lol - Crazy Frog Racer

• Original von nipelll
      Da kann man mal wieder wunderbar erkennen, was es doch für einen Dreck an Spielen für die PlayStation gibt. Ich hasse diese Konsole! Ob PS1, PSX, PS2, PSP, PS3. Alles Dreck. Ich bleib bei meinen Nintendo Konsolen und einer Xbox.

MfG nipelll

ne nich alles dreck :> Nintendo macht manchmal auch drecks spiele.. haha außerdem habt ihr das spiel nicht mal gespielt also würde ich keine vorurteile machen.
    • Original von Battosai
      Alles was mit dieser Kreatur zu tun hat ist ein Dreck. :mpf:

Dreck is noch untertrieben. :/
      Caught up, in life
      Losing all my friends
      Family has tried, to heal all my addictions
      Tragic it seems, to be alone again
      I'm giving in ... to you

Take me under
      I'm giving in to you
      I'm dying tonight
      I'm giving in to you
      Watch me crumble
      I'm giving in to you
      I'm crying tonight
      I'm giving in to you
    • Ich glaube nicht dass das Spiel wirklich erfolgreich wird.
      Der Crazy Frog ist langsam sowas von ausgelutscht.
      Mich wunderts dass die CD überhaupt von wem gekauft wurde. Die war schon überflüssig.
      War doch mit dem Hype um Yeti Sports auch so.
      Die Spiele waren echt lustig, aber als dann auch noch Musik und son scheiß rauskam...das war wieder zu übertrieben.
      Das ist heutzutage irgendwie immer so. Das man anfangs lustige Sachen so weit ausreizt bis sie echt peinlich und scheiße werden.
      Auch ein gutes Beispiel: Die Froop werbung mit der kleinen cathy. Ihr wisst doch: "Meine Mama sagt dazu Froop , aber ich sag dazu Fruchtalaaaaarm!"
      Die Werbung an sich war echt niedlich und witzig, aber als ich dann einen Song davon entdeckte fand ichs mal wieder derart übertrieben :rolleyes:
      ("Erdbeer, Banane - Fruchtalaarm!")
    • Naja, dass es erfolgreich wird kann gut möglich sein, obwohl ich selbst nicht soviel von diesem Jamba Frosch halte.
      Es liegt halt größtenteils an der Spielmechanik und wenn die Grafik noch gut wird kann es möglicherweise einige Male gekauft werden.

Nur frage ich mich was diese Programmierer sich für andere bekloppte Charactere ausgedacht haben. Oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von nipelll
      Da kann man mal wieder wunderbar erkennen, was es doch für einen Dreck an Spielen für die PlayStation gibt. Ich hasse diese Konsole! Ob PS1, PSX, PS2, PSP, PS3. Alles Dreck. Ich bleib bei meinen Nintendo Konsolen und einer Xbox.

MfG nipelll

Naja ich werde mich outen aber Nintendo ist auch nicht gerade mal die beste Konsole.

In 3 Jahren wird es dann Mario321 geben und Zelda564 sowie Mario Kart4424 usw... Is finde das das echt langweilig wird. Ich überlege ob ich mir anstatt den DS ne PSP kaufe weil der DS 1. nicht so geile funktionen wie die PSP hat und 2. Weil mir die Spiele langsam zu langweilig werden...

Sorry aber das wollte ich nur mal gesagt haben. Nintendo soll endlich mal auf neue ideen kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Original von Proudgod
      Original von nipelll

MfG nipelll

Naja ich werde mich outen aber Nintendo ist auch nicht gerade mal die beste Konsole.

In 3 Jahren wird es dann Mario321 geben und Zelda564 sowie Mario Kart4424 usw... Is finde das das echt langweilig wird. Ich überlege ob ich mir anstatt den DS ne PSP kaufe weil der DS 1. nicht so geile funktionen wie die PSP hat und 2. Weil mir die Spiele langsam zu langweilig werden...

Sorry aber das wollte ich nur mal gesagt haben. Nintendo soll endlich mal auf neue ideen kommen!

kann sein, dass psp mehr bietet, aber ich finde mit so nem touchscreen rumzuspielen wäre ein einmaliges spielerlebnis. mit einer mischung von ultradigicam und geklauter gameboy- idee kann ich mich nicht zufrieden geben.

tt: gott, ich wünschte shoot crazyfrog wäre ein spiel was den dummen lurch wirklich umbringt. ...oder wenigstens diesen ominösen axel F. von dem sowieso niemand zuvor gehört hat. Jamba darf auch weg. xD"
    • Original von Proudgod
      Original von nipelll

MfG nipelll

dito..
      die machen fast immer die gleichen spiele. kampfspiele oder jump'n run.
      (nintendo nicht andere anbieter die ihre spiele für die game cube angeboten habe)
      beispiel zelda:
      paar zombies abmetzeln,8 endgegner und schon gehts zum
      gani :D und mario.. was soll ich sagen.
      peach wird entführt -> mario springt durch die welt -> man muss bowser besiegen -> peach gerettet alles gut -> blub
      und das alles vonvorne... -_- nintendo spiele werden irgendwie wirklich langweilig ein bisschen paper mario oder
      so machts auch nicht anders. genauso wie bei zelda paar andere hauptbösewichte.

Oder Mario-Kart. Ein paar battler mehr machts auch nich anders. Beim DS stimmts eigentlich. wenn man sich mal das neue kirby spiel anguckt.. das muss echt spaß machen wenn man z.B regenbögen zeichnen kann wo er schwung holen kann aber das ist doch auch fast alles das gleiche nur mit anderen charakteren oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von dark-linky
      Waah,tötet es,tut es weg!
      Aus dem Viech wird alles rausgeholt was noch geht,um möglichst viel geld zu verdienen...
      Bald kommt dann : Crazy Frog: Der Film :evil:

WAAAHHHHHHH
      Hör auf das ertrag ich nicht.
      Ein Film für diese BESTIE wäre schrecklich.
      Bitte lösched diesen Thread in meinem Gedächtniss und hier im Board.
      Wenn ich dieses Viech mal in der Nacht erwische.... :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Original von Evilitschi
      Original von Battosai
      Sagt mir das das ein Fake ist oder ich häng mich auf!

Tschüss! :P

Dafür schafft es Nintendo immer wieder aus der selben Idee was gutes zu zaubern ;) Außerdem hat Nintendo z.B. Nintendogs und Geist gebracht.

nintendo hat wirklich Ghost gemacht? sonst machen die doch immer spiele von 0-12 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()