TV Total

• Hi erstmal
      Ich bin mir zwar sicher, daß es dieses Thema schon gab, fand allerdings nix in der Boardsuche - eine prima Gelegenheit also, dieses Topic zu eröffnen!

Also, was haltet ihr von dieser grandiosen Show?
      Fandet ihr sie früher auch besser, vermisst ihr 'Raab in Gefahr' oder ähnliche spektakuläre Bestandteile der Show?
      Wie fandet ihr die einzelnen Sportevents (ja, ich weiß, hatten wir alles schon mal^^) und was haltet ihr von Stefan Raabs musikalischen Aktionen?

Oder findet ihr die Sendung einfach stumpfsinnig und öde, beleidigend und schwachsinnig?

Schreibt einfach mal was^^
    • naja, früher, als sie nur 1x pro woche gesendet wurde, war sie eindeutig besser..

wenn ich tvtotal schaue, dann nur den anfang, bis zum gast, ab da ist die show echte zeitverschwendung, und auch nicht mehr lustig..

wobei das niveau der sendung echt tief ist.. aber die verarschungen sind nicht schlecht ^^
      platzhalter
    • Von Raab als Komiker halte ich nicht sooo viel. Teilweise ist er auch ein bisschen Unverschämt, na ja.
      Aber seine musikalischen lesitungen (jetzt nicht so Sachen wie Machendrahtzaun oder so) find ich gut, ich hör ihn mir gern an. Singen kann er ja schon. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Die Gäste werden auch immer mieser. XD
      Ansonsten vermisse ich wirklich Raab in Gefahr, was ich früher immer als Sahnestück in dieser inzwischen leider recht langweiligen Sendung, die ich sowieso hauptsächlich bei Gelegenheit sehe, angesehen habe.
    • Raab in Gefahr und die Gäste waren meiner Meinung nach der schnarchigste Teil von TV Total. Ich mag lieber die Pannen aus den Serien/Nachrichten/etc. oder Dinge wie die Wochenendtipps. Davon gab's mir aber bald zu wenig, deswegen schaue ich es nicht mehr. Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass heute - im Gegensatz zu früher - so ziemlich die Luft raus ist aus der Serie.
    • Ich fand TV-Total früher auch besser, als es nur einmal die Woche kam. Jetzt gewinnt man den Eindruck, dass die Beiträge krampfhaft zusammengesucht sind. Früher hatte es der Raab nicht nötig, sich über den einen oder anderen Versprecher lustig zu machen. Früher war TV-Total auch eher was besonderes. Jetzt mit den Gästen und musikalischen Einlagen ist es für mich so ne stinknormale 08/15-Sendung geworden, wie sie es genügend im Fernsehen gibt.

Musikalisch muss man aber sagen, dass es der Raab drauf hat. Kann aus dem größten Quatsch einen riesen Hit machen. Das kann nicht jeder. Das fällt vor allen Dingen zu Zeiten auf, wo man auch ohne Talent Sänger werden kann.
    • die frau rieger ist genial..

LOL gestern war das kewl.
      Da haben die Hühner die ganze Zeit gekräht :ugly:

Ich gucks mir recht gerne an.

Die gäste sind wirklich langweilig :/ sehr selten aber mal gut.
      gestern war ein lustiger gast da xD der war voll die spaß bremse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• naya früher hab ich die sendung geliebt.
      dann kam sie jeden tag und es wurde mir zu langweilig!
      wenn ich es heute mal wieder sehe lach ich kein mal, irgendwie ist es nicht mehr lustig!
      früher war es echt besser +nick*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Als TV Total Kult wurde, habe ich es zwischendurch mal geguckt, aber wirklich Fan war ich nie.
      Und seit dem Overkill von vier Mal die Woche geht es mir nur noch auf die Nerven und ich schalte gar nicht mehr ein. Auch von Raab selbst halte ich nicht mehr soviel, obwohl er ja mit seinen Events immer ziemlich Erfolg hat und vor allem ds Springreiten höchst amüsant war *lol* Aber es sah schon teilweise ziemlich brutal aus, was da abging *lol*

Ansonsten werde ich dem Raab nie verzeihen, dass der Max auf die Welt losgelassen hat, der hat sich beim Grand Prix zwar besser geschlagen als Gracia (Kunststück...), aber ich kriege bei seiner Musik Brechreiz X( Gott sei Dank ist aus der großen Karriere nichts geworden und man hört nichts mehr von dem Kerl X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Laures
      Ansonsten werde ich dem Raab nie verzeihen, dass der Max auf die Welt losgelassen hat, der hat sich beim Grand Prix zwar besser geschlagen als Gracia (Kunststück...), aber ich kriege bei seiner Musik Brechreiz X(

Ich auch ¬__¬ Das hätte Raab sich sparen können.

