn ich ein original spiel besitze, den nocd crack nur für mich benutze, und mein spiel nicht weitergebe.. warum ist das dann illegal? ich meine, die datei ist modifizierbar, und es muss kein schutz geknackt werden...

also was mache ich verbotenes? ich meine, wenn dateien eines spiels veränderbar sind, warum sollte ich das dann nicht machen dürfen?
    platzhalter
  • Original von Black1ce
    hmhm, also das würde mich jetzt interessieren.

wenn ich ein original spiel besitze, den nocd crack nur für mich benutze, und mein spiel nicht weitergebe.. warum ist das dann illegal? ich meine, die datei ist modifizierbar, und es muss kein schutz geknackt werden...

also was mache ich verbotenes? ich meine, wenn dateien eines spiels veränderbar sind, warum sollte ich das dann nicht machen dürfen?

Meines Wissens nach ist es so das die meisten Vertreiber den Besitz/das Benutzen der original CD vorschreiben. Sie wissen zwar das es viele Leute gibt die No-Cd-Cracks benutzen, jedoch unternehmen sie nichts gegen diese da sie ja eigentlich keinen Schaden anrichten. Blizzard (der Spielehersteller von WoW, Diablo usw.) schreibt es glaube ich vor und es hat deswegen schon Massenhaft Bans von deren Servern gegeben, weil Spieler solche Cracks benutzen.

<M.>
  • Original von <MeuchleR.>
    Original von Black1ce
    hmhm, also das würde mich jetzt interessieren.

Meines Wissens nach ist es so das die meisten Vertreiber den Besitz/das Benutzen der original CD vorschreiben. Sie wissen zwar das es viele Leute gibt die No-Cd-Cracks benutzen, jedoch unternehmen sie nichts gegen diese da sie ja eigentlich keinen Schaden anrichten. Blizzard (der Spielehersteller von WoW, Diablo usw.) schreibt es glaube ich vor und es hat deswegen schon Massenhaft Bans von deren Servern gegeben, weil Spieler solche Cracks benutzen.

<M.>

Dafür hab ich ja noch Virtual CD xD
  • Original von Neon
    Ma ne Frage:
    Was muss ich bei google eingeben, wenn ich den Crack von Command & conquer: Generäle haben will? oO

Du weißt schon das solche Anfragen hier nicht gerne gesehen werden oder? Wenn sowas schon auf eigene Faust machen willt denk mal nach ... so kompliziert ist Google nicht und die drei Wörter die dir genau "jetzt" einfallen müssen sind eigentlich schon in deiner Frage gegeben.

<M.>