Weniger User!

• Weniger User!

Haben die wenigen die noch hir sind es auch gemerkt?
      Es sind deutlich weniger User als in der SChulzeit im Forum!
      Leere Posteingänge!
      Was vermisst ihr am meisten an dem trubel von mehr Usern!
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • zu wenig??
      schön wärs...hier sind täglich schwärme von spamkindern, die rumnerven. wäre echt schön, wenn das mal ungefähr 50 weniger wären oO. Und die nerven sogar wärend der Schulzeit hier rum.

Mein Posteingang ist übrigens nie leer ;).wenn du was von den Leuten willst,musste sie schon anschreiben.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • quatsch. nur weil du keine PN bekommst, heißt das nicht, dass das board leer ist. :rolleyes:

Ich für meinen Teil erhalte nur selten PNs - Organisatorisches evtl., Fragen und seeehr selten mal eine "Chat-PN", denn die meisten, mit denen ich mich in diesem Forum gut verstehe, haben meine ICQ-Nummer *larciel und niwa anschiel*

Abgesehen davon sind von den ganzen angemeldeten Usern hier vllt. 1/6 sehr aktiv...höchstwahrscheinlich sogar noch weniger, jedoch immer noch zwischen 100 und 200.

jaa...leider sind es immer die nervigen user, die hyperaktiv sind...ich könnte welche nennen, aber damit würde ich mich selbst nur unbeliebt machen, sofern ich das nicht eh schon gemacht hab x3
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Nicht zu vergessen das es etliche (so hoffe ich doch) User gibt
      die zwar täglich im Forum sind, aber keine Lust haben auf jedes
      unsinnige Thema zu antworten. Ich mach das nur ausnahms-
      weise mal, um gesagtes los zu werden. Natürlich ist nicht jedes
      Thema in dem die erwähnten User nicht schreiben auch über-
      flüssig, aber es könnte ein Grund dafür sein.

Schönen Gruß

Bowen

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bowen ()

• Ich hab keine Ferien.
      Außerdem sind das genug User.
      Es melden sich eh immer neue an.
      Zu viele User sidn auch nicht gut.
      Stell dir mal vor du schreibst gerade einen Beitrag und 50 andereschreiben gerade einen.Und dein post ist dann in der Mitte von 50 anderen und keiner liest in.
      Auch nicht schön.War zwar übertrieben aber trotzdem.