Na ja, nun bin ich sowieso kein Fan von ihm. Er ist mir schlichtweg unsympathisch. Ich schaue auch kein TV Total, weil ich Raab blöd finde. Auf einer Klassenfahrt letzten Juni habe ich mich da mal mit zwei Freundinnen reingezappt, weil die beiden das so gern sehen, aber wirklich gelacht habe ich nicht. Er wirkt auf mich irgendwie immer so überzogen!
    • Original von Eisdrache
      Original von Laures
      Ansonsten werde ich dem Raab nie verzeihen, dass der Max auf die Welt losgelassen hat, der hat sich beim Grand Prix zwar besser geschlagen als Gracia (Kunststück...), aber ich kriege bei seiner Musik Brechreiz X(

Ich auch ¬__¬ Das hätte Raab sich sparen können.

Ich wäre eher auf Bohlen und Küblkotz stinkig, verglichen damit find ich Max ja noch riiiichtiiig gut! XD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Also von langweiligen Gästen habe ich bei TV Total noch nie gehört. Man denke nur an Bloodhoundgang (lol). Ausserdem sind dort keine lari-fari Gäste, sondern schon grosse Persönlichkeiten. Okay, manchmal sind wirklich ein paar blödsinnige Gestalten da, aber man kann ja nicht jeden Tag einen Topstar in der Sendung haben.
      Sonst finde ich TVTotal auch sehr unterhaltend und ich schaue es mir auch immer wieder gerne an. Nur manchmal kommen echt Sachen, die mich einfach nicht interessieren!
    • Früher war zwar nicht alles besser, aber TV Total schon (soweit ich es mit den von mir als letztes gesehenen Folgen vergleiche). Ich hab sogar noch die erste Folge auf Video, wo er Rudi Carell ein Ständchen gesungen hat, das war klasse^^. Aber die letzten Jahre hab ich es mir gar nicht mehr angetan.

Gelegentlich hatte ich es noch geschaut als er ständig diese Berühmtheiten wie Kylie Minogue oder Will Smith Interviewt hatte, und mit denen ihren Spaß hatte. Aber dann verging mir nach und nach die Lust, dass zu schauen.

Da fand ich Schmidt schon interessanter, obwohl das dauernde Gäste runter machen, wenn die grad nicht in der Sendung waren, ziemlich störend war. Er ist ja jetzt glaub ich auch wieder auf Sendung, aber inzwischen habe ich gar keine Zeit mehr es zu schauen.

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bowen ()

• Also mir persönlich fehlt Raab in Gefahr besonders... über das andere kann ich ja noch hinwegsehen. Kann mich noch genau an Raab in Gefahr beim Kunstflug erinnern. Kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
      Insgesamt finde ich schon, dass der Herr Raab sein früheres "Niveau" verloren hat.
      Vor allem wenn ich mich an vorgestern Abend erinnere. Die Nummer mit den Hühnern fand ich einfach nur doof...
      Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Natürich gibt es auch wieder neue Sachen, über die ich mich schlapplachen kann. U.a. Frau Rieger xD

Original von Frau Rieger
      Nichts ist, wenn du jetzt einen Lutscher hast und ich dir den wegnehme. Dann hast du nichts.

Unfassbar... unfassbar... unfassbar... ;)

Wie auch immer.
      Ich sehe ihn nach wie vor und bin ihm jetzt auch schon seit mehrern Jahren treu.
      Caught up, in life
      Losing all my friends
      Family has tried, to heal all my addictions
      Tragic it seems, to be alone again
      I'm giving in ... to you

Take me under
      I'm giving in to you
      I'm dying tonight
      I'm giving in to you
      Watch me crumble
      I'm giving in to you
      I'm crying tonight
      I'm giving in to you
    • Raab mag nicht schlecht sein und auch duraus witzig aber wenn er mal wieder nur unter die Gürtellinie geht finde ich das nicht gut Komik auf kosten anderer muss nicht sein. So lang es lustig bleibt OK aber wenn es beleidigend wird finde ich das sowas "billig" ist.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Früher, als es noch einmal die Woche kam, da war es noch gut. Aber das haben ja auch schon einige hier gesagt :) .
      Mittlerweile schau ich nur noch die ersten paar Minuten, wenn die kurzen Pannen etc. aus Sendungen kommen. Danach ist es mittlerweile nur noch langweilig, zumal der Rest mittlerweile auch fast nur noch aus "Stars" bestehen, die Werbung für irgendwas machen.

Was ich allerdings mochte, war der "Ratzefummel" xD~. Das fand ich irgendwie niedlich ^^;.
      Diese Idee mit der "Vogelgrippe on Tour" dagegen ist m.E. wirklich nicht lustig.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()