Erstmal Tagchen an alle hier.
Bin gerade auf euch gestoßen und hab in den ersten paar Posts schon gesehn, dass ihr ne nette Community seid. Kenne auch so manche von woanders^^
Also hab ich mir gedacht: Meldest du dich mal an^^
Naja jedenfalls, hier bin ich Ich hoffe es ist noch Platz für mich.
Jetzt ein bisschen was zu mir selbst:
RL-Name:
Max Weickert (blah...)
Nicknames:
DarkMind (mein gaaanz alter ^.~), .eXecute... naja eigentlich hab ich etliche, nur die hier aufzulisten beansprucht zu viel Zeit.
Hobbys:
Badminton, Basketball, mit Freunden weggehn, (1337-)roflen
LieblingsSerien/-Animes:
King of Queens, Scrubs, TVTotal, Kalkofes Mattscheibe, Lost (=Sucht ^^;;) Naruto, Chobits, Inu Yasha, Tsubasa Chronicle, Ragnarok The Animation, Elfen Lied
LieblingsGames:
Halo (1+2), Morrowind, Diablo 2, RO, WoW, GuildWars, Enemy Territory, Tales of Symphonia (best RPG ever), Zelda (alle Teile, war klar, oder?), Far Cry, Half-Life 2, SSBM und so ziemlich alle Mario-Games
LieblingsMusikgruppen:
Linkin Park, Limp Bizkit, Slipknot, System of a Down, Mudvayne, Mnemic, Queens Of The Stone Age, Incubus, Audioslave, Dream Theater, vereinzelte JPop/Rock/etc.-Lieder... Ihr merkt ich bin eher Metaller xD
LieblingsFilme: Herr der Ringe, Star Wars, A Gamer's Day... das sind mal so die besten^^
LieblingsSpeise: Pizza!!!!
Single?: Fragt net...
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Ich denk das reicht um zu merken, dass ich etwas strange bin. Ich hoffe mal ihr kommt trotzdem mit mir zurecht.
Wenns noch irgendwelche Fragen gibt, immer her damit ^.~
Bin gerade auf euch gestoßen und hab in den ersten paar Posts schon gesehn, dass ihr ne nette Community seid. Kenne auch so manche von woanders^^
Also hab ich mir gedacht: Meldest du dich mal an^^
Naja jedenfalls, hier bin ich Ich hoffe es ist noch Platz für mich.
Jetzt ein bisschen was zu mir selbst:
RL-Name:
Max Weickert (blah...)
Nicknames:
DarkMind (mein gaaanz alter ^.~), .eXecute... naja eigentlich hab ich etliche, nur die hier aufzulisten beansprucht zu viel Zeit.
Hobbys:
Badminton, Basketball, mit Freunden weggehn, (1337-)roflen
LieblingsSerien/-Animes:
King of Queens, Scrubs, TVTotal, Kalkofes Mattscheibe, Lost (=Sucht ^^;;) Naruto, Chobits, Inu Yasha, Tsubasa Chronicle, Ragnarok The Animation, Elfen Lied
LieblingsGames:
Halo (1+2), Morrowind, Diablo 2, RO, WoW, GuildWars, Enemy Territory, Tales of Symphonia (best RPG ever), Zelda (alle Teile, war klar, oder?), Far Cry, Half-Life 2, SSBM und so ziemlich alle Mario-Games
LieblingsMusikgruppen:
Linkin Park, Limp Bizkit, Slipknot, System of a Down, Mudvayne, Mnemic, Queens Of The Stone Age, Incubus, Audioslave, Dream Theater, vereinzelte JPop/Rock/etc.-Lieder... Ihr merkt ich bin eher Metaller xD
LieblingsFilme: Herr der Ringe, Star Wars, A Gamer's Day... das sind mal so die besten^^
LieblingsSpeise: Pizza!!!!
Single?: Fragt net...
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Ich denk das reicht um zu merken, dass ich etwas strange bin. Ich hoffe mal ihr kommt trotzdem mit mir zurecht.
Wenns noch irgendwelche Fragen gibt, immer her damit ^.~
Caught up, in life
Losing all my friends
Family has tried, to heal all my addictions
Tragic it seems, to be alone again
I'm giving in ... to you
Take me under
I'm giving in to you
I'm dying tonight
I'm giving in to you
Watch me crumble
I'm giving in to you