Final showdown

• Also ich versuch mal es gut zu erklären:

1. Alle Seile abmachen (am besten mit dem Boomerang, da er 5 gleichzeitig kann)
    2. Dann musst du mit dem Bogen und einem Lichtpfeil auf die Kugel an seinem Schwanz schiessen!
    Nach ein paar Treffern verwandelt er sich in eine Riesenspinne!
    Jetzt krabbelt er oben an der Decke rum! Lauf ein bisschen (am besten am Rand des Raumes) herum bis er runterfällt, und schiess wieder auf die Kugel! (Lichtpfeil)
    Nach ein paar weiteren Treffern verwandelt er sich in einen Wurm!
    Jetzt musst du seinen Kopf mit Pfeilen und dem Schwert bearbeiten bis er stehenbleibt! Jetzt hast du ca. eine Sekunde Zeit um wieder auf die Kugel an seinem Schwanz zu schiessen!
    Nach ein paar weiteren Treffern geht er dann drauf!
    Das ist der härteste Kampf des Spiels, ich habe selber Stunden gebraucht.
    Danach ist alles einfach. :D

Bink
  • Ich hab noch einen tipp für die Spinnenform:schalte auf vogelperspektive indem du den C-Stick ganz nach unten drückst,weil dann sieht man das Spiegelbild der Spinne im Wasser sieht.
    So habe ich das in weniger als 1 Min gebraucht!

@BINK:
    Soo schwer war der doch nicht. 8)

mfg
    Link's Friend
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
  • Diesen Schwertkampf kann man ja eigentlich nicht als Kampf bezeichnen, schade dass er so einfach ist! :O
    Hoffentlich wird der Ganon in TP schwerer...

Also ich fand Puppet Ganon SEHR schwer, habe gestern Abend mal wieder nen neues Game angefangen, war aber heute zu Müde um noch den letzten Kampf zu machen (JUHU! Ich habe mich selbst in Spielzeit wieder einmal übertroffen :D :D :D )

Bink
  • kurganon stufe drei? da will ich auch was mitsagen....
    nun, ich hab bemerkt, wenn man sich am äußersten rand stellt, dann geht kurganon 3 auf einem nur manchmal oder eher selten zu. allerdings vorsicht, wenn du siehst, dass er auf dich zurast, schnell abhauen. in der ecke, wo dud ann schießt, einfach immer auf das schwanzstück zielen und versuchen zu treffen. am höufigsten geht er auf dich zu, wenn du ihn grad ann dem schwanz getroffen hast. wenn er einmal auf dich zugeht, ist er schwer abzuschütteln, da er ziemlich schnell ist und dich immer erwischt. der trifft dich sogar wenn du dich auf dem topfrand befindest, der topf ist irgendwo außen. aus dem grund hol dir noch ne flasche oder am besten alle und sammel feen darin.^^
    das musste ich loswerden.
    ach ja, falls du dich fragst, was der macht während du einfach still am rand des raumes bist, er schlängelt sich einfach wahrlos durch den raum. außerdem musst du auf die mottenkugeln achten, die dauernd kommen. das sind diese viehcher, die dich langsamer machen.

aber jetzt ist genug. vor allem, weil ich nichts mehr an tipps parat hab. ich habe phase drei bei Kurganon nie genossen und hab auch nicht vor das zu tun. es sit allerdings spannend, einem profi zuzusehen, wie der den in kürzester zeit platt macht.
    *selbst schlägt* *denkt* man, wenn du tschüss sagst dann machst du auch tschüss, und nicht einfach daherplappern, klaaaa?
  • Es gibt drei Stufen dieser Puppe die erste ist diese komische Schweinevieh, wenn du das nieder gemetzelt hast kommt ne Spinne und zum schluss ein Riesen Wurm
    bei dem ist es am besten wenn du dich auf ein Podest das du mit dem Enterhaken erreichen kannst stellst und von oben mit einem Lichtpfeil auf seinen Schwanz ballerst!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!