wie wärs mal mit nem gepinten thread im game design bereich wo drin steht wo man den maker downloaden kann aber hien schreiben sollte das der illegal ist und man den nach 24 stunden löschen soll. Da langsam recht viele nachfragen wo es den maker gibt und es sinnlos ist 1000 thread deswegen zuöffnen.
rpgmaker info
-
-
Ja, am besten auch noch die Seiten zu den besten Cracks, vielleicht stellt die boardleitung auch gleihc ein paar musikstücke hier rein...
vielleicht erstellt man noch ein eigenes board, wo man tipps zu mord/selbstmord für verzweiflete leute geben/suchen kann...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
höhöhöö @über mir
Klar weil den alle auch brav nach 24 Stunden löschen xDDanke für den Neuanfang | 07.07.07 -
wie wärs mal mit nem gepinten thread im game design bereich wo drin steht wo man den maker downloaden kann aber hien schreiben sollte das der illegal ist und man den nach 24 stunden löschen soll. Da langsam recht viele nachfragen wo es den maker gibt und es sinnlos ist 1000 thread deswegen zuöffnen.
Ich weiß nicht wo du diese 24 Stundenregel aufgeschnappt hast, aber der Download von Warez ist nicht weniger illegal als wenn du dir eine Musik CD brennst, oder ein Windows raubkopierst.
Sowas wie eine 24 Stundenfrist gibt es nicht. Das haben sich irgendwelche Roms oder Warez Seite ausgedacht, um den Besuchern das Gefühl zu vermitteln nichts Illegales zu tun, was aber nicht stimmt.
Die Frage die man sich hier eher stellen sollte ist, ob man hier Links zu einem kostenlosen Download vom Rpg-Maker (der ja Warez ist) tollerieren soll, oder nicht.
-Nax -
naja man muss ja nicht gleich einen direkten link zum download machen -_- Oder das überhaupt machen
-
...gepinten thread im game design bereich wo drin steht wo man den maker downloaden kann...
Du wolltest doch, dass man einen Thread mit den Downloadlink aufmacht oO -
Wer ihn unbedingt kostenlos haben will soll sich ihn halt ergoogeln. Ich glaube ein direkter Downloadlink wäre da keine gute Idee...
Also wenn man einen Infothread dafür macht, sollte man darauf hinweisen, dass es illegal ist sich die Vollversion des RPG Makers herunterzuladen, aber es sollten auch keine Tipps zum downloadweg zu finden sein -
Original von Nax
...gepinten thread im game design bereich wo drin steht wo man den maker downloaden kann...
Du wolltest doch, dass man einen Thread mit den Downloadlink aufmacht oO
ährm.. lies mal den forums titel da steht was mit vorschlägen.. -
Original von Marco
Wer ihn unbedingt kostenlos haben will soll sich ihn halt ergoogeln. Ich glaube ein direkter Downloadlink wäre da keine gute Idee...
Also wenn man einen Infothread dafür macht, sollte man darauf hinweisen, dass es illegal ist sich die Vollversion des RPG Makers herunterzuladen, aber es sollten auch keine Tipps zum downloadweg zu finden sein
das was du ansprichst ist eigentlich das was immer gemacht wird, nur da leider 90% der User nicht fähig sind die Suchfunktion zu benutzen gibts bereits nen Haufen Threads zu dem Thema, die immer den gleichen Inhalt haben.
Kann man leider nix machen >_> -
ich wär überhaupt nicht dafür denn wie corinna es gesagt hat:
Klar weil den alle auch brav nach 24 Stunden löschen xD -
Hä was ist denn ein Maker scheck ich nicht;)
-
encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
-
Original von Zelda4ever
Hä was ist denn ein Maker scheck ich nicht;)
dann hättest du hier net posten solln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher