The Movies

• Wie ihr ja sicher alle wisst, kommt demnächst Peter Molyneux' (von ihm war es glaube ich) neues Game The Movies raus.
      Es würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt, ob ihr es euch kaufen werdet etc.
      Caught up, in life
      Losing all my friends
      Family has tried, to heal all my addictions
      Tragic it seems, to be alone again
      I'm giving in ... to you

Take me under
      I'm giving in to you
      I'm dying tonight
      I'm giving in to you
      Watch me crumble
      I'm giving in to you
      I'm crying tonight
      I'm giving in to you
    • Meine Freundin erzählte mir letztens von dem Spiel.
      Irgendwie hört sich das gut an mit den Filmstudios. Ich weiß leider übers Spiel kaum etwas, aber habe bereits Bilder von der PC Version gesehen. Es kommt dann noch auf Playstation 2 und GCN.

Wenn ihr euch auch ein paar Bilder anschauen wollt klickt auf den Link:
      Hier!

Also wenns gut ist, dann hole ich es mir vielleicht.
    • Die Vorstellung der ersten Bilder ist schon lange her und schon ab diesem Moment hatte ich vor es mir zu kaufen und ich werde es auch tun!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      Die Vorstellung der ersten Bilder ist schon lange her und schon ab diesem Moment hatte ich vor es mir zu kaufen und ich werde es auch tun!

Ich behauptete ja auch nicht, dass die Bilder grade erschienen sind. ;)

Ich werde es höchstwahrscheinlich für den PC holen, da ich mir die Steuerung einfach vorstelle. Für dne Cube hole ich mir persönlich nichts mehr außer vielleicht noch Zelda. Bin schon voll auf Next-Gen getrimmt ^^

@ Marco (Namensfetter ^^)
      Ich weiß noch nichts über einen genauen Releasetermin. Ist nur 2005 eingetragen bei uns... Also falls jemand schon etwas genaueres weiß, bitte hier posten!