LoVe HiNa

• Wie findet ihr eigentlich die Idee, eine Schildkröte (Tama) als ständige Begleitfigur einzusetzen. Ich find's genial. Wenn man mal bedenkt, was Tama alles so macht: Karten spielen, verreisen, Motokos Schwert abblocken, Fliegen :D , baden gehen, Tee trinken ... *schwelg*
      Only after the last tree had been cut down,
      only after the last river had been poisoned,
      only after the last fish had been caught,
      only then you' ll find out that money cannot be eaten!
    • ich find love hina zum schreien du weisst nie wass als nächstes passiert und ich finds auch toll gemald, ich will wissen wies aussgeht ich muss die lezten teile noch aussleihen
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Mein Lieblingsmanga (und Anime ^^)

Den Zeichenstil find ich toll, den vom Manga find ich aber leicht besser. Außerdem find ich am Manga besser, das die Story noch den letzten Schritt weiter geht ^^
      Eine gute Mischung aus Gefühlen und vielen comedy-artigen Szenen. Einfach toll :]
      Muss ich dringend mal wieder lesen/anschauen.
    • ich finds echt genial, und die peinlichkeiten sind zum schrottlachen. aber ich find das shinobu ein bisschen überreagiert. ich find auf jeden fall die inderin am besten, die ne dreierbeziehung mit key und naru will! :D
      Kujin, der Gestaltenwandler ist als Pegasus das Reittier von Senkun, dem Ritter der Hoffnung. :dance:
      Das Remake von Zeldaboard.de, meldet euch an! <-- Das Board ist gleichzeitig auch ein Fanartboard!
    • Ich hab Love Hina grad vorhin zu Ende gelesen und find´s echt klasse :D

Ich hab alle 14 Bände von meiner Freundin ausgeliehen ( die is total Manga verrückt :tongue: )

Den Zeichenstill find ich voll süß! Der gefällt mir voll ^^!

Mich stört aber total, dass Keitaro immer verprügelt wird, obwohl er nichts macht un dann nich den Mund aufkriegt, um zu sagen, dass er nichts gemacht hat, nja tja :ugly:

Ich weiß gar nicht, welche meine Lieblingsfigur is.. tja, ich mag die alle :knuddel:

LG ~Navi~
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
    • hab alle mangas un irgendwo ne dvd, die is aba nur auf japanaisch un ich in net die hellste in japanisch ( *grad ma nihao un paar anderedinge hinbekommt ;)*)
      finde des total süß gezeichnet un auch die geschichte is cool :) find des imma so genial was für bescheuerte "zufälle" da immer passieren un des der arme kaitaro dann immer erstma fliegen geht XD
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Ich hab mir grad mal alle Antworten durchgelesen und festgestellt, dass die eine Hälfte es voll gut und die andere absolut kacke findet. ^^''''

Topic:
      Also ich bin ja eigentlich gar kein so großer Fan von Liebesgeschichten, aber Love Hina hab ich von anfang bis Ende gelesen.
      Am besten ist natürlich, wenn Seta mit seinem Auto/Flugzeug/etc. angeflogen kommt! xDDDD

Zum Anime kann ich nix sagen, aber ich hab mal gelesen, dass er bei weitem nicht an den Manga rankommt.
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silver girl ()

• Love Hina ist eine der genialsten Dinge überhaupt!
      Bin grad bei Band 6, habe hier noch den 7. liegen und mir gestern bei Amazon weitere 5 bestellt!
      Wenn das so weiter geht, ist die Reihe perfekt :)
      Imo kann ich mich so gut mit Keitaro identifizieren...

Doof ist nur, dass wenn jemand traurig ist, er immer noch grinst :/
      Sonst werden aber alle anderen Emotionen perfekt dargestellt ^^
      Am Liebsten mag ich (wie sollte es auch anders sein) Naru und Keitaro!
      Ach... *träum* :knuddel:

Wem ich allerdings nicht mag sind Su und die Kleine von Seta ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• also ich hab alle bände von love hina, von 1-14 ;)

find die story ist wirklich genial, inhalt ist toll und echt lustig :D
      und sehr abwechslungsreich

und die zeichnungen sind toll, und die charaktere auch, jeder hat einen ganz anderen charakter der sehr gut aufs äußere abgestimmt ist.

für mich eine meiner lieblingsmangas. :)
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

ZELDA RULEZ!!!!!! MUAHAHAHA
    • Nun ich würde dir ebay empfehlen (es läuft gerade eine Auktion wo die komplette dt. Staffel angeboten wird. Geht noch 2 Tage.) oder aber auch mal bei Saturn/Media Markt vorbei schauen. Die haben viel Auswahl was Anime angeht. Amazon wäre auch gut.

Rechne bei einer DVD, für eine Staffel (mit vier Folgen), mit etwa 20€ und höher.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Tetra-chan
      ( *grad ma nihao un paar anderedinge hinbekommt ;)*)

Das ist Chinesisch ;)

Ich hab mir mal vor langer, langer Zeit den Anime mal auf Englisch angesehen, alles, was es an Serien gibt, also Love Hina und Love Hina Again, die Movies/Spezials, vom Manga hab ich leider nur einen Band lesen können, der Rest wird aber sicherlich noch nachgeholt.
      Im Grunde ist Love Hina recht lustig, auch wenn ich es nicht unbedingt immer befürworte, wenn ein Kerl, der von einem Mädchen geschlagen wird hinter den Horizont fliegt und in 10sec wieder da ist o_o
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ah ja, das Gesamtwerk von Herrn Akamatsu, welches 14 Bände umfasst ist mir durchaus ein Begriff. Bin heute um 13:10 Uhr fertig geworden, war wirklich eine schöne Geschichte, bei der mir vor allem das Ende getaugt hat. Die beste Stelle ist aber ohne Zweifel die auf dem Zeppelin als Kei alle hintereinander niedermacht um Naru zu befreien.
    • Zur "Inderin" da einige sie als Lieblingsfigur nannten, Su ist die Prinzessin von Parakelse ^^

meine Lieblingfigur is ja die Schildkröte, geniales Teil :D

Auch ich bevorzuge den Manga, wobei das Ende leicht vorrauszusehen war ;)

Für mich gabs zwei Lieblingsstellen, bei denen ich wirklich lachen musste:
      1. Die Stelle mit dem Ausweis beim Test, als der Lehrer, oder Tutor, keine Ahnung... jedenfalls als der fragt ob Keitaro das wirklich sei... das Gesicht... einfach grandios!!
      Ebenso beim Test als beide so nervös sin und ihre Blätter zerreißen^^

2. Die Stelle an der das Dach auf ihn fällt (dennoch nicht tot!!) sein gebrochenes Bein... diese Bewegung die macht.. einfach herrlich ;)

natürlich aus den Mangas :)
    • Ich kenn Love Hina von meinem Kumpel.

Mir gefällt eigentlich alles, die haben alle irgendwelche Probleme.

Off Topic: Keitaro wurde in einer Folge insgesamt 12-mal verletzt.

On Topic: Meine Lieblinge sind Motoko, Keitaro und Su.

Das war´s von mir.

MfG
      Ich war ewig nicht mehr hier, kaum zu glauben dass es meinen Account noch gibt.
    • Ich finde Love Hina richtig cool, der Anime hat so nen geilen Humor. Es ist einfach lustig, mitanzusehen wie sich Keitaro immer in diese schönen, peinlichen Situationen bringt.^^ Der Anime ist schon teils erotisch gezeichnet, aber ich finde cool, das es kein Hentai ist, wie gesagt schaut ihn einfach an, man kann ihn nur weiterempfehlen!!!! ;)
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]